- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bregenzer-Wald-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das vorletzte:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Zu guter letzt: der Abend
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        war schön

        Ein herrlicher Flugtag!! (ich war nur Sonntag da....). Die
        Schoppernauer hatten wirklich an alles gedacht, bis hin zu den Flugblattverteilern mit Landeplatzbeschreibungen an der Talstation....
        Eine wunderschöne Gegend da am Diedamskopf, da fahr ich bestimmt öfter mal hin...(war für mich ne Premiere)

        Es war wirklich rammelvoll am Startplatz und das Aufziehen Richtung Nordost und Starten Richtung SüdOst war mal was Neues....
        Aber mangels Leeturbulenz war das ja alles im grünen Bereich, und nach 100m Flugweg war man auf der Südostseite ja auch schon aus dem Super-Sinken raus...

        Das Geilste war ja wohl der Captain Wolf, der aus 400m aus dem Tandem mit dem Fallschirm abgesprungen ist....Ich war zufällig zeitgleich neben dem Tandem auf gleicher Höhe.... Da kriegte man den Adrenalinschub ja schon beim Zuschauen..... werd wohl im Frühjahr doch mal das Fallschirmspringen ausprobieren.......

        Gruß an alle Mitflieger
        von
        Volker

        Kommentar


          #19
          Keine Bilder aber kleines Video

          Hallo Ozone und Ferlacher,

          habe keine Bilder, aber mit meiner gewöhnlichen Videokamera (für VHS) gefilmt, vor allem am Sonntag Mittag die Akro-Shows (Mike Küng, Rodriguez-Brüder und insbesondere Euch bis zur Landung-war einfach geil-). Dauer der Aufnahmen ca. 6 Minuten.

          Falls Ihr interessiert seid, könnte ich eine Kassette kopieren und Euch zuschicken. In diesem Fall teilt mir bitte per E-Mail die Versandadresse mit.

          Immer noch sehr beeindruckt

          Sigi

          PS: Wahrscheinlich wird das offizielle Video wesentlich professioneller sein, macht aber nichts.

          Kommentar


            #20
            Danke vielmals für das Angebot, Sigi; Mail flattert ein...

            Bernd

            Kommentar


              #21
              Doch,wirklich schön wars>>>
              Mein Haushügel zeigte sich zur Cup-Premiere von seiner ALLERBESTEN Seite , wenn auch mit etwas kalter (Ostwind-Schulter).
              Das Verkehrsaufkommen am Startplatz war ab und zu etwas heftig...( siehe Bildle )
              Aber dank der tollen Organisation von Jodok und seinen Leuten
              alles kein echtes Problem.
              Bis bald
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Diddi am Abend

                ...erquickend und labend...
                Nachdem mich am Sa spätnachmittags ein selbsternannter
                "Testpilot " abgeschossen hatte ( in mein hangauswärts linkes Ohr mit seinen Schuhen eingefädelt-dann riss meine A-leine gottlob-und die unfreiwillige Doppelhelix war beendet)
                hatte ich am Sonntag NM viel Zeit zum Fotografieren und
                am Startplatz dem anderen Rausschmeissern zu helfen.
                ...eines meiner letzten Fotos ( beihnah als Fußgänger den letzten Lift verpasst), war auch ziemlich mein Stimmungsvollstes...
                GG (hoffentlich noch PIxel-Kompatibel ??? )

                Kommentar


                  #23
                  Bildle "OHNE " PIXEL

                  Diddiabend
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    total genial - nie wieder Stubai!!!

                    ...aber Leute, macht doch die Bilder kleiner, bevor ihr sie reinstellt...

