- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akroverfehlungen beim BWC?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ ferlacher

    das Thema war mitnichten geklärt. Ich an GruftiGlider´s Stelle hätte auch noch mal nachgesetzt, denn schließlich wurde er ja als Volldepp hingestellt (tolle Methode jemanden mundtot zu machen), und dann läuft der Thread irgendwann mit ein paar netten Sprüchen aus, toll, oder.

    Abgesehen davon muß ich sagen, daß mir nach nochmaligem Lesen der Kommentare nicht klar ist, warum soviele Schreiber unbedingt dem GruftiGlider die Schuld geben wollen??? Vielleicht weil ein sehr Bekannter der Szene hier gegen ihn Partei ergriffen hat, und dem glaubt man halt, oder demontiert ihn nicht, oder.......

    Viele Grüße
    Steffen

    Kommentar


      Wer GENAU liest...

      Hallo Ferlacher, Hallo Steffen !!
      Der eine schnallts , der andere nicht...
      1. Der entscheidende Unterschied ist der , daß die Herren Nesler und Kurrle irgendwelche Ansprüche von meiner Seite von
      Anfang an niederbügeln wollten>>>
      und der Sinn dieses lautstarken Einschüchterungsgehabes wurde mir erst klar , als mir die Positionen der Beiden in diesem Trauerspiel bekannt wurden.
      Seine Schilderung relativiert sich dadurch gewaltig-solche involvierte "Zeugen " sind nämlich unheimlich glaubwürdig.
      Wie gesagt, ich werde diese Auseinandersetzung auf einwer anderen Ebene zu Ende führen- und die geneigten Leser dann gerne informieren.

      2. Der "Lautbastler XL " fühlt sich "als Sprecher" der "Andelsbucher Gemeinde" bemüssigt ,eine alte Geschichte
      ( die keinerlei Zus.hang mit dem Diddi-Ereignis hat )
      weiterhin unrichtig darzustellen und mich hiermit zum Idioten zu stempeln.
      Im Zivilen Leben nennt man das RUFMORD.
      Aber seine Diktion lässt vermuten , daß er Selbstwertprobleme hat.
      Vielleicht sollte man ihm mal Professionelle Hilfe empfehlen !?
      Im Branchenbuch findet man die unter " P...)
      Ansonsten kenne ich die "Andelsbucher Dampfbläser Truppe " zur Genüge- und gehe ihnen aus den Weg...
      Dies wars für mich in dieser Rubrik.. GG
      PS : Das jetzige Wochenende hat mich für vieles entschädigt-
      Den ganzen Tag im Sonnenschein pur Schifahren-und am Spätnachmittag mit Schistart einen wunderschönen Abgleiter.
      FLIEGERHERZ WAS WILLST DU MEHR ???.
      ..und dann noch lauter nette Fliegerkollegen ohne viel Blahblah , aber mit gegenseitiger Hilfe... Grad schee wars.
      GG
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Getroffene Hunde bellen............

        @Grufti (und natürlich den geneigten Lesern ;-)

        Ich hab´ ja gehofft, zu dem Thema nix mehr schreiben zu müssen, aber wenns so ausufert! (Und sag jetzt bloß nicht, Du hättest die Geister nicht gerufen !!!)
        Jetzt gehst ja wohl um das zig-fache unter die Gürtellinie wie ich es (vielleicht?) getan habe und bestätigst mein Bild von Dir zu 100 %.

        1.) Gehöre ich keiner "Andelsbucher Dampfbläser Truppe" an, sondern bin dort vergleichsweise selten zum Fliegen und war zufällig anwesend. Jedenfalls bin ich mit Sicherheit seltener dort als Du (kleine Spitze am Rande).

        2.) Wenn ich von „Fliegergemeinde“ rede, dann meine ich ALLE anwesenden Piloten, übrigens auch Fluglehrer und nicht irgendwelche Gruppen (und die war an besagtem Tag ausnahmslos einer Meinung, nämlich der, daß sich der Typ da oben, der mittlerweile einzige am Himmel, in akuter Lebensgefahr befindet).

        3.) Wenn Du den besagten Tag heute so siehst, wie weiter oben von Dir beschrieben, dann hast Du a) nichts, aber auch gar nichts daraus gelernt und b) irgendwas Grundsätzliches nicht verstanden.

