- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso hat der immer Zeit für's Fliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wieso hat der immer Zeit für's Fliegen?

    Einfach zum Chef sagen....ich mach jetzt Feierabend [emoji12]

    Kommentar


      #17
      AW: Wieso hat der immer Zeit für's Fliegen?

      Zitat von BobNL Beitrag anzeigen
      Das geht aber vorbei...
      Bei manchen aber nicht. Kenne da so Langzeitstudenten ...

      Kommentar


        #18
        AW: Wieso hat der immer Zeit für's Fliegen?

        Zitat von BobNL Beitrag anzeigen
        ....da sind nämlich die Kinder aus dem Haus.
        Muss nicht mal sein, reicht schon fortgeschrittenes Teeniealter aus, dann gehen sie am Wochenende meist eigene Wege.
        Beim GS Kurs habe ich einige Mitschüler erlebt, die sich vor der Entscheidung für das Fliegen keinerlei Gedanken über die Realisierbarkeit (Finanzen, Fluggebiet, Beruf, Partnerschaft,...) gemacht haben und nach oder relativ kurz nach Scheinerlangung (zudem frustriert über die unnötige Geldausgabe) aufgegeben haben. Will man ein derartiges Hobby machen, muss ich auch in der Lage sein, dies vor Partner/in "durchsetzen" zu können (Selbstverständlich stets im partnerschaftsgerechten Umfang !!), ansonsten lässt man es besser sein.
        Der Apotheker, der jeden Tag um 19:30 zuhause ist und jeden 2 Samstag arbeiten muss ist halt schlechter dran, wie der Ingenier mit industrieüblichen Arbeitszeiten. Ich fliege werktags im Sommer viel Trike (kann um 16 Uhr am Flugplatz sein. SS so gegen 22 Uhr local) und habe daher keinerlei Probleme, am WE aufs Fliegen zu verzichten
        Zuletzt geändert von baumschraddler; 06.03.2015, 10:21.
        Do you want to waste the rest of your precious life? With sleep eat and fly? Ohhhh noooo !!

        Kommentar


          #19
          AW: Wieso hat der immer Zeit für's Fliegen?

          Das ergibt sich irgendwie von alleine,

          Menschen die fliegen können sich schwerer "unterordnen" und sind damit eben viel öfter ....entweder Selbständige wie ich oder eben Arbeitslos....

          Der letzte hat wesentlich mehr Zeit um zum Fliegen zu gehen.....


          Johann

          Kommentar


            #20
            AW: Wieso hat der immer Zeit für's Fliegen?

            aus Gleitzeit Gleitzeit machen
            Geht natürlich nicht in jeder Firma, aber ich hole so mindestens 2 Wochen Extraurlaub im Jahr heraus.

            Kommentar


              #21
              AW: Wieso hat der immer Zeit für's Fliegen?

              Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
              Menschen die fliegen können sich schwerer "unterordnen" und sind damit eben viel öfter ....entweder Selbständige wie ich oder eben Arbeitslos....
              Da ist tatsächlich "mehr dran", als ich einem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber gegenüber zugeben möchte.

              LG Jochen
              ambitionierter Sonntagsflieger

              Kommentar

              Lädt...
              X