- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

    Zitat von MAXL
    ...abgesehen vom Schöckl?

    Ciao / Maxl
    Schätz einmal 3 -4 mal mehr Verkehr auf der Wand

    Kommentar


      AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

      Zwar weiter OT! Wenn man 2014 in XContest die Flüge auf der Hohen Wand zählt 475 Stk. und am Schöckl 692 Stk.!

      Kommentar


        AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

        Zitat von Werner75 Beitrag anzeigen
        Zwar weiter OT! Wenn man 2014 in XContest die Flüge auf der Hohen Wand zählt 475 Stk. und am Schöckl 692 Stk.!
        OK, aber in NÖ kauft man dafür besser Gleitschirme als in der Steiermark <- voll On Topic

        Kommentar


          AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

          Ich muss mir immer wieder anhören, dass jeder, der gut verhandeln kann, gut reden kann, Flugerfahrung hat, ein bisschen Beziehung hat, keine Einkaufsunterstützung braucht. Aber wer hat das alles?
          Sind Menschen weniger wert, die über weniger Verhandlungsgeschick, über weniger Flugerfahrung verfügen? Müssen Menschen mehr bezahlen, die rhethorische weniger geübt sind? Ist das fair?

          Schreibt mir, wenn ihr Hilfe braucht.
          Gruss
          Adi

          Kommentar


            AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

            Zitat von adefix Beitrag anzeigen
            Ich muss mir immer wieder anhören, dass jeder, der gut verhandeln kann, gut reden kann, Flugerfahrung hat, ein bisschen Beziehung hat, keine Einkaufsunterstützung braucht. Aber wer hat das alles?
            Sind Menschen weniger wert, die über weniger Verhandlungsgeschick, über weniger Flugerfahrung verfügen? Müssen Menschen mehr bezahlen, die rhethorische weniger geübt sind? Ist das fair?

            Schreibt mir, wenn ihr Hilfe braucht.
            Gruss
            Adi
            LOL Was ist denn schon Fair? Klar ist der der besser Verhandelt hinterher weniger Kohle los. So funktioniert die Wirtschaft nunmal

            Kommentar


              AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

              Harry
              Ich habe ein Herz auch für andere, leisere, aber nicht weniger bedeutsame und interessante Menschen.

              Kommentar


                AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

                Zitat von adefix Beitrag anzeigen
                Sind Menschen weniger wert, die über weniger Verhandlungsgeschick, über weniger Flugerfahrung verfügen? Müssen Menschen mehr bezahlen, die rhethorische weniger geübt sind? Ist das fair?
                Fair ist es nicht aber es senkt das Preisniveau für die geübteren. Wer einen höheren Preis bezahlt sorgt dafür, dass die die Mischkalkulation trotzdem aufgeht. Ich kaufe zwar auch noch relativ günstig aber auf auf paar Euro kommt es mir nicht an. Der Preis steht auf meiner persönlichen Prioritätenliste halt nicht ganz oben. Bei der Auswahl des Herstellers und des Modells spielt er so gut wie keine Rolle und bei der Auswahl des Händlers nicht die Größte.
                ----
                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                100% biologisch abbaubar.

                Kommentar


                  AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

                  überlastet...

                  Kommentar


                    AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

                    In der Schweiz mit dem starken Franken sicher nicht.

                    Kommentar


                      AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

                      Was würde wohl "Adefix" dazu sagen? Lange nicht's mehr gehört von ihm...
                      Zuletzt geändert von simk; 04.02.2015, 17:54.

                      Kommentar


                        AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

                        Als schweizer jetzt im euroraum!
                        Servus

                        ________________________________________________________

                        Verdammt bin ich gut......

                        Kommentar


                          AW: In welchem Land kauft man am besten Gleitschirme?

                          Zitat von simk Beitrag anzeigen
                          Was würde wohl "Adefix" dazu sagen? Lange nicht's mehr gehört von ihm...
                          Der sitzt mit dem Geld aus der Vorauskasse vermutlich irgendwo in der Südsee.
                          Wahlweise hängt er vielleicht auch nur noch am Telefon, um für die Armen, rhetorisch weniger geübten, gute Preise zu erzielen.
                          Charity pur! Da hat man eben auch keine Zeit mehr für's Forum.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X