        4.) Den abgespeicherten Flug will ich sehen, Du hattest damals keinen Flop-Navigator!!!! (Und sollte ich mich doch täuschen, um so peinlicher für Dich)
        Warum ich das noch weis? Man entwickelt ein Äugchen für solche Kleinigkeiten und wie weiter oben gesagt, es war für mich eines der haarsträubendsten „Andelsbuch-Erlebnisse“ bisher. Du kannst Dich drehen und winden wie Du willst, aber in dem Punkt werde ich meine Meinung nicht ändern.

        Und zu Deiner eigenen Entlastung: Dein Verhalten damals, das völlige Ausrasten und Abdrehen nach der Landung läuft bei mir auch heute noch unter klassischer Übersprungshandlung, Du müßtest Dich doch da, nach eigenem Bekunden, auskennen?
        Wärst etwas anderst auf die Leute am Boden zugegangen (im Sinne von „zugänglich“sein), dann hätten sich mit Sicherheit einige gefunden, die Dir, wie auch immer, geholfen hätten (ich nicht ausgeschlossen).

        Vielen Dank für den Tip mit dem Branchenbuch, aber den kann ich, glaub ich, getrost zurück reichen , den das hier läuft ja wohl hart am Rande der Schizophrenie ab.

        Und so entsteht nun mal ein Bild von einer Person, das ich prinzipiell auch bereit bin zu ändern, aber in Deinem Fall tu ich mir wirklich schwer damit.
        Falls Du es nicht merkst: Du untermauerst es ständig.
        Schon zu Beginn des Threats hast mich durch Dein Auftreten an einem ganz wunden Punkt berührt, der mich zu dem bissigen Beitrag veranlaßt hat, faktisch richtigerweise nicht zum direkten Thema gehörend.
        Daher hab ich Dir auch angeboten, mich direkt zu kontaktieren oder mit mir zu telefonieren, aber wenn Du dermaßen provozierst, dann mußt Du auch mit einer öffentlichen Antwort rechnen.

        Gruß Ralf

        PS: Sorry,.................aber Du hast´s mehrfach herausgefordert und die richtige Schlammschlachterei hab´ ich noch bewußt weggelassen, denn die bringt´s nur dann, wenn noch ein gewisser Spaßfaktor vorhanden ist und alle drüber lachen können.

        Kommentar


          Hallo GruftiGlider

          In Deinem letzten Beitrag zu diesem leidigen Thema hast Du auch Namen genannt, dazu hätte ich eine (einige) Frage-n.

          Als ich diese beiden Namen gelesen habe, haben bei mir alle Glocken geklingelt.
          Im SwissGlider Heft 1-2 2003 hat es eine Richtigstellung von angeblich gemachten Ãusserungen des M.N.
          Betr. K. war da nicht mal vor nicht allzulanger Zeit etwas wegen einer erstunken und erlogenen Geschichte betr. gerissenen Leinen, ?? wenn ja, gilt denn da nicht der Leitsatz "wer einmal lügt.........." ???

          Pedro

          Kommentar


            gelöscht
            Zuletzt geändert von skybreaker; 12.02.2003, 19:28.

            Kommentar


              Ein Rat für GruftiGlider:

              Frag doch mal B. Ebeling, wie man das, was man sagen will, auf wenige kurze Sätze reduziert. Die macht das von Berufs wegen - vielleicht gibt sie dir nen Extra-Kurs...

              Albra

              Kommentar


                Gähn

                Löscht´s doch den Quatsch und guat.

                Kommentar


                  @Gruftiglider

                  - gelöscht -
                  Zuletzt geändert von Michael Nesler; 13.02.2003, 06:24.

                  Kommentar


                    an Ulf, Pedro, Gruftiglider, Skybreaker

                    - gelöscht -
                    Zuletzt geändert von Michael Nesler; 13.02.2003, 06:25.

                    Kommentar


                      Hallo Michael Nesler

                      du schreibst, dass ich dir etwas unterstelle, ist schlicht und einfach die unwarheit.
                      habe nur geschrieben, dass im swissgleider eine richtigstellung deiner angeblich falschen äusserungen erschienen ist und das ist tatsache, also was sollen denn die falschen anschuldigungen deinerseits ???

