- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzveranstaltung für Stubaicup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Misch als Sachsen närft das Schwäbsch ohhh ganz scheen!
    Also vorsuchmor widdor in Hochdeidsch zu laborn.
    Scheen Daach nuch, winschd Eusch dor Jens

    Kommentar


      #17
      @winggcommander!

      geizig simmer scho, aber für Dich machmer a Kollekte, dasses reicht für a "W"
      des kannsch na neibaue in dei schäbischs "schäbisch"
      du nixnutziger Hond du!

      joachim

      Kommentar


        #18
        @Cumulonimbus

        Hallo Stefan, hattest recht. Hab mich am Samstag mehrmals von der Rothenfluh bei Schwyz runtergestürzt - bis 15:00 wars okay, dann sind die Wolken über die Berge in der Umgebung gekommen und am Urner See gabs die ersten Schaumkrönchen.
        Der Gradient war okay, gegen 13:00 konnte ich sogar für 5 Minuten um 50m überhöhen...
        Gruss Tobias (der jetzt wieder Schriftdeutsch schreibt. Die sächsische Variante von Jens hat mir gut gefallen, ebenso die Imagepflege von Joachim.)

        Kommentar


          #19
          Hui, das war aber knapp!

          Original geschrieben von tobias m
          Hallo Stefan, hattest recht. Hab mich am Samstag mehrmals von der Rothenfluh bei Schwyz runtergestürzt - bis 15:00 wars okay, dann sind die Wolken über die Berge in der Umgebung gekommen und am Urner See gabs die ersten Schaumkrönchen.
          Der Gradient war okay, gegen 13:00 konnte ich sogar für 5 Minuten um 50m überhöhen...
          Gruss Tobias (der jetzt wieder Schriftdeutsch schreibt. Die sächsische Variante von Jens hat mir gut gefallen, ebenso die Imagepflege von Joachim.)
          Hi,

          Bei Föhn ist nicht nur der Druckgradient alleine entscheidend, auch der Höhenwind 300hPa und der Südstau sind massgebliche Parameter.hier die Windanalyse von Samstag 13:00 Uhr!

          Gruss
          Stefan
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Und so um 15 Uhr :-)

            Original geschrieben von Cumulonimbus


            Hi,

            Bei Föhn ist nicht nur der Druckgradient alleine entscheidend, auch der Höhenwind 300hPa und der Südstau sind massgebliche Parameter.hier die Windanalyse von Samstag 13:00 Uhr!

            Gruss
            Stefan
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X