- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo shoulders, hört sich fast so an als wären dir diese demokratischen und freiheitlichen Rechte unangenehm.

    Ich könnt es auch noch drastischer formulieren.

    Kommentar


      Zitat von Skade Beitrag anzeigen
      Drogen genommen oder was sollen diese Ausführungen die miteinander gar nichts zu tun haben? Ist ja furchbar zu lesen und ich weiß immer noch nicht was du damit aussagen willst.
      Danke, dass ganz oben "Zitat von Jay" steht: Ich hoffe sehr und gehe mal davon aus, dass sich Deine Frage und Kommentar auf die wirren Ausführungen in Jay´s post 1316 beziehen. Den zu kommentieren erspart man sich besser.

      Kommentar


        Zitat von stef-lan Beitrag anzeigen
        Danke, dass ganz oben "Zitat von Jay" steht: Ich hoffe sehr und gehe mal davon aus, dass sich Deine Frage und Kommentar auf die wirren Ausführungen in Jay´s post 1316 beziehen. Den zu kommentieren erspart man sich besser.
        klar..sorry.. hätte ich n bischen sauberer löschen können. Wollte kein Fullquote machen.

        Kommentar


          RKI: Prof. Wieler:

          "Es wird vorkommen, ...................... daß Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Und da ist es natürlich extrem wichtig herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere zugrundeliegende Krankheit."

          Kommentar


            Zitat von Guidoflieg Beitrag anzeigen
            Hallo shoulders, hört sich fast so an als wären dir diese demokratischen und freiheitlichen Rechte unangenehm.
            Ganz im Gegenteil - für die habe ich mich schon eingesetzt (Ende 70er), als Du vermutlich noch gar nicht geboren warst.

            Unangenehm ist mir, wenn sich Menschen Begriffe aneignen, die sie nicht verstehen (wollen). Die aktuelle Opferumkehr durch den Querdenker-Jargon ist da besonders perfide.

            Durch das unreflektierte Herumwerfen damit hast Du Dich halt besonders ungünstig ins Rampenlicht gestellt, was hierdurch...

            Zitat von Guidoflieg Beitrag anzeigen
            Ich könnt es auch noch drastischer formulieren.
            ...auch nicht klüger aussieht
            Zuletzt geändert von shoulders; 05.12.2020, 15:35.
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              Zitat von Jay Beitrag anzeigen
              RKI: Prof. Wieler:
              Zitat:„Es wird vorkommen, daß Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Und da ist es natürlich extrem wichtig herauszufinden, o...

              "Es wird vorkommen, ...................... daß Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Und da ist es natürlich extrem wichtig herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere zugrundeliegende Krankheit."
              Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.
              Das ist doch nichts Neues.

              Gab sicher auch damals bei der Polio Impfung die gemeckert haben. Und sicher auch einige wo die Impfung Schaden angerichtet hat. Aber insgesamt...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iron_lungs.jpg
Ansichten: 378
Größe: 77,0 KB
ID: 899074

              Kommentar


                Aus einem Kommentar des Artikels:
                FAZ: Warum wir uns auch mit Antibiotika befassen sollten
                Die Welternährungsorganisation befürchtet eine noch tödlichere Pandemie, weil immer mehr Bakterien gegen Antibiotika resistent sind. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Landwirtschaft.


                Von Sebastian Asendorf - 27.11.2020
                "Es wäre gut, wenn die wirklich relevanten Probleme mal wieder auf die Tagesordnung kämen.
                Einfach mal gucken oder fragen: Sepsis-Erkrankungen sorgen bei uns mit ca. 300.000 Erkrankungen jährlich und einer Mortalität von 42% ca. 125.000 Tote jährlich, die Überlebenden behalten zum großen Teil schwere körperliche Schäden. Eine realistische Dunkelziffer eingerechnet, liegen wir bei ca. 450.000 Fällen und ca. 190.000 Toten, und entsprechend lebenslang Geschädigten. Dabei ist Deutschland bei der Mortalität weltweit führend. (u.a. Wikipedia)
                Vergleichen wir das mal mit Stand heute: über 1 Mio. Covid-Fälle und 15.500 Todesfällen und einem geringen Prozentsatz Genesener mit Folgeproblemen. Klar ist Corona eine hochinfektiöse Krankheit, so dass Maßnahmen zur Infektionsbegrenzung wichtig sind.
                Aber nach Zahlen ist das Problem "Corona" etwa 1% des Problems "Sepsis", unsere Angst davor ist aber umgekehrt proportional. Und das Problem Sepsis ist durch Antibiotikamißbrauch v.a. in der Landwirtschaft sowie Krankenhaushygiene vollkommen selbstgemacht!"

                Kommentar


                  Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                  Aus einem Kommentar des Artikels:
                  fängt jetzt wieder so eine copy/paste Diskussion an?
                  "schaut her was ich im Internet gefunden habe"

                  Kommentar


                    .... auf die Art schreiben andere eine Doktorarbeit, jedoch ohne zu zitieren ..............................

                    Kommentar


                      Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                      .... auf die Art schreiben andere eine Doktorarbeit, jedoch ohne zu zitieren ..............................
                      aber keine Naturwissenschaftler

                      Kommentar


                        ... woher willst du das wissen? Mir ist persönlich eine Naturwissenschaftlerin bekannt, die sowohl bei der vorgelegten Studie als auch bei den Inhalten nicht wahrheitsgemäß gearbeitet hat ......................................

