Re: Re: Crash
Nochmal, ich habe ganz klar gesagt, daß mir das EGAL ist.
Wie deutlich muß es denn noch sein?
Die Piloten waren von Michael geheuert und damit Teil seines Teams. Er hat damit die Verantwortung für das Tun der Piloten im Rahmen der Veranstaltung übernommen und ja auch richtigerweise die Konsequenzen gezogen.
Komisch, wie sich manche Leute (Michael nicht, aber die, die hier nach Tippex schreien) die guten Sachen raussuchen aber sagen sie wollen damit nix zu tun haben, wenns mal um Verantwortung geht. Wenn ich FÜR Ferrari auf einem Rennen vor der Action einen Promotionswagen in die Zuschauer fahre, dann hat Ferrari sehr wohl was damit zu tun.
Der Ausgang dieser ganzen Anfangsfrage ist ja noch im Unklaren. WENN es sich aber bewahrheitet, daß die drei Aushilfspiloten ohne Not dazu einen Freiflieger in eine gefährliche Situation gebracht haben, wird's nämlich wirklich interessant, dann muß sich nämlich auch Herr Nesler fragen lassen, ob er den Sachverhalt nicht zwecks Deckung seiner Aushilfspiloten etwas freier darstellt - und so ein Verhalten gestehe ich niemandem zu, erst recht keinem Acropiloten der durch die erhöhte Gefahrenbereitschaft einfach mehr Verantwortungsbewußtsein und Reife an den Tag legen sollte.
Aber das sind ja noch ungelegte Eier. Wie NoFear schon bemerkt hat, ist die Diskussion aber bequemerweise von der Frage der Klärung des Sachverhaltes auf eine Formfrage abgedrängt worden. Schelm wer sich seinen Teil dabei denkt.
Original geschrieben von ferlacher
@suedpolarbaer:
Nochmal, Michael hat ganz klar gesagt, daß diese Leute nur zum Vorführen der Schirme geflogen sind und auch nicht zu seinem Acroteam gehören (Zitat: "Aushilfspiloten").
Wie deutlich muß es denn noch sein ?
Bernd
@suedpolarbaer:
Nochmal, Michael hat ganz klar gesagt, daß diese Leute nur zum Vorführen der Schirme geflogen sind und auch nicht zu seinem Acroteam gehören (Zitat: "Aushilfspiloten").
Wie deutlich muß es denn noch sein ?
Bernd
Wie deutlich muß es denn noch sein?
Die Piloten waren von Michael geheuert und damit Teil seines Teams. Er hat damit die Verantwortung für das Tun der Piloten im Rahmen der Veranstaltung übernommen und ja auch richtigerweise die Konsequenzen gezogen.
Komisch, wie sich manche Leute (Michael nicht, aber die, die hier nach Tippex schreien) die guten Sachen raussuchen aber sagen sie wollen damit nix zu tun haben, wenns mal um Verantwortung geht. Wenn ich FÜR Ferrari auf einem Rennen vor der Action einen Promotionswagen in die Zuschauer fahre, dann hat Ferrari sehr wohl was damit zu tun.
Der Ausgang dieser ganzen Anfangsfrage ist ja noch im Unklaren. WENN es sich aber bewahrheitet, daß die drei Aushilfspiloten ohne Not dazu einen Freiflieger in eine gefährliche Situation gebracht haben, wird's nämlich wirklich interessant, dann muß sich nämlich auch Herr Nesler fragen lassen, ob er den Sachverhalt nicht zwecks Deckung seiner Aushilfspiloten etwas freier darstellt - und so ein Verhalten gestehe ich niemandem zu, erst recht keinem Acropiloten der durch die erhöhte Gefahrenbereitschaft einfach mehr Verantwortungsbewußtsein und Reife an den Tag legen sollte.
Aber das sind ja noch ungelegte Eier. Wie NoFear schon bemerkt hat, ist die Diskussion aber bequemerweise von der Frage der Klärung des Sachverhaltes auf eine Formfrage abgedrängt worden. Schelm wer sich seinen Teil dabei denkt.
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