- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Almunecar Foristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Almunecar Foristen

    Ja ich war nur drei mal am Treff..

    Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dort wichtige Infos zu bekommen. Habe auch nicht rum posaunt dass ich den Mayer suche.
    Aber egal irgendwann trifft man sich, wenn ihr wie ich lese öfter am Brauneck seit.

    Gruß Und viele schöne Flüge heuer

    Johann

    Kommentar


      #17
      AW: Almunecar Foristen

      Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
      Ja ich war nur drei mal am Treff..

      Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dort wichtige Infos zu bekommen. Habe auch nicht rum posaunt dass ich den Mayer suche.
      Aber egal irgendwann trifft man sich, wenn ihr wie ich lese öfter am Brauneck seit.

      Gruß Und viele schöne Flüge heuer

      Johann
      Hi Johann,
      sorry da hast Du vielleicht was verwechselt, ich bin ab und zu am Brauneck, vom Mayer glaub ich das eher nicht.
      War nur Wunschdenken...
      es fallen meist keine Meister vom Himmel

      Kommentar


        #18
        AW: Almunecar Foristen

        Hallo
        Hier das neueste Werk aus Almunecar beim Punktlanden.Da werden sich viele wieder erkennen.Ich auch,im Dreck am Schluss.:-)
        War wie immer klasse.
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Gruss Mayer

        Kommentar


          #19
          AW: Almunecar Foristen

          Jo, hat viel Spass gemacht! Danke für's verlinken, Mayer.

          Kommentar


            #20
            AW: Almunecar Foristen

            So, es wird wieder dunkel und kalt bei uns, Zeit über die Abreise nach Andalusien nachzudenken. Oder bin ich zu ungeduldig?

            Da ich dieses Jahr spezielle Pläne habe mal eine Frage an die "Taoisten" unter euch (habe dort noch nie genächtigt): Wie ist es eigentlich mit dem Internet im Tao? Ist das halbwegs stabil und auch in den Zimmern verfügbar? Falls nicht, welche anderen Unterkünfte in oder bei Almunecar mit wirklich brauchbarem Internet sind zu empfehlen? Oder regelt man das besser mit einer SIM-Karte. Hintergrund: Es geht um einen längeren Zeitraum, der leider nicht komplett als Urlaub abgefeiert werden kann.

            Vielen Dank im Voraus,
            Chris

            Kommentar


              #21
              AW: Almunecar Foristen

              Zitat von chpw Beitrag anzeigen
              So, es wird wieder dunkel und kalt bei uns, Zeit über die Abreise nach Andalusien nachzudenken. Oder bin ich zu ungeduldig?

              Da ich dieses Jahr spezielle Pläne habe mal eine Frage an die "Taoisten" unter euch (habe dort noch nie genächtigt): Wie ist es eigentlich mit dem Internet im Tao? Ist das halbwegs stabil und auch in den Zimmern verfügbar? Falls nicht, welche anderen Unterkünfte in oder bei Almunecar mit wirklich brauchbarem Internet sind zu empfehlen? Oder regelt man das besser mit einer SIM-Karte. Hintergrund: Es geht um einen längeren Zeitraum, der leider nicht komplett als Urlaub abgefeiert werden kann.

              Vielen Dank im Voraus,
              Chris
              Es gibt unterdessen im TAO einzelne Wohnungen mit Internet für Bezahlung. Ich würde da mal nachfragen. Ansonsten ist es sogar im Cafe und im Flight Park sehr langsam und unzuverlässig. Wenn es für die Arbeit ist, würde ich mir eine Prepay SIM Karte besorgen, am einfachsten im Phone House in Almunecar.

              Kommentar


                #22
                AW: Almunecar Foristen

                Vielen Dank für die Antworten!

                Ist das Internet über Mobilnetz in Almunecar einigermaßen flott? Ist eventuell sogar LTE verfügbar?
                (Ist tatsächlich für die Arbeit und es wäre eine ziemliche Katastrophe, wenn sich erst vor Ort herausstellen würde, dass es nicht funktioniert)

                Kommentar


                  #23
                  AW: Almunecar Foristen

                  Hallo Chris
                  Ich habe selbst letztens nachgesehen.Ich denke Lte(4 G ist doch das gleiche oder?)gibt es dort nicht.Du kannst aber selbst mal nachsehen.Hier der Link.
                  Crowdsourced coverage maps for 4G, 3G, and 2G networks worldwide. Check your carrier’s coverage and performance with Sensorly.


                  Diese Karte wäre für mich interessant. http://www.simlystore.com/de/prepaid...067f89cc14862c
                  Vorteil,ich muss mir keinen abbrechen,wenn ich im Telefonladen ne Karte kaufen muss.
                  Gruss Mayer
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2015, 15:20. Grund: Nachtrag

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Almunecar Foristen

                    Danke, Mayer, das könnte so passen. Und ja, LTE = 4G. Muss es aber nicht unbedingt sein, wenn es denn überhaupt eine vernünftige Netzabdeckung gibt.

                    Hm, tja, jetzt stellt sich wirklich mal die Frage, ob ich es mal wagen soll, die Wintermonate dort zu verbringen. Täglich um 10 zum Treffpunkt schauen, wenn's Wetter gut aussieht. Und wenn's nicht zu fliegen geht eben arbeiten (was ich zur Zeit gerade remote machen kann). Drei Monate Tao ist allerdings eventuell auch ein bisschen Cowboy-mäßig. Ein kleines Appartement mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit wäre eventuell vorzuziehen. Allerdings die Bequemlichkeit, morgens nur mal schnell runterzugehen, einen Cortado zu nehmen und zu schauen, wer da ist und was geht, ist auch nicht zu verachten. Falls es diesbezüglich noch Anregungen gibt, nehme ich die gern entgegen ...

                    Und: wer plant denn, im Winter mal dort zu sein? Muss ich Helene Fischer aus dem Nachbarzimmer hören? Falls ja: Wie lange???

                    Viele Grüße,
                    Chris

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Almunecar Foristen

                      Hallo Chris
                      Nimm dir doch für die "Hauptzeit" ein Appartment am Treffpunkt und wechseln kann man doch immer.Falls du es nicht weisst,Küche und alles andere gibts im Tao.Wenn auch höchstens nur 1 Stern für die meisten Wohnungen,aber 6 Sterne für den Sonnenaufgang:-)

                      Gruss Mayer

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Almunecar Foristen

                        Also, dieses Jahr wieder! Diesmal vom 27. 12. bis 06. 01.

                        Jetzt habe ich mal die üblichen Verdächtigen durchforstet. Expedia, Opodo und Ab in den....
                        Zur Zeit ca. 600.- in La Herradura, weis irgendwer noch eine Buchungsalternative?

                        Johann

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Almunecar Foristen

                          Leoni und Jarda,Fly Park Almunecar

                          Gruss Mayer

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Almunecar Foristen

                            cheers


                            wir san a bissal weida links

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Almunecar Foristen


                              Sag bloß ihr seit auch um die Zeit unten???
                              Warum erfahre ich das dann erst jetzt??
                              Das wär natürlich supergut..

                              Johann

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Almunecar Foristen

                                ja des werd a Jahreswechsel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X