- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akroverfehlungen beim BWC?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @südpolarbär

    @südpolarbär: wenns dich wirklich interessiert -> email mir!

    Kommentar


      Hi Jens,

      klasse ! Der erste wirklich konstruktive Beitrag in diesem Thread !

      Da hätt ich sogar selbst draufkommen können

      Da es nur einen Geschädigten gibt ...

      Grüße
      Bernd

      Kommentar


        @

        @Ulf, Du löschst Deinen Beitrag weil Du ihn zu polemisch fandest, bringst aber ein Zitat, das ich sofort (nicht erst nach ein paar Tagen, sondern bevor überhaupt jemand darauf geantwortet hat) gelöscht habe. Als Anwort auf Gruftigliders Beleidigungen und Verleumdungen war besagtes Zitat vieleicht noch verständlich, aber es ensprach nicht meiner Meinung.

        Kommentar


          wir Fliecher

          ...sind nicht " irgendwie komisch", sondern vollkommen Mensch, Außerdem finde ich nach wie vor, daß sich Tubu gewaltig wiedersprochen hat.
          Tubu scheint auch gerne noch mehr Salz in eine Wunde zu kippen - in Form von " schlechten Geschichten".
          Wenn er nicht M.Nesler persönlich treffen wollte, dann würde er soetwas hier garnicht schreiben! Sorry, aber ich find dies absolut nicht in Ordnung, zumal es hier garnicht um die zweite Geschichte in Spanien geht. ES GING DIE GANZE ZEIT, um den BWC bzw. um GG und die Piloten des M.N.

          Man darf sicherlich seine Meinung frei dazu äußern, aber sollte auch irgendwann die Klappe halten. Ich find dieses " aufhetzen", dieses " daran aufgeilen" an anderer Leuts Problemen bzw. Erlebnissen einfach furchtbar ätzend.

          Ich denke, wir sollten es dabei belassen, denn es geht uns NICHT-Beteiligte schon lange nichts mehr an.

          Ehrlichgesagt kann diese Aktion jedem von uns einmal passieren und da sollten wir uns schließlich doch lieber an die eigene Nase packen. Nicht quatschen, sondern fliegen.

          cosima hertling
          Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

          Kommentar


            @parashorty

            <Zitat parashorty>
            Außerdem finde ich nach wie vor, daß sich Tubu gewaltig wiedersprochen hat.
            </Zitat parashorty>

            Bisher bist Du schuldig geblieben zu sagen wo ich mir wiederspreche. Offensichtlich bist Du mental nicht in der Lage den Transfer von meinem Bsp. zum beschriebenen Verhalten beim BWC zu machen.


            <Zitat M. Nesler kopiert aus Karlsson's Beitrag>
            Ich kann Dir dazu nur eines sagen: Sei froh daß Du es nicht mit Profis zu tun hattest. Wenn Du das mit mir machst, und ich merke daß es Absicht und Prepotenz war, würde ich mein Recht auf Vorfahrt so nutzen daß Du den Landeplatz sicher nicht erreichst.
            </Zitat M. Nesler>

            Vielleicht solltest Du mal zu diesem Zitat von M. Nesler Stellung beziehen, vielleicht dämmert Dir dann endlich worum es geht.

            Kommentar


              zitate und inhalt

              Original geschrieben von tubu
              [B<Zitat M. Nesler kopiert aus Karlsson's Beitrag>
              Ich kann Dir dazu nur eines sagen: Sei froh daß Du es nicht mit Profis zu tun hattest. Wenn Du das mit mir machst, und ich merke daß es Absicht und Prepotenz war, würde ich mein Recht auf Vorfahrt so nutzen daß Du den Landeplatz sicher nicht erreichst.
              </Zitat M. Nesler>
              Vielleicht solltest Du mal zu diesem Zitat von M. Nesler Stellung beziehen, vielleicht dämmert Dir dann endlich worum es geht. [/B]
              darf ich? bittebitte! habe das wichtigste nochmal unterstrichen, damit man die bedeutung des satzes erkennt.
              meine stellungnahme: wenn ich merken würde, dass mich jemand mit absicht "abschiessen" möchte, würde ich im rahmen meiner mangelhaften fliegerischen fähigkeiten "zurückschiessen"! imho ging es mn um den bezug zur absicht.
              und das unterschreibe ich ihm voll und ganz
              grüssle
              pb

              Kommentar


                @peterbecker, @tubu @karlson @Pedro usw.

                Ich habe das "umstrittene" Zitat unmittelbar als Antwort auf Gruftis Beleidigungen geschrieben und es nach erneutem Durchlesen, als es online war, SOFORT GELÖSCHT. Genauso wie Ulf.C und andere ihre Beiträge gelöscht haben.
                Dem Leichenschänder, der ein begrabenes Zitat, zu dem ich nicht stehe und es deshalb sofort gelöscht habe, wieder ins Forum bringt, geht es nur um Eines: Er will sich durch diese Enthüllung unter dem fadenscheinigen Motiv der Gerechtigkeit wichtig machen und begeht damit selbst größtes Unrecht.
                In diesem Thread ginge es - sachlich gesehen - nur um die Klärung eines Unfalles. Ich habe meine Sichtweise dargestellt, der Gruftiglider die seine. Meinungen zur Sachlage wurden von vielen abgegeben. Aber niemend von uns kann hier den Richter spielen oder anklagen, und wie sich die zwei Kontrahenten das ausmachen ist einzig und alleine ihre Sache. Sie kennen sich, sie wissen wo sie zu finden sind und sollten intelligent genug sein um das selbstständig zu lösen.

                - Das alles hat nichts mit Akro zu tun, da die Piloten zu dieser Zeit NICHT für eine Vorführung in der Luft waren. Unsere Vorführung hat sich zu dieser Zeit auf die Fallschirmsprünge begrenzt, und genau deshalb blieben die Piloten solange am Hang bis unser Springer unten war.

                - Es gilt hier nicht, Gericht zu sitzen. Wenn sich hier jemand als Beschützer für den armen Gruftiglider aufspielen muß (der meines Wissens ja im vollen Besitz seiner körperlichen und geistigen Kräfte ist) , ist fehl am Platz. Er sollte seine Energie für sinnvollere Zwecke einsetzen, zum Beispiel für Fairness und konstruktive Diskussionen.

                - Die ganzen Agressionen, Beleidigungen und Lügen, die ihr hier
                losgelassen wurden, dienen letztlich nur der allgemeinen Unterhaltung, wenn unsere Gruppe nach einem netten Flugtag abends gemütlich beisammensitzt - während sich so mancher EINSAM übers Absaufen, kaputte Spiegel ärgert. Oder, wenn er es nicht mal dazu gebracht hat, nun im Forum seinen Frust ablassen muß.

                Dieser Thread hatte auf jeden Fall einige gute Seiten: Er hat die Fronten geklärt und die "echten" Piloten von den Maulhelden getrennt. Viele haben mir per email zum Thread ihre sachliche Meinung mitgeteilt, und auf diese Weise hat man sich ein wenig kennengelernt. Ich freue mich jedenfalls mächtig drauf, mit all diesen neuen Bekanntschaften zusammen Fliegen zu gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X