- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bregenzerwald Cup. Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ist doch vollkommen egal, warum der stubai- cup abgesagt wurde. hauptsache die FS Bregenzerwald hat sich bereiterklärt, das event zu übernehmen.
    die leute müssen jetzt halt nur so flexibel sein, dass sie zum bregenzerwald fahren, und nicht nach fulpmes.

    ich denke nicht, dass dies ein großes problem sein sollte.

    die hersteller werden dort auch vertreten sein, akro shows wirds auch geben, und ein bewerb wird auch stattfinden- also- was solls......

    fliegergrüße
    Xandl

    Kommentar


      #17
      Auf den Punkt "7." bin ich gespannt...
      ... wie wird wohl Mike Küng dann vom Berg runter kommen?


      Auszug aus den Wettkampfregeln:

      "7. Acrofliegen ist verboten."

      Nix für Ungut! - Viele Grüße

      Rainer

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Rainer K.
        Auf den Punkt "7." bin ich gespannt...
        ... wie wird wohl Mike Küng dann vom Berg runter kommen?
        .......fliegen vielleicht....

        Auszug aus den Wettkampfregeln:
        ..welche wettkampfregeln?

        "7. Acrofliegen ist verboten."
        ...was ist jetzt eigenlich genau akro-fliegen- könntest du mir bitte eine genaue definition dessen schildern ?

        Nix für Ungut! - Viele Grüße
        ....na- eh nix für ungut- aber das m,üßtest schon genauer erklären...
        Rainer

        Kommentar


          #19
          Rodeln geht auch

          In Bezau von der Mittelstation kann man übrigens auch runterrodeln. War ja dieses Jahr im Stubai der Event, wo sich die WIRKLICH endharten Typen getroffen haben

          Ich werd´ Jodok mal ´ne Mail schicken, vielleicht handelt der da was ähnliches aus wie im Stubai zuletzt.


          Markus
          Born to glide

          P.S.: Bei der ersten Abfahrt haben sie mich noch alle ausgelacht, weil ich mit Fliegerhelm runter bin ... bei der zweiten hatten fast alle ihren Integral auf
          http://www.borntoglide.de
          http://www.bodenlos.de

          Kommentar


            #20
            @markus:
            kommst zum fliegen oder zum rodeln?

            also ich nehm beides mit...

            nice weekend
            Xandl

            Kommentar


              #21
              Patrona

              Hallo Markus,


              Gilt euer Angebot eigentlich auch für den Bregenzerwald, daß ihr 'Patrona Bavarie' anstimmt, während ozone und ich ein paar Kurven mit Rauchpatronen in die Luft malen ?


              Bernd

              Kommentar


                #22
                Re: Patrona

                Original geschrieben von ferlacher
                Hallo Markus,


                Gilt euer Angebot eigentlich auch für den Bregenzerwald, daß ihr 'Patrona Bavarie' anstimmt, während ozone und ich ein paar Kurven mit Rauchpatronen in die Luft malen ?


                Bernd
                Korrigiere, das waren die SCHLECHTFLIEGER, nicht die Mafia. (A bisserl konfus, ich weiß ).
                Da die Akustik des Bregenzerwaldes noch wesentlich besser als die des Stubais ist, gehe ich fest davon aus, daß die Schlechtfliegertenöre auch dort diese bayrische Hymne gen Hauptkamm schmettern - sofern´s die Ösis net stört ...


                Markus
                Born to glide

                P.S.: Ich hab´ nachgefragt, zumindest die Diedamskopfbahn soll abends nicht mitspielen wegen der Betriebskosten, ursprünglich hätte gar die Samstagspaardy dort oben stattfinden sollen.
                Ich weiß aber, daß derartige Rodelaktionen schon mal von der Winterstaudenmittelstation in Bezau liefen, so etwa in der Reihenfolge "Käsknöpfle fressen - Enzian saufen - Rodeln - Enzian reihern - Weiterrodeln - ..."
                Wer kennt sich da ein bischen besser aus?
                http://www.borntoglide.de
                http://www.bodenlos.de

                Kommentar


                  #23
                  Diddi statt Stubai...

                  Hallo Fetzenflieger !
                  ...und wer schon ein bischen das Gelände begutachten bzw. einfliegen will:
                  Nächstes Wochenende( 14/15) ist offizieller Schisaisonstart am
                  Diedamskopf ( dem Stubai-Ersatzhügel ).
                  ...mit allerm was dazu gehört >> siehe www.diedamskopf.at
                  Ich werde auf jeden fall mit Schirm und Schi dort sein.
                  Der Diddi ist ausgesprochen Schistartgeeignet.:
                  Vor allem am "unteren" Startplatz (bei den beiden Delta-Rampen),
                  denn nur dort gehts gscheit steil in die schwarze Piste hinein,
                  zum Speed-machen-dennoch ist der Auslegeplatz noch einigermassen Anti-Schirmrutsch-flach.
                  Auch dieses Wochenende wurde aufgrung der guten Schneelage schigefahren und geflogen.
                  Hoffentlich wird bis nächstes Woende der obere Startplatz beim Sender noch gewalzt ( wie sonst üblich ) beim Start drch den Schnee zu pflügen is a bisserl nervig
                  see you GG
                  PS so sah der Diddi vom Tal gegenüber noch vor 4 wochen aus...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X