                    wie wars, ganz subjektiv:
                    super event - super Wetter - super gute Stimmung - super Organisation, das schaffen andere nicht in einem jahr, was die Bregenzer in zwei Wochen geschafft haben - super kalt, in der ersten Nacht hatten wir bei den Womos am Landeplatz -18, in der zweiten Nacht -22 Grad C, und es gab sogar welche, die im hundsgemeinen nicht isolierten Auto gepennt haben, die sahen gar nicht gut aus am Sonntag morgen...
                    Alles an einem Fleck, Seilbahn, Landeplatz, kein zäher Bustransfer ect., wer wollte, brauchte nur zwei Füße von Pension oder Womo zu Seilbahn, Event, Kneipe, Fete ect.
                    Super schöner Start, super miese Startversuche, vor allem am Samstag, als noch alles kreuz und quer legte und jedem fertigen Starter mindestens zwei Schirme von Starthelden auf den Kopf oder Schirm oder die Leinen fielen, von unbelehrbaren Leuten, denen das "sonst nie passiert" blabla - vielleicht merken sichs manche, zum Beispiel die, die abends dann im fast Dunkeln gestartet sind, da war die letzte Bahn schon weg und der Wind aber immer noch da...der allerletzte ist mit dem Pistenbully wieder runter, da war es schon Kuhnacht.
                    Am Sonntag wars besser, die Landeplatz-Durchsage von 25-30 km/h am Start hatte zum Glück wohl manchen aufs Snowboard getrieben, am Start wars aber deutlich weniger und ganz laminar, außerdem waren ein paar supernette Helfer da und es funzte wie am Schnürchen - hinten fertigmachen und einhängen, vorne wird ausgelegt und wech...
                    Und nicht zu vergessen die wahnsinnig tolle Wintermärchenlandschaft - am Samstag gegen vier mit glühend roten Schneegipfeln in den letzten Sonnenstrahlen über einer Nebelschicht auf halber Höhe - gibt's was genialeres?!!
                    'Ne nette kleine Party mit zwar üblen Preisen für so eine lausige Halle, aber cooler Musik, coolen kleinen Videos, süßen Kerlen und mit dem wohl schrägsten Flugschulvideo aller Zeiten (gibt's das irgendwo zum download?!?!) - überhaupt einfach ein super Wochenende und deshalb: Nie wieder Stubai!!!! Sorry Stubai-Fans: Ist einfach viel weiter zum fahren...
                    undundundundund - puh! gut!
                    ulrike

                    Kommentar


                      #25
                      Re: total genial - nie wieder Stubai!!!

                      Original geschrieben von ulrike
                      ... und es gab sogar welche, die im hundsgemeinen nicht isolierten Auto gepennt haben ...
                      Wie? Til hat´s schon wieder getan?
                      (Die endharte Sau ...)

                      Markus
                      Born to glide
                      http://www.borntoglide.de
                      http://www.bodenlos.de

                      Kommentar


                        #26
                        P.S.:

                        Ich könnte ja sehr leicht neidisch werden ... wäre das Wetter und der Schnee in den Dolos nicht noch besser gewesen und hätte ich nicht drei fette Sonnentage lang endlich mal wieder das bis zum Exzess abrödeln konnte, was ich so lange vernachlässigt habe: Schifoahrn, at its best!
                        Ich hab´ mir lediglich jeden Tag mindestens 10mal in den Arsch gebissen, daß ich die Digi nicht dabei hatte - die Dolos (Sellaronda, Seiceda, etc.) im Winter sind einfach traumhaft.

                        Dem Wettergott sei´s gedankt und Austrocontrol möge wegen mir für immer verstummen ...



                        Markus
                        Born to glide
                        http://www.borntoglide.de
                        http://www.bodenlos.de

                        Kommentar


                          #27
                          Das schwerelos.de ALBUM ist da!

                          So, jetzt isset da. Unsere Impressionen vom Cup könnt Ihr Euch hier ansehen:


                          Kleiner Vorgeschmack? Siehe Anhang!

                          Viel Spaß

                          Kay


                          P.S. wo ist mein Anhang?????
                          www.schwerelos.de - Dein Portal!

                          Kommentar


                            #28
                            Schade, daß es mit dem Mozilla/Navigator nicht hinhaut

                            Kommentar


                              #29
                              weitere Eindrücke vom Cup



                              War ein super Wochenende - Dank an die Veranstalter

                              bis zum nächstaen Event The Best of Diedams ende März

                              Gruss
                              KHS
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Bregenzerwald Cup 2003 - Fotogallerie

                                Hallo!

                                Hier gibt es jetzt noch mehr Bilder vom Bregenzerwald Cup 2003:


                                Viel Spaß

                                Arni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X