- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Teneriffa

    Zitat von chpw Beitrag anzeigen
    Geheim gehaltene Startplätze? Wird man dann mit verbundenen Augen da hingebracht?
    Nein, aber wie so oft haben viele SP keinen Namen und ein einheimischer Guide lohnt sich vielleicht doch mal, grad wenn man dann gut zu Fuß ist
    Izana/P.d.l.Cruz kann bei Sonnenuntergang und guter Fernsicht auch nett sein, und wer den Kick sucht spiralt mal einen Kilometer überm Wasser ab oder fliegt einfach weiter

    Kommentar


      #17
      AW: Teneriffa

      Eigentlich sind alle Startplätze über die bekannten Seiten, Paragliding 365 etc, zu finden. Was nicht heißt, daß es nicht doch den einen oder anderen "privaten" Startplatz gibt.

      Den Landeplatz hinter der Disco gibt es nicht mehr. Gelandet wird jetzt ca 350m weiter südöstlich hinter dem Supermarkt (Stand Dez 2015).

      Kommentar


        #18
        AW: Teneriffa

        Naja
        Es brauch ja auch nicht jeder immer eine herausforderung.
        Bischen termik gibts immer
        Und mit einem miniwing mal runternageln macht auch spass
        Teneriffa ist super zum fliegen
        Fur jeden etwas halt

        Viel spass

        Kommentar


          #19
          AW: Teneriffa

          Zitat von chpw Beitrag anzeigen
          Geheim gehaltene Startplätze? Wird man dann mit verbundenen Augen da hingebracht?
          Ne, aber Ibrahim hat mich schon mal zu einem Startplatz gebracht, da wüsste ich nicht mehr wie ich hinkomme, obwohl ich weiß wo er ist.
          Die Wege dort hin sind ein einziges Labyrinth. Wenn man nicht weiß, wo man da abbiegen muss, verirrt man sich hoffnungslos.

          Gruß Patrick
          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

          Kommentar


            #20
            AW: Teneriffa

            Ein Guide lohnt sich schon aufgrund der Abholung von den verschiedenen Landeplätzen. Ifonche ist da ein gutes Beispiel, du mußt relativ weit um den Berg zum Startplatz fahren. Wenn du dann am Strand fürs Landebier landest, steht das Auto eine gute Autostunde weit weg..... So gibt es viele Landeplätze, die relativ weit vom Startplatz liegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X