- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

indoorfliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich möchte nicht einen neuen Thread über Mike anfangen, deshalb hier noch meine 2 Cent, selbst wenn ich dadurch auf wenig Gegenliebe stoße und beschimpft werde

    Zuerst möchte ich den Vorrednern einmal teilweise recht geben. Mike ist sicherlich noch immer fasziniert von der Fliegerei und - die richtigen Rahmenbedingungen vorausgesetzt - sicher auch hilfsbereit, offen und zugänglich. Die Rahmenbedingungen sind allerdings beispielsweise, daß Mike zugesichert werden muß, DER Hero zu sein und daß keiner versucht, an diesem Image zu kratzen. Ich (und weitere Kollegen) haben als "NoNames" selber die Erfahrung gemacht, hinter unserem Rücken beschimpft worden zu sein - und genau das finde ich nicht OK. Ich möchte, daß mir jemand seine Meinung direkt ins Gesicht sagt, oder zumindest nicht 'hintenrum' was verzapft.
    Und genau in diesen Belangen sollte sich Mike (nur ein gutgemeinter Tip, falls er mitlesen sollte) doch etwas von den vielen anderen Piloten der Akroszene abschauen - man wird nämlich auch als "NoName" akzeptiert, bekommt ohne Hintergedanken Antworten auf Fragen und kann etwas an der 'Szene' teilhaben, ohne auch nur einen Euro bezahlt zu haben.


    In Erwartung weiterer erboster Kommentare,

    Bernd

    Kommentar


      #17
      also ich halte es für relativ geschmacklos, in einem forum die wesenszüge einer person zu diskutieren, die niemand so richtig kennt.

      wer ohne schuld ist, sollte den ersten stein werfen....

      fliegergrüße
      - Xandl

      Kommentar


        #18
        Den ersten Stein dazu habe nicht ich geworfen.
        Und über Geschmack läßt sich streiten

        Kommentar


          #19
          hab ja nicht gesagt, dass du den ersten stein geworfen hast....
          du niehilist

          meinte ja nur, dass......
          ah, is eh wuascht

          und noch so eine meldung, werd ich dir deinen j....... abschneiden und auf ihm herumtrampeln

          Kommentar


            #20
            a propos Indoorfliegen

            He, wisst ihr was, ich finde Indoorfliegen total bescheuert! Zieht alle hierher in die Schweiz und ihr könnt euch eure bekackte Indoorflughalle ersparen. Wir haben nämlich seit anfangs Monat eine Schönwetter-Lizenz, das heisst 360 Tage im Jahr (5 Tage gehen für vorweihnachtliche Schneestürme drauf) gnadenloser Sonnenschein mit praller Sommerthermik...

            (@Ozone: He Du, ich bin ja heute am Fliegen in einem nicht sehr grossen Ort und weisst Du was der Hammer ist... die haben hier in (!) der Bergbahnstation ein.... Achtung jetzt kommts... ein Internetkaffee.... also gut, zugegeben Kaffee ist ein bisschen arg übertrieben aber eine Internetstation ist es allemal, grosses Ehrenwort... nicht schlecht, eh...)

            Kommentar


              #21
              Re: a propos Indoorfliegen

              Original geschrieben von Brunsli
              He, wisst ihr was, ich finde Indoorfliegen total bescheuert! Zieht alle hierher in die Schweiz und ihr könnt euch eure bekackte Indoorflughalle ersparen.
              ich würde sofort in die schweiz ziehen, wenns nicht diese bekackten verpflichtungen gäbe.


              Wir haben nämlich seit anfangs Monat eine Schönwetter-Lizenz, das heisst 360 Tage im Jahr (5 Tage gehen für vorweihnachtliche Schneestürme drauf) gnadenloser Sonnenschein mit praller Sommerthermik...
              jaja- red nur ... ich dachte, du bist am fliegen ?

              (@Ozone: He Du, ich bin ja heute am Fliegen in einem nicht sehr grossen Ort und weisst Du was der Hammer ist... die haben hier in (!) der Bergbahnstation ein.... Achtung jetzt kommts... ein Internetkaffee.... also gut, zugegeben Kaffee ist ein bisschen arg übertrieben aber eine Internetstation ist es allemal, grosses Ehrenwort... nicht schlecht, eh...)
              würde dir gerne übers forum was sagen...
              dass du...........................
              eine mail bekommen hast
              Zuletzt geändert von ozone; 06.11.2002, 12:24.

              Kommentar


                #22
                Sagt mal..........

                habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als solch einen Blödsinn zu schreiben bzw. zu diskutieren (zumindest einige)?

                Ein Freund hat mich vor zwei Jahren mal gefragt, warum denn ausgerechnet Mike, von wem auch immer, so gepusht wird.
                Meine Antwort war: Der wird nicht gepusht, der hat sich das über viele Jahre hinweg hart erarbeitet und so sich seine Reputation geschaffen, wodurch er mindestens einer der Besten geworden ist.

                Ich zitiere von weiter oben: Kunst kommt von Können.............FALSCH!!!!!!!

                Kunst kommt von MACHEN!!!!!!!!!

                In diesem Sinne: Machts ihm nach, fliegt über 300 Tage im Jahr, bis zu 10 mal am Tag und das über Jahre hinweg, dann reden wir weiter.


                Grüßle Ralf

                PS: Komisch, ich wundere mich gerade selbst über meinen eigenen Beitrag zum Thema "Indoorfliegen"

                Kommentar

                Lädt...
                X