- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Flugverbot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Allgemeines Flugverbot?

    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Ich packe aber nun jeden hinein, der anonym schreibt und dabei nicht zu einer ganz kleinen Whitelist gehört, deren Identität wenigstens mir bekannt ist.

    CU
    Shoulders
    Dann hättest du meinen Beitrag aber eigentlich niemals lesen können, oder ?

    Bernd
    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

    Kommentar


      AW: Allgemeines Flugverbot?

      Chrigel Maurer hat auch eine klare Meinung zum Thema Flugverbot zu Corona-Krisenzeiten:


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flugverzicht wegen Corona - Chrigel.png
Ansichten: 1
Größe: 421,4 KB
ID: 825066

      Gruß

      Uli

      Kommentar


        AW: Allgemeines Flugverbot?

        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
        ....
        Ich packe aber nun jeden hinein, der anonym schreibt und dabei nicht zu einer ganz kleinen Whitelist gehört, deren Identität wenigstens mir bekannt ist.
        ....
        Danke für die Anregung...

        Kommentar


          AW: Allgemeines Flugverbot?

          Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
          Kratzt mich null... Und wird auch nicht dazu führen, dass Gleitschirm plötzlich verboten wird, auch wenn des hier des Argument für Panik machen ist.
          Und wenn doch, dann finden wir dich und fliegen statt mit Gleitschirm mit mcbrite auf maximale Fläche ausgebreitet

          Ups: https://www.youtube.com/channel/UC2v...opNFFVuZ737ZWw

          Und wenn du dir schon vom Chrigel das Gurtzeug signieren lässt, dann glaub wenigstens ihm.
          Zuletzt geändert von Uli Straßer; 21.03.2020, 19:08.

          Kommentar


            AW: Allgemeines Flugverbot?

            Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
            Und wenn doch, dann finden wir dich und fliegen statt mit Gleitschirm mit mcbrite auf maximale Fläche ausgebreitet

            Ups: https://www.youtube.com/channel/UC2v...opNFFVuZ737ZWw
            Und Du bist Dir sicher, dass Du mich ignoriert hast und nicht fast schon besessen bist? Wie wärs wenn Du noch passiv aggressiv all meine Videos down votest und Kommentare dazu schreibst? Willst meine eMail? Dann kannst Dich noch mehr an mir aufgeilen... [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

            Kommentar


              AW: Allgemeines Flugverbot?

              Hab dich nicht auf die Ignorier-Liste gesetzt. Find's unterhaltsam und aufschlussreich. Und freu mich über mein YouTube-Bingo beim ersten Versuch . Soviel zur Anonymität im Netz.

              Kommentar


                AW: Allgemeines Flugverbot?

                Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
                Hab dich nicht auf die Ignorier-Liste gesetzt. Find's unterhaltsam und aufschlussreich. Und freu mich über mein YouTube-Bingo beim ersten Versuch . Soviel zur Anonymität im Netz.
                Uii

                Uli, den hast aber schnell aus seinem Bau geholt. Scheint etwas empfindlich auf seine Entlarvung zu reagieren und bringt sogleich die ignore Lister durcheinander.
                Ja so macht's Spass 😁

                Gruss

                Bernd

                PS: Finde Deine Beiträge gut und verstehe sie auch, obwohl ich ja laut mcbrite zu den Dummen des Forums gehöre 🤔

                Kommentar


                  AW: Allgemeines Flugverbot?

                  Geschätzter mcbrite
                  .
                  Dass es dir wurscht ist, wenn Fluggelände geschlossen werden, glaube ich dir aufs Wort.
                  Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                  … ist mir ziemlich wurscht…
                  All jene die den Aufwand zur Erschliessung und Pflege einen Fluggebietes kennen, denen wäre es niemals «wuscht».
                  Um ein Gelände zu pflegen, braucht es gewisse Skills, die ich allein schon in deiner Sprache vermisse:
                  Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                  Schau Dir mal den Wichser an!
                  Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                  Schau Dir den Penner an!
                  Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                  ...an mir aufgeilen...
                  Ich finde es gut, dass es Winner gibt, mit einer klaren
                  Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
                  Meinung
                  Und doch gibt auch das L-Team, welche man an ihrer Sprache und Streitlust erkennt.

                  Kommentar


                    AW: Allgemeines Flugverbot?