                      Michael Nesler schrieb z.B. an GruftiGlider:

                      Ich kann Dir dazu nur eines sagen: Sei froh daß Du es nicht mit Profis zu tun hattest. Wenn Du das mit mir machst, und ich merke daß es Absicht und Prepotenz war, würde ich mein Recht auf Vorfahrt so nutzen daß Du den Landeplatz sicher nicht erreichst.
                      Hast Du denn wirklich geglaubt, eine Firma würde jemandem wie Dich (mit Deinem Ruf) auf Anhieb glauben und für einen Schaden aufkommen, den ein Pilot (vieleicht!!!) verursacht hat der einen Schirm dieser Marke fliegt? Bitte, sollen nun die Firmen für die Fehler ihrer Kunden aufkommen? Wenn Du das wirklich glaubst, frage ich mich wo Du Deine Doktortiel gekauft hast!
                      Zudem finde ich es abscheulich, mit Type wie Dir im Forum überhaupt diskutieren zu müssen,

                      Meine Frage:

                      gehe ich richtig in der annahme, dass man den stil der diskussion den Michael Nesler hier anwendet als tiefes niveau bezeichnen kann. ???

                      fragen darf man doch immer, oder ???

                      so nun schreibe ich aber nichts mehr zu diesem thema, ist und bleibt nutzlos.

                      Pedro

                      Kommentar


                        gelöscht
                        Zuletzt geändert von skybreaker; 12.02.2003, 19:26.

                        Kommentar


                          Ja , die guten Anglerverfehlungen haben noch nix an Beliebtheit eingebüßt - die Zugriffszahlen steigen proportional zu den fallenden Aktienkursen - vielleicht sollten wir uns ja mit dem Thread als Drehbuch echt mal bei Arabella oder so anmelden ? Ich glaub da kriegt man dann auch Geld dafür, oder nicht ?

                          @ Michael S. : Sach mal, diese ganzen Sendungen mit den Gerichtsverhandlungen - sind die lebensecht nachgeahmt oder
                          ist das alles frei erfunden und totaler Quatsch ? Deine Meinung als Profi. Irgendwie kommt mir das genauso bled vor wie die gefaketen Talk-Shows.



                          Das Nivoh sinkd langsahm ins Unergrüntliche

                          Kommentar


                            Re: Richterin Barbara Salesch und Co.

                            Original geschrieben von Michael Stübing


                            Aber die meisten Verhandlungen sind ja in der Realität eh öffentlich.
                            >>tastelessmode on<<
                            Du bringst mich da auf ne Idee... Was ist eigentlich Gerichtsstand, wenn es hier zur Verhandlung GG gegen $unbekannter Vorführerpilot$ kommt? Müsste doch dann in der Gegend vom Diedamskopf sein. Wär doch ne Sache, Fliegerreise mit Prozessbesuch und live-Nachfliegen der Situation (mal den Renegades mailen...) Anschließend Gaudiwettbewerb in den Disziplinen Rechthaben und Niederbrüllen am Landeplatz, gefolgt von einem lustigen "Wer-wärmt-die-älteste-Kamelle-auf"-Contest. Abschließend können auf der Heimfahrt im Bus noch die letzten 20 Folgen von Richterin Barbara Salesch angesehen werden.

                            >>tastelesmode off<<

                            So, jetzt muss ich erstmal frisches Popcorn holen

                            Klaus

                            P.S. unbekannterweis an Michael Nesler
                            Ich verstehe gut, dass man sich über persönliche Angriffe ärgert und ich bin sehr froh, dass hier ein paar Leute mit Ahnung mitschreiben, aber bei deinen letzten paar Posts sind dich doch ein klitzekleines Bisschen die Gäule durchgegangen... hast du doch nu echt nicht nötig

                            Kommentar


                              He KlausW, Tolle Idee was Du da im 'Tastelessmode' vorschlägst !
                              Ich meld mich freiwillig in die Jury. ( Bei genügend Glühwein nat. )

                              Beiläufig könnte man noch das von Markus H. vorgeschlagene Duell in die Tat umsetzen.

                              B.

                              Kommentar


                                information!

                                name skybreaker ist abgestürzt...hat sich tief in den boden gebohrt. habe 4 postings unter diesem namen ins forum gesetzt,
                                konnte im twister thread nicht unter paraflyer posten, wollte einen guten freund nicht verärgern oder blosstellen, der dort
                                involviert war.... hat mir verziehen.... kostet mich mindestens eine flasche amarone, befürchte aber 2-3.

                                ich poste nur noch unter dem namen paraflyer, wo auf meiner emailadresse mein name ersichtlich ist.

                                weiter habe ich meine postings in diesem thread gelöscht und werde auch dazu nichts mehr schreiben, da ich nicht dabei war.

                                grüsse fritz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X