- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Haftpflicht OHNE DHV-Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    War auch mein erster Gedanke

    Kommentar


      #62
      Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen

      Es steht ganz klar auch nicht-DHV Mitgliedern zur Verfügung - das sieht man ja - leider sogar der Trollaramada.

      Und wer so ein Sermon als Erstbeitrag absetzt ist ein Troll. *Plonk*


      Richtig , absolut richtig das sich eben hier im Forum zu viele von respektlosen Menschen tummeln die nur eins zu wissen/ zu kennen scheinen: "beschimpfen" und "gegen", Einbahnstraße im Kopf, nichterkennend das genau sie selbst dazugehören zur ihrer selbst ernannten Zitat : "..A r a mada" ?!? LOL


      ---------------------------

      Und das Amt des Administrators? Lässt das zu und unterstützt durch Nichts ein sich ausbreitentes gesellschaftliches Problem....beschimpfen und Gegeneinander ?
      Kann verstehn warum einige das D verlassen .. wos zuviel davon gibt

      -----------------

      Uih, hier muß man sich also verdient machen um eine Meinung äußern zu dürfen ? Verstehe ich richtig ? Konformität ist also erwünscht und wird respektiert, anderes schön beschimpft - mhm.

      Bevor ich mich hier grad anmeldete wollte ich mich nur abmelden von diesem Forum... mein Bauchgefühl hat sich bestätigt das hier ein KreisderKreise die Meinung zu machen scheint.
      Oder aber .. vielleicht nicht so ganz alles zu besitzen scheint was benötigt wir, um Inhalten die länger sind und den damit verbundenen neutralen Denkmustern zu folgen

      Gehabt euch wohl , "Administartor...Bitte mich abmelden aus diesem Forum !"

      Und die die OK sind -von denen es sicher mehr gibt als die Beschimpfer/ Lästerer etc pp- lasst euch nicht unterkriegen

      Kommentar


        #63
        Zitat von Alaaf Beitrag anzeigen
        hallo alaaf

        ich glaube nicht das du ein Troll bist und vielleicht hattest du ja gute Absichten, aber wenn du deine zwei einzigen Posts hier wirklich und ehrlich selbst nochmal liest dann siehst du schon auch dass dies einzig Beschimpfungen, Verunglimpfungen, Tirade gegen alle usw sind, oder?

        Ich weiß nur zu gut dass man sich selbst in Rage schreiben kann - bin selbst ein gutes Beispiel- aber ab und zu hilft ein bisschen selbstreflektion.

        und - das muss man allen Teilnehmern hier zugestehen - das Forum ist nicht nachtragend. Da wundert man sich wie plötzlich saulus und paulus plötzlich einer Meinung sein können
        Zuletzt geändert von flügli93; 17.05.2023, 21:41.

        Kommentar

        Lädt...
        X