                        Kommentar


                          Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                          ... woher willst du das wissen? Mir ist persönlich eine Naturwissenschaftlerin bekannt, die sowohl bei der vorgelegten Studie als auch bei den Inhalten nicht wahrheitsgemäß gearbeitet hat ......................................
                          geht in einem gewissen Rahmen auch. Aber was will man z.b. als Physiker abschreiben? Ein Thema das es schon gibt geht schon mal schlecht. Dann hat man meistens Laborarbeit.
                          Also daheim Google anwerfen und sich aus verschiedenen Quellen eine Arbeit zusammenschreiben, geht schon mal schlecht.
                          Ok..dann gibts noch die berühmten Medizin Dr. Arbeiten. Z.b. Statistik über den Verbandsverbrauch in einer Klinik. Aber die definiere ich nicht als naturwissenschaftliche Arbeit.

                          Kommentar


                            Zitat von stef-lan Beitrag anzeigen
                            Im Beitrag auf den ich mich bezog, hast Du aus Deinem Umfeld berichtet und darüber welche fatale Folgen Du da angeblich erlebst. Aber wenn man nicht weiter weiß, wirft man halt Tot-Schlag-Argumente wie das Ablenken auf globale Entwicklungen in den Raum. Die haben aber nichts mit den Folgen des Virus oder der Maßnahmen in Deinem, unserem Umfeld zu tun.
                            (Dass Covid-19 für Menschen in anderen Regionen der Welt noch viel dramatische Folgen haben, als bei uns, ist wohl jedem klar.)

                            Sorry, ich kann mich beim besten Willen an keine Grippewelle mit derart dramatischen Folgen noch dazu nahezu weltweit erinnern. Die spanische Variante 1918 habe ich nicht erlebt.

                            Statt nach DIVI zu fragen, würde ich einfach mal empfehlen die mittlerweile unzähligen original Berichte der betroffenen Erkrankten und v.a. der MitarbeiterINNen der Covid-Stationen zu Rate zu ziehen. Deren Aussagen sind nicht gefälscht sondern erlebter Alltag. Um den Vollquottels nicht noch mehr zum quoten zu bieten hier nur ein eindrückliches Beispiel, von denen es mittlerweile leider viele gibt:

                            „Florian Lanz gehört zu jenen Covid-19 Opfern, die, obwohl kerngesund und ohne Vorerkrankungen, im März auf der Intensiv-Station landeten. „Ich wurde ins künstliche Koma versetzt - und als ich nach 2 Wochen erwachte, konnte ich nicht laufen, nicht sitzen, hatte 14 Kilo Muskelmasse verloren, eine Hand war taub und mein Kopf fiel immer wieder nach unten. Ganz unaufgeregt und ohne nach Mitleid zu heischen, erzählt der 29-Jährige von seinen ersten „harmlosen“ Symptomen bis hin zu seinen Herzinfarkt-Albträumen während der Aufwachphase.
                            Auch Lungenärztin Dr. Jördis Frommhold berichtet bei Markus Lanz von den teilweise heftigen Spätfolgen einer Corona-Erkrankung – selbst bei vergleichsweise milden Verläufen. „Wir sehen leider Fälle, die gar nicht mal akut so sehr schwersterkrankt waren, sondern vermeintlich relativ milde. Die gar nicht im Krankenhaus waren“, so die Ärztin im ZDF-Studio. Sie spricht unter anderem von Gedächtnisstörungen und Wortfindungsstörungen bei Covid-Patienten – bis hin zu Störungen, die sich äußern wie eine Demenz-Erkrankung. Es sei bereits vorgekommen, dass gebildete Menschen plötzlich Texte nicht mehr verstehen oder einfache Aufgaben nicht mehr umsetzen könnte. Das sind Patienten, die nicht 75 Plus sind, sondern zwischen 35 und 65, stellt Frommhold klar. Was denkt der Corona-Gezeichnete, wenn er die zahlreichen Corona-Demos gegen die aktuellen Maßnahmen sieht? „Wenn wirklich Maske tragen das einzige Problem in unserer Gesellschaft ist, dann keine Ahnung“, entgegnete er. Dem ist nichts hinzuzufügen.
                            CU
                            Das war im März 2020 !!! ... Hatte man da schon so viel Erfahrung bezüglich der Behandlung wie jetzt? ... NEIN ... und keiner sagt eine Erkrankung verläuft immer harmlos.
                            Ich kenne auch Einzelfälle von verschiedensten Erkrankungen, die erst harmlos und dann leider kritisch und tödlich verlaufen sind. Das gibt es leider immer wieder. Google mal nach Berichten "Grippesaison 17/18 und Überlastung Krankenhäuser" (ich poste keine links mehr)! ...

                            Es wäre doch ein Leichtes, unsere aktuellen ca. 4000 Covid-Patienten auf den Intensivstationen in D zu kategorisieren (Alter, Geschlecht, Vorerkrankung usw.) - dann hätten wir doch den Beweis, dass zunehmend jetzt alle Altersgruppen stark betroffen sind. Ebbenfalls könnte man noch angeben, ob die Personen ursächlich wegen Covid-19 auf Intensiv liegen oder wegen anderer "Beschwerden". Eine bessere Begründung für die Maßnahmen gibt es doch nicht ...

                            In Sachsen arbeitet jetzt wieder Pflegepersonal mit positivem Test wegen Personalmangel ... da haben wir doch das Riesenproblem ...

                            Kommentar


                              So, jetzt verlink ich halt auch mal so n Video.

                              Ist halt verdammt MAINSTREAM,
                              Aber ich liebe Mainstream .
                              Ist auf jeden Fall besser und informativer als soche schrägen Beiträge von Jay und Konsorten.

                              Schönes WE

                              Kommentar


                                FAZ und schräger Beitrag? Informativer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X