- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sackflug der Stall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Sackflug der Stall

    Also gut der Admin löscht meinen Post weil ich Rolfis Adresse mit Bild von seinem Haus eingestellt habe.

    Stimmt Admin das war etwas übertrieben von mir.

    Aber wenn man sieht wie der Typ das Forum zerlegt sollte doch irgendwie was unternommen werden.

    Ich werde jetzt jedenfalls mal bei diesem Rolf Klauser in Winterthur - Dessen Adresse und Telefonnummer ja jedermann einfach ergoogeln kann- Mal anrufen und FREUNDLICH fragen ob er unser netter Forumstroll ist und es mal in Ruhe lassen kann- Je nach Reaktion wird man ja erkennen ob er es wirklich ist.

    Johann

    Kommentar


      #32
      AW: Sackflug der Stall

      "Die ethischen Einstellungen meiner Kunden interessieren mich. Dafür nehme ich mir gerne Zeit."

      beschwert Euch nicht! - bei so viel Zeit!

      Kommentar


        #33
        AW: Schaum vor´m Mund

        Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
        Aber spielst schon gerne selbst mit dem völlig deplatzierten Nazi-Vergleich, gelle? Scheinheiliger Patron. Wenn's drauf ankommt, kehrt man sicherheitshalber doch lieber die political correctness raus.
        Zitat von EMR Beitrag anzeigen
        Es gibt aber seit ein paar Jahren eine neue "Volkspartei", aus der es ähnlich tönt. Willst Du denen zugerechnet werden?
        Ah, der Forums-Troll EMR der mich zuletzt in einem anderen Thread angepisst und beleidigt hat, macht hier einen auf moralischen Gutmensch. So sind sie halt. Aber ich warte immer noch auf einen qualifizierten Sachbeitrag von ihm.

        Kommentar


          #34
          AW: Sackflug der Stall

          Da fällt mir nur noch ein:

          bravo, Rolfi, mission accomplished!

          Konnte nicht einfach Schluss sein, nachdem er erkannt war?
          Musste jetzt auf unterstem Stammtischniveau, nach ca. 10 Halben, weiterschwadroniert werden?

          Rolfi hat recht: Wir Alle sind Trolle!

          Bin raus, Rest PN!

          Da Stabilo so nicht erreichbar ist:

          Kein Mensch ist eine Zecke! Kein Mensch ist überflüssig!
          Unser Troll ist ganz sicher nicht psychisch krank!
          Wie kommst Du dazu, sowas diagnostizieren zu wollen??
          Der Troll (um mit Kurt Schuhmacher zu sprechen) ist ein dauernder Appell an den inneren Schweinehund im Menschen.
          Leider ist es ihm bei Dir gelungen, diesen nach außen bringen.

          Schade drum!

          Knipsi
          Zuletzt geändert von Stephan Knips; 26.01.2018, 11:06.

          Kommentar


            #35
            AW: Sackflug der Stall

            Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
            Kein Mensch ist eine Zecke!
            Stimmt.

            Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
            Kein Mensch ist überflüssig!
            Bist Du Dir da ganz sicher? Wenn man da an so ein paar kindermordernde Warlords im Kongo, marodisierende Vergewaltiger, rechts- oder linksextreme Fanatiker oder bestimmte Politiker weltweit denkt...

            Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
            Unser Troll ist ganz sicher nicht psychisch krank!
            Doch.

            Kommentar


              #36
              AW: Sackflug der Stall

              Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
              Stimmt.


              Bist Du Dir da ganz sicher? Wenn man da an so ein paar kindermordernde Warlords im Kongo, marodisierende Vergewaltiger, rechts- oder linksextreme Fanatiker oder bestimmte Politiker weltweit denkt...


              Doch.
              Ja da brauche nicht in der Welt herum zu suchen. Da können wir gleich vor unserer eigenen Haustür kehren.
              Da gibts sogar jede Menge ZECKEN und noch ganz anderes Ungeziefer...

              Johann

              Kommentar


                #37
                AW: Sackflug der Stall

                Gibt es irgendein Adjektiv (zwischen furchtbar und verehrungswürdig), dass sich nicht auf einen Menschen anwenden lässt?

                "Lästig", "nervtötend" und "provozierend" gehören doch wohl zu den eher harmlosen (und eher kindlichen) ...

                Nun muss ich allerdings gestehen, dass ich mich angesichts der Ohnmacht gegenüber den wahren Missständen unserer Welt (korrekter: Unserer Gesellschaften) ebenfalls lieber in Hobby, Familie und Beruf (und Vorgarten: Wildwuchs entfernen ) engagiere.

                LG Jochen

                PS (ok., zwar schon irgendwie "Sackflug", aber völlig OT)
                Lassen sich die "wahren Missstände" ausschließlich auf "Gewinne auf Kosten Dritter und der Umwelt" (von Mord und Vergewaltigung bis zur erfolgreichen Finanzspekulation) und Herdentrieb (Faschismus, Klassen- und Religionszugehörigkeit) zurückführen? Oder bilden psychische Defekte einen eigenständigen Faktor (wobei alpha-Tierchen oder Diktatoren wohl eher den beiden erstgenannten Faktoren zuzuordnen sind: Gewinnstrebende Herdenführer)?
                ambitionierter Sonntagsflieger

                Kommentar


                  #38
                  AW: Sackflug der Stall

                  Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
                  ...

                  PS (ok., zwar schon irgendwie "Sackflug", aber völlig OT)
                  Lassen sich die "wahren Missstände" ausschließlich auf "Gewinne auf Kosten Dritter und der Umwelt" (von Mord und Vergewaltigung bis zur erfolgreichen Finanzspekulation) und Herdentrieb (Faschismus, Klassen- und Religionszugehörigkeit) zurückführen? Oder bilden psychische Defekte einen eigenständigen Faktor (wobei alpha-Tierchen oder Diktatoren wohl eher den beiden erstgenannten Faktoren zuzuordnen sind: Gewinnstrebende Herdenführer)?
                  Da gibt es im Theravada Buddhismus die interessante Behauptung, dass all das von den Menschen, nur als Ablenkung vom eigenen Tod praktiziert wird.

                  Ich glaube das inzwischen...


                  Johann

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Sackflug der Stall

                    Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                    Ich werde jetzt jedenfalls mal bei Rolf anrufen und FREUNDLICH fragen ob er unser netter Forumstroll ist und ...
                    Johann
                    Johann
                    Wie war das Gespräch? lächle

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Sackflug der Stall

                      Zitat von fuschertom Beitrag anzeigen
                      Johann
                      Wie war das Gespräch? lächle
                      Es ging heute keiner ran.

                      Ich probiere es morgen nochmal

                      Johann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X