                    Und was ein Bild-Leser über mich denkt ist mir ziemlich wurscht.
                    Von der Blöd Zeitung, Krone, Sun oder wie die Äquivalente jeweils heißen mögen muß man nicht viel halten. Aber es ist schon ein Zeichen - vorsichtig ausgedrückt - extremer Naivität oder Realitätsverdrängung zu glauben, daß diese Zeitungen keinen Einfluß auf die öffentliche Meinung hätten und daß die öffentliche Meinung wiederum keinen Einfluß auf unsere Fliegerei hätte.

                    Ich wünschte ja, das wäre so. Nur hat das jeder, der sich schon mal nur am äußersten Rande um ein Fluggebiet gekümmert hat, anders mitbekommen.

                    Nochmal: Warum haben fast alle Vereine schon vor der DHV Anordnung Ihre Gelände gesperrt? Alles Idioten dort, die sowieso nicht fliegen wollen? Wollen sich nur wichtig tun? Einfach nur Panikhansels und haben überreagiert - alle???

                    Ein Geisterfahrer? Ach was, HUNDERTE! 8-)
                    Wenn es piept - eindrehen...

                    Kommentar


                      AW: Allgemeines Flugverbot?

                      Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
                      Hab dich nicht auf die Ignorier-Liste gesetzt. Find's unterhaltsam und aufschlussreich. Und freu mich über mein YouTube-Bingo beim ersten Versuch . Soviel zur Anonymität im Netz.
                      Jo, hab mir voll die Mühe gegeben mich zu verstecken, gell? Ich find's eher traurig, wie viel Zeit Du mit mir verschwendest, is Dein Leben so armseelig und leer?
                      Das ich Deinen ellen langen, ultra-langweiligen, selbstgefälligen Post nicht gelesen hab, muss Dir ganz schön nahe gegangen sein?

                      Danke für die Views und Dein weiteres Mitlesen, aber verzeih mir, wenn ich jetzt noch genau 4 Sekunden mit Dir verbringe, für was kannst Dir wohl vorstellen...

                      o/
                      Zuletzt geändert von mcbrite; 21.03.2020, 20:26.

                      Kommentar


                        AW: Allgemeines Flugverbot?

                        Zitat von mats Beitrag anzeigen
                        Geschätzter mcbrite
                        .
                        Dass es dir wurscht ist, wenn Fluggelände geschlossen werden, glaube ich dir aufs Wort.
                        .
                        Laber keinen Müll... Du kannst nicht frei erfinden was ich gesagt haben soll und dann auf Dein eigenes Hirngespinst antworten. Geht's noch?

                        Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen
                        Von der Blöd Zeitung, Krone, Sun oder wie die Äquivalente jeweils heißen mögen muß man nicht viel halten. Aber es ist schon ein Zeichen - vorsichtig ausgedrückt - extremer Naivität oder Realitätsverdrängung zu glauben, daß diese Zeitungen keinen Einfluß auf die öffentliche Meinung hätten und daß die öffentliche Meinung wiederum keinen Einfluß auf unsere Fliegerei hätte.

                        Ich wünschte ja, das wäre so. Nur hat das jeder, der sich schon mal nur am äußersten Rande um ein Fluggebiet gekümmert hat, anders mitbekommen.

                        Nochmal: Warum haben fast alle Vereine schon vor der DHV Anordnung Ihre Gelände gesperrt? Alles Idioten dort, die sowieso nicht fliegen wollen? Wollen sich nur wichtig tun? Einfach nur Panikhansels und haben überreagiert - alle???

                        Ein Geisterfahrer? Ach was, HUNDERTE! 8-)
                        Kann gut sein! Vielleicht gewichte is des mental nicht genug, mit Zulassung von Geländen hab ich tatsächlich nix am Hut... Aber meiner Erfahrung nach wirds IMMER in den Medien heißer gekocht, als tatsächlich dann gegessen...
                        Zuletzt geändert von mcbrite; 21.03.2020, 20:31.

                        Kommentar


                          AW: Allgemeines Flugverbot?

                          Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                          Jo, hab mir voll die Mühe gegeben mich zu verstecken, gell? Ich find's eher traurig, wie viel Zeit Du mit mir verschwendest, is Dein Leben so armseelig und leer?
                          Das ich Deinen ellen langen, ultra-langweiligen, selbstgefälligen Post nicht gelesen hab, muss Dir ganz schön nahe gegangen sein?

                          Danke für die Views und Dein weiteres Mitlesen, aber verzeih mir, wenn ich jetzt noch genau 4 Sekunden mit Dir verbringe, für was kannst Dir wohl vorstellen...

