- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

    Zitat von WA Beitrag anzeigen
    Über´s Handy, welches in ähnlichen Wellen sendet macht sich keiner Gedanken und das haben wir ständig am Ohr.
    Also mein Handy ist meistens in der Hosentasche. Da ist zwar nicht mein Ohr in der Nähe, aber .... ach egal.

    Kommentar


      #17
      AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

      Zitat von thmu Beitrag anzeigen
      Also mein Handy ist meistens in der Hosentasche.
      Dann ist es gefährlich nahe an den Balls, (Strahlung nichtionisierender Art - hört sich zunächst harmlos an) und das dürfte wiederum Auswirkungen auf die Demographie haben. Nee?
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #18
        AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

        Ich glaube nicht daß die Gefahr durch die Strahlung viel größer ist als die Gefahr der Kollision mit dieser Anlage. Ist ja nicht so daß man sich im Flug Stundenlang in wenigen Metern Abstand davon aufhält. Wenns plötzlich sehr warm wird würde ich aber das Weite suchen!

        Und Mikrowelle, welche bewiesenermaßen Hühnerembryos verändert, da schieben die Meisten ihr Essen rein - nochmal
        Also ich würde dringend davon abraten eigene Körperteile in ein aktives Mikrowellengerät zu stecken. Aber was sollte an Mikrowellen-gegartem Essen bedenklich sein?

        Kommentar


          #19
          AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

          Na die Hühnerembryos die in der Mikrowelle gelandet sind werden keine Nachfahren mehr haben. Wenn das nicht bedenklich ist.........
          Kochendes Wasser verändert übrigens z.B. rohe Eier. Sie werden richtig hart. Ob man die dann noch essen kann?
          Michael

          Kommentar


            #20
            AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

            Zitat von CarstenM Beitrag anzeigen
            - Aber was sollte an Mikrowellen-gegartem Essen bedenklich sein?
            Zitat von micbu Beitrag anzeigen
            - Ob man die dann noch essen kann?
            Immer schön alles ins Lächerliche ziehen!

            Eine Mikrowelle kann potenziell den Antioxidantiengehalt in Nahrungsmitteln erheblich beeinträchtigen. Nur vitalstoffreiche Lebensmittel schützen unsere Gesundheit


            Herr Hertel fragte den Richter am Ende der Verhandlung, als der ihm ein Redeverbot auferlegte, ob er denn jetzt mit gutem Gewissen seinen Kindern Mikrowellenkost vorsetzen könnte?
            Antwort des Richters: "Ich habe keine Mikrowelle zu Hause"!
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #21
              AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

              Zitat von WA Beitrag anzeigen
              Immer schön alles ins Lächerliche ziehen!

              Eine Mikrowelle kann potenziell den Antioxidantiengehalt in Nahrungsmitteln erheblich beeinträchtigen. Nur vitalstoffreiche Lebensmittel schützen unsere Gesundheit


              ....
              Gefragt nach den Fachbegriffen und Nachweismethoden zu derm von Dir verlinkten Text kam die Antwort:

              "....Hallo M. H.
              Lebens- und Vitalenergien sowie auch magnetische Energien können beispielsweise mit Methoden der Radionik, mit der Kirlianfotografie oder auch mit Photonendetektoren gemessen werden. Gehirnwellen können mit Hilfe eines altbekannten EEGs gemessen werden.
              Viele Grüsse
              Ihr Team vom.....
              "
              Das nur damit wir alle wissen aus welcher Ecke das jetzt kommt.
              Zuletzt geändert von H.M.Murdoch; 11.03.2014, 15:00. Grund: Verstrahlte teppfihler ;-)))

              Kommentar


                #22
                AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

                Wolfgang, Radiowellen in allen Formen sind mein Berufsinhalt. Ich habe da meine eigene Meinung die sich in keinster Weise mit der von z.B. www.gigaherz.ch und ähnlichen Panikorganisationen deckt.
                Ausser zum herzlich lachen sind solche Seiten zu nichts zu gebrauchen.
                Und an Lebens- und Vitalenergien glaube ich auch nicht. Genausowenig gibt es Schlacke im menschlichen Körper.......
                Ins lächerliche ziehen ist noch viel zu gut für solche Panik machenden Voodoozauberer.
                Zuletzt geändert von micbu; 11.03.2014, 15:49.
                Michael

                Kommentar


                  #23
                  AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

                  Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                  Das nur damit wir alle wissen aus welcher Ecke das jetzt kommt.
                  Das hatte ich schon anhand der Vermischung von biochemischen und esoterischen Wirkungen vermutet, außerdem ist mir an mehreren Stellen nicht eindeutig ersichtlich, ob sich die aufgezählen Schädigungen auf das Nahrungsmittel oder den Konsumenten beziehen. Vielleicht wird das aber auch aus Überzeugung gleichgesetzt.

                  LG Jochen
                  ambitionierter Sonntagsflieger

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

                    Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
                    Das hatte ich schon .... vermutet, außerdem ist mir an mehreren Stellen nicht eindeutig ersichtlich, ob sich die aufgezählen Schädigungen auf das Nahrungsmittel oder den Konsumenten beziehen. ....

                    LG Jochen
                    Das Vermischen von Wirkungen auf die Nahrung und den Menschen nervte mich schon recht schnell. Daher wollte ich wissen was das für ein Verein ist. Beim herunter scrollen auf der Suche nach einem Impressum fand ich dann die Fragen. Und die Antworten lieferten mir eine Menge Spass. Es ist immer wieder der Brüller wenn ich lese was die Menschen bereit sind zu glauben.
                    Hab besonders herzlich über die Radionik gelacht http://de.wikipedia.org/wiki/Radionik.
                    Dank an Wolfgang für diesen unterhaltsamen Link. Merke: wer in der Kirlianfotografie mehr als nur bunte Bilder sieht der umarmt auch Bäume.
                    So,... genug OT.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

                      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                      wer in der Kirlianfotografie mehr als nur bunte Bilder sieht der umarmt auch Bäume.
                      Ich würde auch Bäume umarmen, wenn ich mit dem Schirm oben drinhänge und nicht runterfallen will. Bin ich nun deshalb ein Kirlianfotofan??

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Sicheres Fliegen auf der Wasserkuppe gefährdet?

                        Dieses Thema hat sich wohl erstmal bis auf Weiteres erledigt:

                        Nachrichten, Anzeigen und Termine aus Rhön-Grabfeld auf mainpost.de - mit Lokal-Sport, Wirtschaft und Kultur.


                        bye, zan
                        See you UP in the sky!
                        Papillon Flugschulen
                        Rhön | Stubai | Sauerland

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X