- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugschule Hot Sport bei Marburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Flugschule Hot Sport bei Marburg

    Vorsicht...keine Verletzungen zuziehen, oder andere Arten von Ausfällen!
    Habe mir eine Fußverletzung zugezogen,am 1. Tag. Der Grundkurs über 3 Tage,war somit futsch.
    Konnte mit flachen Schuhen starten,obwohl vorher angegeben war hohe Schuhe zu tragen. 1. Flugversuch und gleich Pech gehabt. Bei der Landung wurde der Fuß geknickt. Nichts ging mehr und gleich ins Krankenhaus gehinkt. Bänderriss.
    Das war das eine Übel...das andere war,ich hoffte auf ein entgegenkommen,bei den Kosten des Kurses(279€). Abgelehnt. Die Optionen: den Kurs nachzuholen,oder einen Gutschein für einen Schnupperkurs für andere,kamen für mich nicht mehr in Frage.

    Kommentar


      #47
      AW: Flugschule Hot Sport bei Marburg

      Hallo Jeff,


      Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
      ...Konnte mit flachen Schuhen starten,obwohl vorher angegeben war hohe Schuhe zu tragen...
      ist ja sehr bedauerlich, aber ich stelle mir gerade so die Frage wieso Du keine hohen Schuhe getragen hast, wenn das vorher angegeben war?


      Gute Besserung

      Sabine

      Kommentar


        #48
        AW: Flugschule Hot Sport bei Marburg

        Hi Jeff, Sabine sagts! Hier kommt die berühmte Eigenverantwortung. Wieso nicht?
        Mach der Schule keinen allzugroßen Vorwurf, obwohl ich als Lehrer hätt Dich abgewiesen mit flachen Latschen.

        Lass Dich bitte nicht unterkriegen, der B-Riss heilt wieder und dann greifst nochmal an, eine Erfahrung hast ja jetzt. Fliegen ist zu wunderbar als das man gleich aufgibt.

        Bei mir, linker Fuß hat Arthrose, rechter hatte ne Lateral Fraktur, (Wandern und
        Klettern) Hab mir links die gleiche Orthese machen lassen wie rechts, die gehen auch ind den Flugschuh rein. Sitzt bombenfest und dann hatte ich diesen blöden Übungshang hinter mir. Dann wirds nur noch besser!

        Gruß, WA
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X