                          o/
                          Altes Sprichwort
                          Getroffene Hunde bellen. So wie Du auf einmal bellst, scheint's ein Blattschuss gewesen zu sein. Frag mich Grad auf welcher Seite nach deiner Definition die Dummen sind ����.

                          Im übrigen haben wir zur Zeit alle seeehr Vieel Zeit gell

                          Kommentar


                            AW: Allgemeines Flugverbot?

                            Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                            Welche Aussenwirkung? Ich halte das für komplette Einbildung...
                            ...Kompletter Unsinn!...
                            Wir sind von unserem Club genötigt worden, ein gern genutztes Gelände nun offiziell zuzulassen. Da steckt nun viel Arbeit drin, und es kommt jetzt vor allem auf die Aussenwirkung an. Der Gemeinderat hat noch nicht entschieden, und es kommt auch auf die Stimmung im Dorfladen an. Der Gemeinderat will wiedergewählt werden…. Muss nur ein Depp sein Auto falsch abstellen, eine Wiese mit dem Töff zerfurchen, mit quietschenden Reifen oder dröhnendem Motor durch den Ort fahren. Gelände futsch…
                            Das traurige ist: 1 Nixblicker reicht, dass den restlichen 100 im Club das Gelände verwehrt wird.
                            Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                            Laber keinen Müll... Du kannst nicht frei erfinden was ich gesagt haben soll und dann auf Dein eigenes Hirngespinst antworten. Geht's noch?
                            «Einbildung» & «Hirngespinste» scheinen dich zu beschäftigen….
                            Liess doch einfach nochmals was du hier schreibst und worauf du antwortest.

                            Kommentar


                              AW: Allgemeines Flugverbot?

                              Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                              Danke für die Views und Dein weiteres Mitlesen, aber verzeih mir, wenn ich jetzt noch genau 4 Sekunden mit Dir verbringe, für was kannst Dir wohl vorstellen...

                              o/
                              Schade eigentlich, warst so ein einfacher Gegner mit tollen Steilvorlagen. Grad schön zum Warmschreiben für die nächsten Tage daheim. Aber kommen bestimmt noch interessantere Herausforderer

                              Gruß

                              Uli

                              PS: Und "down voten", wie du so schön schreibst muss ich nichts an deinen Videos. Die Flugvideos sind doch ganz harmlos, das Porsche-Auspuff Gedöns ist mir allerdings zu prollig.
                              Zuletzt geändert von Uli Straßer; 21.03.2020, 22:52.

                              Kommentar


                                AW: Allgemeines Flugverbot?

                                Zitat von mats Beitrag anzeigen
                                Wir sind von unserem Club genötigt worden, ein gern genutztes Gelände nun offiziell zuzulassen. Da steckt nun viel Arbeit drin, und es kommt jetzt vor allem auf die Aussenwirkung an. Der Gemeinderat hat noch nicht entschieden, und es kommt auch auf die Stimmung im Dorfladen an. Der Gemeinderat will wiedergewählt werden…. Muss nur ein Depp sein Auto falsch abstellen, eine Wiese mit dem Töff zerfurchen, mit quietschenden Reifen oder dröhnendem Motor durch den Ort fahren. Gelände futsch…
                                Das traurige ist: 1 Nixblicker reicht, dass den restlichen 100 im Club das Gelände verwehrt wird.

                                «Einbildung» & «Hirngespinste» scheinen dich zu beschäftigen….
                                Liess doch einfach nochmals was du hier schreibst und worauf du antwortest.
                                Ja, das ist traurig... Für sowas gibt's leider viel zu viele Beispiele, da ist Gleitschirm ja nur eine klitzekleiner Teil... :-( So stell ich mir immer Schrebergärten und deren Verwalter vor.

                                Ich WEIß sehr genau was ich geschrieben hab. Deswegen ärgert mich's ja so.
                                Was ich nicht haben kann, ist wenn man aus nem langen Satz 3 Worte ausschneidet, die dann als meine Aussage postet und ich das plötzlich gesagt haben soll...
                                An dem Punkt kann ich dann genauso gut lügen und es EXAKT der gleiche Effekt.

                                Entweder man antwortet auf den Satz, oder halt nicht... Aber sich einzelne Worte KOMPLETT AUS DEM ZUSAMMENHANG gerissen rauspicken, da sein eigenes komisches Feindbild rein-interpretieren und es dann zu beantworten? Ernsthaft? Muss ich des wirklich erklären?

                                Lassen wir den Bullshit doch bitte endlich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X