- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbwirkung auf die psychischen Ebene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Farbwirkung auf die psychischen Ebene

    Elementare Flugsicherheit, Farbwirkung auf die psychische Ebene, na wo ist denn mein Video nur gelandet? Der miserable erste Start sollte doch bitte auch noch Erwähnung finden. Und natürlich fliegt die Drohne besser als ich, deshalb habe ich sie mir ja gekauft. Aber auch damit werde ich sicherlich noch Unheil stiften. Danke trotzdem für die Beobachtungen und Belehrungen

    Kommentar


      #17
      AW: Farbwirkung auf die psychischen Ebene

      Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
      Danke trotzdem für die Beobachtungen und Belehrungen
      Es ist nur schade, dass viele (hier, YT) Dich auf Deine Fehler aufmerksam machen, trotzdem passieren Dir solche Fehler immer wieder. Gut dokumentiert von Dir selbst.

      Du unterstellst dann den Leuten, sie wollen Dich nur kritisieren und Dich belehren oder sich über Dich lustig machen.
      Wir haben aber schon zu viele Piloten wegen solcher vermeidbaren Fehler verloren. Das sind dann keine lustigen "Blooper" Vids mehr.

      -Klaus

      Kleine Belehrung zum Schluss: in der "grossen" Luftfahrt hat man Checklisten um wichtige Dinge nicht zu vergessen, auch wenn man sie schon tausend mal gemacht hat. Muss ja nicht unbedingt schriftlich (eine Plastikkarte) sein, einen 5-7 Punktecheck kann man auch im Kopf haben. Man muss ihn nur anwenden.
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar

      Lädt...
      X