- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bregenzer-Wald-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    schwerelos Bilder nun auch für Netscape / opera!

    Original geschrieben von ferlacher
    Schade, daß es mit dem Mozilla/Navigator nicht hinhaut
    Sorry, war keine Absicht. Habe den Quelltext nochmal überarbeitet, nun klappts auch mit den obigen.



    Kay
    www.schwerelos.de - Dein Portal!

    Kommentar


      #32
      Super organisiert, klasse Stimmung, bestes Wetter.

      Die Übernachtung im ungeheizten Bus war ein Erlebnis der erfrischenden Art, das sich aber durch ausreichenden Frostschutz in den Adern in Form von selbstgebranntem Topinambur der Oppenauer Flieger gut ertragen lies

      Allerdings musste ich feststellen, dass ich bisher immer falsch gelandet bin. Korrekt sieht das wie im Bild aus

      Gruss
      Ulrich
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von ferlacher
        Hat jemand auch Fotos geschossen, die man sich angucken könnte ? Hatte leider keine Kamera mit, würde aber trotzdem ein paar Bilder als Erinnerung archivieren.

        Dieses vielleicht?

        Gruss
        Ulrich
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #34
          Ich habe n paar Bildchen zu windclimber geschickt..
          @GruftiGlider hattest Du mir nicht auch beim Starten geholfen? Gelber SP unterhalb des Gipfelkreuzes?
          -

          Kommentar


            #35
            Noch mehr Bilder

            Hi,

            unter http://glide.ath.cx/bilder/fliegen/b...003/index.html gibt es noch mehr Bilder zum Cup.

            Das Gedränge am Startplatz kann ich nur bestätigen, obwohl es trotzdem sehr freundlich unter den Fliegern zuging...

            Ich hatte mehr mit dem Tiefschnee zu kämpfen. Beim Skifahren ist es ja super, zum Starten eher anstrengend :-)

            Bis denne,

            Ilja

            Kommentar


              #36
              DHV-Homepage

              Auf http://www.dhv.de/deutsch/news/index.html findet Ihr Videoclips, Infos und Fotos vom Bregenzerwald-Cup 2003

              Kathrin Metzenroth

              DHV-Öffentlichkeitsarbeit

              Kommentar


                #37
                cosima

                Angenehm empfand ich, daß ich kaum angesprochen wurde und die meiste Zeit unerkannt blieb. * so wie ich eingemummt war- kein Wunder*
                Ansonsten lieg ich jetzt mit ner Grippe im Bett, weil ich doch zu lange in der Kälte stand.

                in diesem Sinne,

                cosima

                WIE bitte ?
                parashorty bist du etwa berühmt oder reich, vielleicht ungewöhnlich schön, etwa besonders wohlrichend oder was sonst ?
                Bitte um Aufklärung da ich sonst nächstesmal mit einem befreundeten papparazzi auftauchen werde.

                mfg wingman

                Kommentar


                  #38
                  parashorty

                  Tja, es war ein mal ein Huhn.....


                  @cosima: Du schreibst in letzter Zeit einfach viel zu wenige und
                  viel, viel, viel zu kurze Beiträge (Ok, War ein Witz. Ganz sicher!)

                  Gute Besserung! ekke
                  .
                  „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                  Kommentar


                    #39
                    " Rausschmeisser am Diddi "

                    @GruftiGlider hattest Du mir nicht auch beim Starten geholfen? Gelber SP unterhalb des Gipfelkreuzes? [/B][/QUOTE]

                    Hallo JP Philippe !!
                    Klar habe ich u.a. Dich auch a bisserl unterstützt,nach dem Motto:
                    Wenn nicht ich , dann wenigstens die andern.
                    ...übrigens finde ich die Bemerkung eines anderen Forumlers
                    nich ganz ok, wenn er " Die Schlechten Starter bzw. Flieger "
                    bei diesen etwas flockigen Windverhältnissen des Platzes verweisen will.
                    Wenn keine Selbstgefährdung vorliegt , kann man doch helfen >> oder ???
                    (Drum bin ich am Samstag auch Gipfelkreuz raus > da hattest Du deine königlich bayrische Ruhe )> Ins Lee zehenb lassen ist am Diddi-Kreuz allerdings nich ganz so gut...
                    Man sieht sich am Haushügel Diddi> ich am Woende ab 30.01.03
                    wenns wedda passt... GG
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      Re: " Rausschmeisser am Diddi "

                      Original geschrieben von GruftiGlider
                      @GruftiGlider hattest Du mir nicht auch beim Starten geholfen? Gelber SP unterhalb des Gipfelkreuzes?
                      Ha! Und der blaue pure im Hintergrund ist meiner. Warum haben wir eigentlich kein Forumlertreffen ausgemacht? Es waren doch alle da?

                      Gruss,

                      Martin

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von parashorty
                        Hi,

                        Angenehm empfand ich, daß ich kaum angesprochen wurde und die meiste Zeit unerkannt blieb. * so wie ich eingemummt war- kein Wunder*
                        cosima

                        ich bring es einfach nicht fertig, dazu nichts zu sagen.

                        aber was soll ich da noch hinzufügen ?

                        bravo cosima zu diesem statement !!!
                        gratuliere!!!
                        cosima for administrator !!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X