AW: Kurvensteuern mit Bremse oder C oder beidem?
Nein, das kommt im Idealfall ja nur ein Mal vor.
Ich meine das Kurbeln in einem turbulenten, windversetzen Bart.
Da habe ich mindestens ein Mal Aufstellen wenn ich an den luvseitigen Rand komme und ein Mal Vornicken am leeseitigen.
Dazwischen versuchen einen eingelagerte Turbulenzen ständig aus der Bahn zu drücken und wollen leistungsoptimiert korrigiert werden.
Aber wie gesagt.
Es kann gut sein, dass große, beladene Schirme einfach durchpflügen und nur die Hänflinge rumgebeutelt werden.
Subjektiv habe ich schon lange den Eindruck die großen Jungs fliegen entspannter.
Oder man braucht ein sehr sensibles, schnelles Vario um die Bewegungen zu erkennen.
Zitat von fuschertom
Ich meine das Kurbeln in einem turbulenten, windversetzen Bart.
Da habe ich mindestens ein Mal Aufstellen wenn ich an den luvseitigen Rand komme und ein Mal Vornicken am leeseitigen.
Dazwischen versuchen einen eingelagerte Turbulenzen ständig aus der Bahn zu drücken und wollen leistungsoptimiert korrigiert werden.
Aber wie gesagt.
Es kann gut sein, dass große, beladene Schirme einfach durchpflügen und nur die Hänflinge rumgebeutelt werden.
Subjektiv habe ich schon lange den Eindruck die großen Jungs fliegen entspannter.
Oder man braucht ein sehr sensibles, schnelles Vario um die Bewegungen zu erkennen.
Kommentar