- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

    Zitat von moses Beitrag anzeigen
    hi Conny,

    hättest Du den Link auf die 3Sat Mediathek?
    Hab mal über SF geschaut aber das lief nicht so prima...

    merci
    .
    Hab mal kurz bei SF reingeschaut > grottenschlecht.

    Werde noch mal bei Gelegenheit mit dem großen Flachbildschirm mit Internet rein gehen.

    Gruß Conny
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      #17
      AW: Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

      Habs aufgenommen [emoji16]nach 1std. Um 1 Uhr eingeschlafen, Rest schaue ich bei Regenwetter [emoji16]

      Kommentar


        #18
        AW: Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

        "Willio"

        Was hast du aufgenommen ?

        Der Link auf YouTube ist nicht das was im Fernsehen gelaufen ist.
        Den richtigen Link hat "Willi Wombat" gesetzt
        Gruss pedro

        Kommentar


          #19
          AW: Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

          Hallo,

          ich habe mit unserem Festplattenrekorder die gesamte Sendung aufgenommen. Bin allerdings ebenfalls nach 10 Minuten Schlafen gegangen.
          Die Aufnahmen sind schon toll. Aber nach einer Weile sind die beiden auch noch nicht so viel weiter gekommen, dass sich was an der Landschaft ändert.
          Richtig witzig ist die Idee, die Kommentare der beiden unbearbeitet zu senden. Nicht nur, dass Sprache Schwierigkeiten bereitet, bei dem ganzen Gedöns vor dem Mund (Helm, Tuch, Schal, Windschutz) ist sowieso nichts zu verstehen.

          Ich glaube, der Film ist eine nette Hintergrundberieselung bei Schlechtwettertagen.
          ------------------------------
          Greetings from Devil Hill

          Kommentar


            #20
            AW: Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

            Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
            "Willio"

            Was hast du aufgenommen ?

            Der Link auf YouTube ist nicht das was im Fernsehen gelaufen ist.
            Den richtigen Link hat "Willi Wombat" gesetzt
            Gruss pedro
            Habs vom tv auf Festplatte aufgenommenen[emoji16]

            Kommentar


              #21
              AW: Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

              Habe mir mittlerweile die kompletten 7h reingezogen. Lohnt sich wirklich, man kann sich noch einiges abschauen.
              Was etwas schade ist, dass sie einen absoluten Traumtag erwischt haben und Dank windschwacher Bedingungen, geilster starker und doch ruhiger Thermik, keine Blauthermik, hohen Basen und Rückenwind bis Disentis 0 kritische Aufgaben zu bewältigen haben. Wie gut der Tag war kann man auch an dem 255er FAI sehen, welches im Wallis geflogen wurde. So extrem gute Bedingungen, wo wirklich alles passt, sind sehr selten. Deswegen wäre es sicher etwas spannender gewesen, wenn sie mehr hätten kämpfen müssen.

              Das letzte Drittel wird dann endlich deutlich anspruchsvoller, wegen einiger vom Talwind verursachten Leethermiken und der starken Abschattungen. Da können sie ihre Klasse richtig zeigen, speziell was die perfekte Linienwahl anbetrifft.

              PS: Das Schwizerdütsch habe ich gut verstehen können. Kann aber auch daran liegen, dass ich im Schwabenland lebe.
              Zuletzt geändert von joeflight; 12.09.2015, 10:10. Grund: PS

              Kommentar


                #22
                AW: Nicht vergessen: Heute um 23:55 auf 3-Sat: Der Traum vom Fliegen

                Neben Flugtaktik lernen alle GS Flieger jetzt auch noch Schweizerdeutsch!
                Sehr subversiv

                Also dänn bis zum nächschte Mal am Startplatz!

                Kommentar

                Lädt...
                X