- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

    Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
    e- Die großen Softwareentwickler, Telefonanbieter und Netzbetreiber uns auf kommando überwachen wie sie wollen. Die können uns beim Schei.... über die cam des Handys beobachten. und tun es vielleicht sogar
    Da kann ich nur froh sein, dass mein Handy keine cam hat

    Kommentar


      #62
      AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

      Ihr verdreht da was ganz gewaltig. Video überwachung von öffentlichen Plätzen ist erlaubt. Genauso habt ihr euch ganz bewusst für eine Paybackkarte oder ein ein bestimmtes App auf eurerm Handy entschieden. Ob ihr bei Facebook angemeldet seit oder nicht ist eure Entscheidung. Und die AGB`s von Facebook habt ihr auch gelesen und akzeptiert. Ihr hattet die Wahl ob ihr diese Daten teilen wollt.

      Wenn ich nun auf nicht öffentlichem Platz auf einer Messe geheim gefilmt werde habe ich diese Wahl nicht. Und ob das dem einzelnen nun passen mag oder nicht. Legal ist das nicht und kann im einzelfall teuer werden !

      Kommentar


        #63
        AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

        Also am besten für die Zukunft an allen Eingängen zur Messe ein grosses Schild "Hier wird kameraüberwacht. Wem das nicht passt, bitte durch den Boden krabbeln" anbringen.

        Kommentar


          #64
          AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

          Zitat von MelkorMJ Beitrag anzeigen
          Also am besten für die Zukunft an allen Eingängen zur Messe ein grosses Schild "Hier wird kameraüberwacht. Wem das nicht passt, bitte durch den Boden krabbeln" anbringen.
          Dann hast du zumindest die Wahl. Wobei die Messebetreiber soetwas sicher nicht machen würde und im Zweifelsfall wenn es Ärger gibt eine Kameraüberwachung einfach verbietet für seine Aussteller !

          Kommentar


            #65
            AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

            Dieser Beitrag wurde entfernt.
            Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 20:11.

            Kommentar


              #66
              AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

              Wahrscheinlich TL;DR ...

              Die Phrase "Ich habe doch nichts zu verbergen" könnte genauso gut lauten "Ich habe doch nichts zu wollen". Sie offenbart mangelnde Ambition, das eigene Leben selbst zu bestimmen.

              Kommentar


                #67
                AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

                Ich habe jetzt nicht den ganzen Faden durchgelesen. Die 2 Wochen sind fast vorbei, hat sich der Täter gestellt?

                Kommentar


                  #68
                  AW: Diebstahl an der Thermikmesse gefilmt

                  Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                  Ihr verdreht da was ganz gewaltig. ..... Ihr hattet die Wahl ob ihr diese Daten teilen wollt.

                  Wenn ich nun auf nicht öffentlichem Platz auf einer Messe geheim gefilmt werde habe ich diese Wahl nicht. ......!
                  Aber nein. Nein,nein.... Harry, du hast es nicht verstanden... wir haben keine Wahl... Nein, nein, nein.

                  Wir sollen nur glauben wir hätten sie.....
                  und die meisten tun das ja auch.

                  In Wahrheit haben wir schon unsere Seele verhökert....

                  Johann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X