- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Tumbling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    He Hermann, kommst Du dann wenigstens auch mit und machst ein paar Fotos von Franz

    Kommentar


      #17
      @ ferlacher:
      kennen wir den franz ?

      Kommentar


        #18
        Hi zusammen,

        habe folgendes in ein Artistenforum gestellt:

        seit einem halben Jahr schaukele ich auf meiner Garten-Hollywoodschaukel, habe mir jetzt ein Artistenvideo vom Zirkus Roncali reingezogen und wollte gleich mal den zehnfachen Trapezsalto probieren und bin zweimal knapp am Fangnetz vorbeigefallen. Jetzt traue ich mich nicht mehr, bitte gebt mir Tipps.

        Komischerweise wurde ich nicht ernstgenommen! Aber immerhin habe ich weit mehr Antworten bekommen als so manche andere ernstzunehmende Frage in diesem Forum - auch toll.

        Viele Grüße
        Steffen

        Kommentar


          #19
          Danke, danke, danke

          an Madacro... und Steffen, schön, mal wieder so herzlich gelacht zu haben! (Schad' ja auch nix, wenn hier mal etwas geblödelt wird!)

          Florian

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von ozone
            @ ferlacher:
            kennen wir den franz ?
            Nein, den kennen wir (also zumindest ich) nicht. Aber wenns den echt gibt, dann könnten wir uns ja mal treffen und er uns ja einmal ein paar Sachen zeigen; aber nicht gleich Tumbling, sondern einfachere,ungefährlichere Manöver - man sieht dann eh schon, wie weit er ist.

            Also Franz - wie siehts aus?



            Grüße,

            Bernd

            P.S. Habt ihr schon die Berichte im Fly&Glide über Akro gelesen ?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von ferlacher
              He Hermann, kommst Du dann wenigstens auch mit und machst ein paar Fotos von Franz
              Na Ja ich weis nicht ob sich deswegen die Anreise lohnt, ich hoehre mir das lieber aus der Ferne an. In jedem Fall glaube ich eh' nicht das er ihn ueberhaupt hochkriegt- den Gleitschirm natuerlich...
              Zuletzt geändert von ermano; 23.11.2002, 19:16.

              Kommentar

              Lädt...
              X