- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spendenkampagne für Krankentransport von Alex Yaschenko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spendenkampagne für Krankentransport von Alex Yaschenko

    Der Australische Pilot Alex Yaschenko hatte am 28.09. kurz nach dem Start in Hunza/Pakistan einen Unfall. Er ist zwar versichert, aber so wie es ausschaut ist der Krankenrücktransport so teuer, dass die Versicherung nicht mal für die Hälfte der Kosten aufkommt.

    Nähere Inforamtionen gibts hier: https://www.gofundme.com/f/get-al-home

    Ein großer positiver Aspekt der Gleitschirmfliegerei ist für mich die relativ kleine, aber sehr hilfsbereite Internationale Szene. Vielleicht findet sich der eine oder andere hier, der im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas beisteuern möchte.

    #2
    AW: Spendenkampagne für Krankentransport von Alex Yaschenko

    Hi Martin,

    geht das auch ohne Kreditkarte? Paypal?

    Geht es ihm wenigstens gesundheitlich einigermaßen...

    Kommentar


      #3
      AW: Spendenkampagne für Krankentransport von Alex Yaschenko

      Krass, ich habe seine Flüge in letzter Zeit verfolgt (über 7000m ASL ohne Sauerstoff), echt ein krasser Typ.

      Was ich nicht verstanden habe, der Transport kostet 300k?

      Zitat von moses Beitrag anzeigen

      Geht es ihm wenigstens gesundheitlich einigermaßen...
      Naja, er scheint derzeit teilweise gelähmt zu sein.
      https://

      Kommentar


        #4
        AW: Spendenkampagne für Krankentransport von Alex Yaschenko

        Scheint ja, wie im Update zu lesen ist, dass es einen Sponsor für den Rest gegeben hat und dass der Rücktransport mit dem nächsten Flug stattfindet.
        Hoffen wir, dass die Paralyse sich bessert und er vollständig genesen kann.
        PHI-Treiber

        Kommentar


          #5
          AW: Spendenkampagne für Krankentransport von Alex Yaschenko

          Ich bin gut mit Alex und mit Maggie befreundet. Derzeit wissen wir nicht viel ueber seinen Gesundheitszustand, aber wenigstens wissen wir, dass er bald nach Hause kommt.
          Danach bleibt es abzuwarten wie gut sich Alex erholt. Sobald ich Naeheres weiss kann ich gerne ein kurzes Update geben.

          Wie in meinem anderen Thread erwaehnt wird noch immer Hilfe benoetigt, da auf die beiden ein sehr langer und kostspieliger Weg zukommt. Wer den beiden noch helfen mag, kann ueber den Fundraiser weiter spenden. Das Geld landet in guten Haenden und wird dringend benoetigt.

          Vielen Dank jetzt schon ein Mal an alle Unterstuetzer! Alex und seine Familie sind absolut ueberwaeltigt von der Unterstuetzung, die sie in diesen schwierigen Tagen erhalten!

          Kommentar


            #6
            AW: Spendenkampagne für Krankentransport von Alex Yaschenko

            Alex befindet sich auf dem Heimweg! Wird Freitag Morgen (Ortszeit) in Melbourne eintreffen und dann in eins der besten Krankenhaeuser Australiens eingewiesen (Royal Melbourne).

            Vielen Dank an alle, die das moegliche gemacht haben!

            Kommentar

            Lädt...
            X