- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAC Hütten mit Lande- und Startplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: SAC Hütten mit Lande- und Startplatz

    Wahrscheinlich ist der Heidi einfach nur langweilig den ganzen Tag da oben in der Hütte und sie vertreibt sich die Zeit im Forum.
    War gestern übrigens ein guter Tag in Laucha und an der Wasserkuppe.

    Kommentar


      #17
      AW: SAC Hütten mit Lande- und Startplatz

      Wenn ich etwas langweilig finde, dann beschäftige ich mich nicht mit dieser Sache. Was soll ich jetzt denken? Eben!
      Der Admin kennt meine Identität. Das hindert aber niemandem beim Aufstand der Zwerge mitzumachen.
      Zuletzt geändert von Gobert; 19.04.2016, 12:56.

      Kommentar


        #18
        AW: SAC Hütten mit Lande- und Startplatz

        Das ist kein Zwergenaufstand, sondern eine Stilfrage. Man kann sich noch einigermassen mit der Idee arrangieren, dass Menschen aufgrund welcher Bedenken auch immer ihren Realnamen verschweigen wollen (auch wenn mir sowas persönlich nicht gerade imponiert: ich finde, dass man entweder zu seinen Aussagen stehen oder aber das Maul halten sollte. Aber da entwickelt sich ja schon länger ein anderer Zeitgeist...).

        Aber was gar nicht geht sind Mitmenschen, die alle naselang neue Identitäten für sich selber erfinden. Wegen mir sollen sie sowas in Rollenspielen machen, wo keiner wirklich glaubt, mit einem Elf, Ork oder Zauberer zu interagieren. Aber doch nicht auf einer Plattform, die eben kein aus Langeweile betriebenes Spiel, sondern echte Kommunikation zwischen echten Menschen darstellt.

        Warum kann jemand meinen, mehrere Identitäten zu brauchen? Erstens: er/sie will mehr Präsenz haben, als ihm zusteht (also "mehr Leute sein"). Zweitens: er/sie ist zu unreif, um zu begreifen, dass ein Forum kein Spiel ist, sondern Mitmenschen involviert. Drittens: er/sie hat ein Sozialverhalten, welches regelmäßig Identitäten "verbrennt", so dass er sozusagen einen virtuellen Reboot benötigt. Ein kaputtes System regelmäßig zu rebooten statt zu reparieren ist aber nie eine Lösung

        Für andere Forenteilnehmer sind Leute, die regelmäßig unter neuen Namen aufpoppen, daher zu Recht suspekt. Da ist es mir persönlich scheißegal, ob der Admin oder der Lebenspartner ihre wahre Identität kennt - wir kennen sie nicht, bekommen aber mit, dass hier nicht mal eine virtuelle Person zu ihren eigenen früheren Aussagen steht, sondern lieber regelmäßig vorgibt, schon wieder jemand anders zu sein. Wer braucht sowas?


        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #19
          AW: SAC Hütten mit Lande- und Startplatz

          shoulders
          Ich bin ganz deiner Meinung, aber was hat das mit mir zu tun?
          Ich glaub es nicht, ENDE.

          Kommentar

          Lädt...
          X