- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an michael nessler & co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: an michael nessler & co

    Die km kannst ruhig stehen lassen, wir an der Schraba. Kannte waren alle ganz schön baff als da ein Boom einlandete! Wir kamen nähmlich alle nicht raus wegen zuviel Wind!! Echt eine Super Leistung. Grüsse Alfred Stahl

    Kommentar


      #17
      AW: an Knirps S.

      Zitat von Michael Nesler Beitrag anzeigen
      Jeden Schirm kann man in eine stabile Spirale bringen. Dabei geht es nicht ums ob sondern ab wieviel m/sec das eintritt. Bei DHV geprüften Schirmen muß dieser Übergang bei mehr als 14m/sec liegen. Gehst Du drüber war das Deine Entscheidung.
      .
      Hey Stefan,

      so klein bist Du doch gar nicht. " Überschrift"

      Schöne Grüße aus der Rhön

      Conny
      Zuletzt geändert von conny-reith; 28.10.2011, 06:48. Grund: Nachtrag
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #18
        AW: an michael nessler & co

        Zitat von JN Beitrag anzeigen
        @ Heinz: Lösch doch noch die km-Angaben aus Deinem wirklich interessanten Posting - dann wird es deutlich authentischer
        (oder war das der Versuch eines bekennenden OLC-Verweigerers, seine Leistung dennoch publik zu machen? Nein, sicher nicht... *autsch*)

        Habe es zur Sicherheit nochmal im XC-Planner nachgemessen. Und komme auf dieselben 195 km, die schon mein GPS geliefert hat.

        Ergo muss ja wohl der 'oder'-Teil in deinem Beitrag zutreffen. Und siehe da: BINGO! Gratuliere!

        Auch wenn, ich meine, so schwer zu durchschauen war das ja nun auch wieder nicht, oder?

        Kommentar


          #19
          AW: an michael nessler & co

          @frostie

          gehe in den Winterschlaf ! Solche "Botschaften" braucht hier fast niemand.

          marabu
          "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

          Kommentar

          Lädt...
          X