- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porcher Skytex 27 verfügbare Farben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porcher Skytex 27 verfügbare Farben

    Hi

    wer weiss wie das läuft bei den Gewebeherstellern - kauft ein Gleitschirmhersteller einfach "verfügbare Farben" ein oder wird da auch für Hersteller gesondert gefärbt?
    Konkret: Weiss jemand, ob und wie man an schwarzes Skytex 27 kommt?

    Viele Grüsse, Raphael
    www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

    #2
    AW: Porcher Skytex 27 verfügbare Farben

    Ich weiß nur, wie es bei Sky läuft: dort wurden mir vor gut einem Monat für eine Sonderanfertigung 6 Farben aus der Skytex-Palette zum freien Kombinieren angeboten. Schwarz war leider nicht dabei (obwohl es das in dem Stoff gibt), und auf Rückfrage korrigierte man die Antwort: Die 6 Farben seien die, aus denen die Standarddesigns zusammengesetzt würden, und deshalb habe man nur für Abnahmevereinbarungen bzw. -mengen vereinbart. Was also Skytex in der Palette hat, und was ein Hersteller für Sonderfarben ermöglicht, ist nicht deckungsgleich.


    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Porcher Skytex 27 verfügbare Farben

      Hier bekommst du dein Schwarz.
      Für meine Modelle habe ich da schon einiges gekauft.

      Metropolis-Drachen Online Shop - Euer Fachgeschäft und Versandhandel für Lenkdrachen, Lenkmatten, Baumaterial, Buggys, Mountainboards, Blokart, Zugschirme, Depowerschirme und Zubehör. Wir bieten freundliche und kompetente Beratung zu allen Bereichen des Drachensports.


      Oder bei Kontest bekommst du auch fast alles

      https://www.kontest.eu/net/
      Zuletzt geändert von Herry; 20.04.2020, 12:46.

      Kommentar


        #4
        AW: Porcher Skytex 27 verfügbare Farben

        Danke euch.
        Die Auskunft meines Herstellers war klar: Skytex 27 gibt es nicht in schwarz. Sowas mag ich nicht, die ehrliche Antwort "können wir nicht zu vernünftigen Konditionen einkaufen" wäre mir lieber - dann kann man immer noch über einen notwendigen Aufpreis diskutieren.

        Viele Grüsse, Raphael
        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

        Kommentar

        Lädt...
        X