- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm tandem- und solotauglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Gleitschirm tandem- und solotauglich?

    Zitat von janni Beitrag anzeigen
    abgesehen davon das der bion ne lahme kruecke ist wie du sagst, ist er auch noch defenitiv der grottenhaesslichste tandem auf dem markt..
    Den meinte ich... [emoji6]

    CU
    Shoulders

    Echte Vögel kotzen nicht!
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #32
      AW: Gleitschirm tandem- und solotauglich?

      Dein ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis konnte dich nicht davon abhalten noch ein '' quatsch'' aus der tastatur zu quetschen..
      paragliding-greece.gr

      Kommentar


        #33
        AW: Gleitschirm tandem- und solotauglich?

        Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
        na ja ob grottenhässlich oder nicht, ist immer eine sache des Betrachter's.

        Aber 110%...........

        Kann es sein dass Du nicht durchgängig in der Schule warst, oder hast deinen Abschluß gemacht bevor das % Rechnen dran kam?

        Normal reagiere ich nicht auf solche Kommentare!
        Es tut mir leid, wenn ich dich mit der Aussage persönlich verletzt haben sollte.
        Ich finde es immer wieder schade, das vereinzelte Bananenkrümmungsbestimmer wie du z.b. das Klima im Forum mit solchen Aussagen auf ein Kindergarten Niveau herabsetzten!
        Was bei so manchen nicht unbedingt den Bildungsstand erahnen lässt, aber einen doch an der Intelligenz des einzelnen zweifeln lässt!


        Wie gesagt, wenn ich dich mit der vorhergehen Aussage persönlich verletzt haben sollte tut mir das leid.
        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X