- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Landeplätze und doch im Lee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Offizielle Landeplätze und doch im Lee

    Zitat von Gotschna Beitrag anzeigen
    Double
    Gerade Anfänger bzw. unsichere Piloten wie dich erwischt es gerne.
    Double schrieb vor einigen Wochen:
    Ich bin am Überlegen morgen nach Andelsbuch zu fahren. Thermik ist mir nicht so wichtig. Da ich in den letzten Jahren etwas zuwenig zum Fliegen gekommen bin würde ich gerne früh, bevor es eventuell thermisch wird, ein, zwei Abgleiter machen.

    Sorgen machen mir nur die tiefen Wolken im GFS Meteogram.
    (http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsmetgrg05.html)

    Darf ich vorsichtig die erfahreneren Wetterbeobachter fragen, was Eure Einschätzung ist? Hat das eine realistische Chance, dass es schon ab morgens (9:30/10:00) Flugtauglich ist, oder ist da die Niedere voraussichlich noch in Wolken?
    Wahnsinn. Dass du hier Beiträge raussuchst die schon mehrere Wochen zurückliegen um einem Forumsteilnehmer eine unter der Gürtellinie zu verpassen kommt mir ganz ungut rein. Habe dass schon in einem anderen Thread von dir beobachtet. Dazu deine verbalen Angriffe. Gotschi , ich will dir wirklich keine reinwürgen aber du musst bedenken dass alle deine Beiträge zusammen genommen und von der Psychologischen Seite beleuchtet vermuten lassen dass du wahrscheinlich recht leicht zu verletzen bist und du deinen Schein noch keine zwei Jahre hast. Weil es einiges an Ungereimtheiten in deinen Fliegerischen Erläuterungen gibt. Ferner besitzt du wahrscheinlich ein recht geringes Selbstbewusstsein, suchst möglicherweise darum nach Bestätigung und möchtest uns erläutern wie toll du bist.
    Gotsch! ich weis nicht wer oder was dir so weh getan hat dass du hier ständig die -" Ich bin groß und toll Glocke schlägst. Mit Sicherheit bekommst du so die gesuchte Bestätigung von niemandem. Du wirst das möglicherweise auch schon Privat festgestellt haben. Das problem liegt nämlich darin dass im Allgemeinen Besserwisser eher gemieden werden. Gotschi, versuchs mal auf eine andere Art. Die Leute hier im Forum sind Größtenteils recht Nachsichtig. Beleidigen lässt sich aber keiner gern...
    ich meine das wirklich nicht böse, ich versuche nur bei dir durchzublicken

    Schöner Gruß Johann

    Kommentar

    Lädt...
    X