AW: Beschleunigter Flug
Servus nochmal,
nachdem die Überschrift Beschleunigter Flug heißt und sich der Großteil der Beiträge ums Toplanden dreht,
hier nochmal meine Frage:
Am Markt gibt es dennoch Hochleister, bei denen von der C-Steuerung abgeraten wird.
Welche vorteile bieten diese Konzepte im vergleich zum C-handling?
Auch im B-Segment sind solche Schirme Vertreten.Wer von euch hat z.B den Summit XC3 v. Mentor4(C-Handles?),
oder Trango XC3 v. Cayenne5, oder Mantra 6 v. King oder ähnlich vergleichbare Schirme geflogen.
Wie fliegt man Schirme ohne C-Handles beschleunigt und worin liegt der Vorteil gegenüber vergleichbaren Schirmen mit C-Handles?
Gibt es niemanden der so einen Schirm fliegt, oder gibt man nie Gas unter so einer Konstruktion?
Ausser zum Toplanden natürlich
Gruß Rob
Servus nochmal,
nachdem die Überschrift Beschleunigter Flug heißt und sich der Großteil der Beiträge ums Toplanden dreht,
hier nochmal meine Frage:
Am Markt gibt es dennoch Hochleister, bei denen von der C-Steuerung abgeraten wird.
Welche vorteile bieten diese Konzepte im vergleich zum C-handling?
Auch im B-Segment sind solche Schirme Vertreten.Wer von euch hat z.B den Summit XC3 v. Mentor4(C-Handles?),
oder Trango XC3 v. Cayenne5, oder Mantra 6 v. King oder ähnlich vergleichbare Schirme geflogen.
Wie fliegt man Schirme ohne C-Handles beschleunigt und worin liegt der Vorteil gegenüber vergleichbaren Schirmen mit C-Handles?
Gibt es niemanden der so einen Schirm fliegt, oder gibt man nie Gas unter so einer Konstruktion?
Ausser zum Toplanden natürlich
Gruß Rob
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