- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzer auf dem Weg nach Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • code5
    antwortet
    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    Zitat von Helmut May Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlaß der Hinweis: auf der Schnellstraße kurz vor Bassano gibt es mehrere Blitzer und die Geldbußen sind erheblich. Bei mir wurde eine Überschreitung der Geschwindigkeit von 3kmh festgestellt und der Betrag lag knapp unter 100€. Kann man sich sparen, wenn man aufpasst.
    Ich hoffe du hast online bezahlt?! Das ist deutlich günstiger als die klassische Zahlung. Je nach Sachlage bis zu 50% billiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aeroplankton
    antwortet
    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    Hallo,


    wir haben letztes Jahr ähnliche Erfahrungen gemacht. Sowohl was die Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung, als auch was die Höhe der Geldbusse angeht. Die Warnung muss man wohl leider für die gesamte Strecke zwischen Trento und Bassano aussprechen. Uns hat es ziemlich genau in der Mitte erwischt. Wobei wir uns beim nächsten Mal genau an die Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten haben und damit so etwas wie ein stehendes Hindernis für die Italiener wurden. Selbst Kleinlastwagen haben uns überholt. Die wissen anscheinend genau wo die Blitzer stehen. Oder.... . Ein Schelm wer da böses denkt ))

    aeroplankton

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobis
    antwortet
    AW: Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    Danke Helmut für die Warnung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helmut May
    hat ein Thema erstellt Blitzer auf dem Weg nach Bassano.

    Blitzer auf dem Weg nach Bassano

    Aus aktuellem Anlaß der Hinweis: auf der Schnellstraße kurz vor Bassano gibt es mehrere Blitzer und die Geldbußen sind erheblich. Bei mir wurde eine Überschreitung der Geschwindigkeit von 3kmh festgestellt und der Betrag lag knapp unter 100€. Kann man sich sparen, wenn man aufpasst.
Lädt...
X