- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mont Blanc gestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Mont Blanc gestern

    Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
    Na ja eben aus der Luft nicht, darum geht es ja.

    Das wird erst deutlich, wenn man sieht, wie er nach seiner Landung nach oben robbt.
    .
    Ist auch viel zu tief eingelandet.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      #47
      AW: Mont Blanc gestern

      Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
      Na ja eben aus der Luft nicht, darum geht es ja.

      Das wird erst deutlich, wenn man sieht, wie er nach seiner Landung nach oben robbt.
      .
      Wenn er so tief einlandet
      .




      ... würde ich so nicht machen. Außerdem schon sehr riskant ! Von rechts kommend, wesentlich einfacher.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #48
        AW: Mont Blanc gestern

        Dieses "Herdentier-Verhalten" wie dort oben, da muss man sich als Gleitschirmflieger ja fast schon schämen irgendwie........
        Aber wahrscheinlich braucht es noch ein paar Tote Flieger bis alle diese Volltrottel endlich mal begreifen, dass wir da nichts zu suchen haben. Jedem das Seine, aber für solche Aktionen hab ich absolut kein Verständnis...........

        Gruss Geri

        Kommentar


          #49
          AW: Mont Blanc gestern

          Du musst ein grosses Raubtier im Aszendenten haben, um so laut zu brüllen. Eine Waage wie du (über mich) bringt höchstens ein Gähnen hin.

          Darf ich das jetzt als Neuling sagen? Oder ist das zu provokativ?

          Kommentar


            #50
            AW: Mont Blanc gestern

            Zitat von Santo Beitrag anzeigen
            Du musst ein grosses Raubtier im Aszendenten haben, um so laut zu brüllen. Eine Waage wie du (über mich) bringt höchstens ein Gähnen hin.

            Darf ich das jetzt als Neuling sagen? Oder ist das zu provokativ?

            Dieser Schreibstil erinnert mich an jemanden hier im Forum, welcher in der Vergangenheit auch immer sehr persönliche Dinge über andere wusste............ hiess glaub ich Arubafeder oder so.............
            Bist du etwa verwandt mit dem ??

            Geri

            Kommentar


              #51
              AW: Mont Blanc gestern

              Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
              Dieses "Herdentier-Verhalten" wie dort oben, da muss man sich als Gleitschirmflieger ja fast schon schämen irgendwie........
              Aber wahrscheinlich braucht es noch ein paar Tote Flieger bis alle diese Volltrottel endlich mal begreifen, dass wir da nichts zu suchen haben. Jedem das Seine, aber für solche Aktionen hab ich absolut kein Verständnis...........

              Gruss Geri
              Meist sind es diejenigen die am lautesten über andere brüllen, nur neidisch nicht auch ein solch Abenteuer erlebt zu haben.

              Kommentar


                #52
                AW: Mont Blanc gestern

                Zitat von Bruno63 Beitrag anzeigen
                Meist sind es diejenigen die am lautesten über andere brüllen, nur neidisch nicht auch ein solch Abenteuer erlebt zu haben.
                Nein Bruno, das hat mit Neid ganz sicher nichts zu tun.............. man kann Abenteuer auch anders erleben, ohne sich und andere damit in Gefahr zu bringen...........

                Geri

                Kommentar


                  #53
                  AW: Mont Blanc gestern

                  Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                  Dieser Schreibstil erinnert mich an jemanden hier im Forum, welcher in der Vergangenheit auch immer sehr persönliche Dinge über andere wusste............ hiess glaub ich Arubafeder oder so.............
                  Bist du etwa verwandt mit dem ??

                  Geri
                  Absolut, Troll Alarm, ignorieren.
                  Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                  _________________________________________

                  Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                  Kommentar


                    #54
                    Welche Produkte gibt es denn für Flieger, wenn Sauerstoff gefragt ist. Es gibt gerade einen FAI-2 Wettbewerb, wo das wichtig wäre und die 6 oder 9l Dosen im Handel sind wohl kaum geeignet.
                    Da braucht's vermutlich eine 200bar Flasche mit Druckminderer.

                    Kommentar


                      #56
                      Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, da für mich nicht interessant, aber dort wird wohl sowas diskutiert

                      Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                      [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                      [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X