- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot Preiserhöhung und Service Fee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Spot Preiserhöhung und Service Fee

    hallo Pulce,
    A*Live, finde ich ja vom Alarmierungsweg eine gute Idee, die Bilder der Hardware schrecken mich aber auf den ersten Blick ab. Sieht für mich nach jungen, theoretisch top geschulten gut sehenden Gameboygeneration Schreibtischtätern aus, fehlt nur noch ein Touchscreen.
    Viel zu viele Knöpfe offen zugänglich so klein beschriftet, dass bei einem Durchschnittsgleitschirmpiloten (vom alter her) von Drachenfliegern gar nicht zu sprechen, die Arme viel zu kurz sind, wenn er mit zersplitterter Brille in Fels und Eis liegt.
    Ich habe mein Spot Jahresabo heute für 152 Euro verlängert.

    happy landing
    alf

    Kommentar


      #17
      AW: Spot Preiserhöhung und Service Fee

      Doch gibt es ein System, das automatisch Alarm schlägt.

      Es handelt sich um das System von Global Safetrack Systems, das ist derselbe Anbieter in Deutschland, der auch das A*Live durchstartet.

      Das bisherige System ist ein "Aufsatz" auf das Iridium-Delorme-Garmin-System: Markus Schlittenbauer von GlobalSafeTrack hat ein Serversystem aufgebaut, das die Delorme-Basis-Services mit weiteren Features erweitert, darunter

      - Alarm bei Verlassen vordefinierter Grenzen (Geofencing)
      - Alarm bei Stillstand

      Das kostet natürlich nochmal extra .
      Mehr infos zur Erinnerung nochmals hier in Free Aero Magazin vom Frühjahr letzten Jahres:

      Kommentar

      Lädt...
      X