- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stückprüfung nach LTF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Stückprüfung nach LTF?

    Zitat von hs
    Wann kommt auch in diesem Forum endlich eine Karma-Funktion wie z. B. im "Paragliding-Forum"? Und wenn es hier nur bei der "Ignorier-Funktion" bleiben soll, könnte man dann wenigstens im Profil von Forumsmitgliedern anzeigen, von wie vielen sie aktuell ignoriert werden?
    Hoffentlich nie!

    Denn "Karma-Funktionen", öffentlich gemachte Ignorier-Listen (= selbst konfigurierbare Scheuklappen) und Mobbingversuche durch Hinweise auf vermutete Doppelidentitäten und Troll-Wahrscheinlichkeiten (=Pranger) sind allesamt Kindergarten-Niveau. Von charakterstarken "Führern von Luftfahrzeugen" sollte man eigentlich mehr erwarten können.


    LG Klaus


    Btw.: ein Forum wird nie durch einen vermeindlichen "Troll" vergiftet, sondern ausschließlich durch die Reaktionen auf ihn.
    Motorschirmforum!
    ppgforum.de

    Kommentar


      #17
      AW: Stückprüfung nach LTF?

      Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

      ...ein Forum wird nie durch einen vermeindlichen "Troll" vergiftet, sondern ausschließlich durch die Reaktionen auf ihn.

      Genau - solange DER Troll von Euch allen fleissig gefüttert wir, wird er sich nicht davon "trollen" Also nicht (nur) Ignore Liste sondern HIER ignorieren bis das Thema verschwunden ist.

      Gruß bigben
      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

      NOVA Team Pilot

      Kommentar


        #18
        AW: Stückprüfung nach LTF?

        Zitat von bigben Beitrag anzeigen
        Genau - solange DER Troll von Euch allen fleissig gefüttert wir, wird er sich nicht davon "trollen" Also nicht (nur) Ignore Liste sondern HIER ignorieren bis das Thema verschwunden ist.

        Gruß bigben
        Weise Worte!

        Kommentar


          #19
          AW: Stückprüfung nach LTF?

          Zitat von bigben Beitrag anzeigen
          Genau - solange DER Troll von Euch allen fleissig gefüttert wir, wird er sich nicht davon "trollen" Also nicht (nur) Ignore Liste sondern HIER ignorieren bis das Thema verschwunden ist.
          sehr konsequent bist du ja auch nicht.....

          Btw: welchen "Troll" meint ihr eigentlich? Ich hab´ hier noch nie einen gesichtet..... Und wenn ihr einen nennt, bitte ich um Begründung, wieso er eurer Meinung nach einer sein sollte.


          Leute, die anderer Meinung sind und deswegen auch von Zeit zu Zeit nerven, als "Troll" zu bezeichnen, ist unterste Schublade.

          LG Klaus
          Motorschirmforum!
          ppgforum.de

          Kommentar


            #20
            AW: Stückprüfung nach LTF?

            Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
            ...Jetzt heißt es bei der DAkkS eben Kalibrierung und nicht mehr Eichung - mein Fehler Aber egal...
            Die DAkkS hat bei der Lärmmessung für Antriebseinheiten motorisierter Gleitschirme auf "Bodenlärmmessung" kalibriert und die Nachweise nach LVL ausgehebelt. Nur ein Beispiel für Narrenwerk.

            Auf welcher Grundlage und wer darüber abgestimmt hat ist bis heute unklar, intransparent. Eine Onemanshowprüfstelle hat beim Ministerim in Bonn vorgesungen, munkelt man.

            Fest steht lediglich, dass für alle anderen motorisierten Luftfahrzeuge eine Bodenlärmmessung (bei einer Musterzulassung in Deutschland) NICHT zulässig ist! Naja, Musterprüfung ist ja nicht Musterzulassung und da kann eine Prüfstelle mit Hilfe des Ministeriums, inkl. freundlicher Unterstützung der DAkkS auch mal ein Paar Prüfanweisungem "zurechtbasteln". Die Hersteller werden es schon schlucken, verantworten müssen sie es ja eh!

            @ Klaus, habe 12 Trolls, die mir in JEDEM Tread ihre Duftmarke ans Hosenbein setzen (ohne weiter sachlich im Dialog zu sein) auf meiner Ignorierliste. Bei den tausenden Usern sicher noch im Promillebereich. Dialog heißt nicht so lange zu disskutieren bis man einer Meinung ist, schon richtig.

            Im Auftrag
            Bernd

            Kommentar

            Lädt...
            X