- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saddam Hussein im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE]Original geschrieben von GeorgeBush


    Maxl, bist Du aus Deutschland, dann müsstest Du eigentlich wissen, dass die Friedensbewegung nicht erst in diesem Jahrhundert entstanden ist. Leider haben sie im Rückblick eigentlich immer unrecht gehabt, bestes Beispiel ist der Nato-Doppelbeschluss, durch den wir heute auch im ehemaligem Warschauer Pakt zum GS- Fliegen gehen können.


    So?! Die Durchführung des Nato-Doppelbeschlusses hat also dafür gesorgt, dass die Mauer gefallen ist!

    Naja, wir leben in einem freien Land, jeder darf die Geschichte so interpretieren wie er will.
    Der DDR Bürger hat sich '89 gedacht "Mensch wir haben die SS20 und die da drüben jetzt 'ne PERSHING, das macht doch alles keinen Sinn mehr, wir machen jetzt die Wende" Gell, so einfach ist es dann doch nicht gewesen.

    Gruss,

    Klaus
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #17
      political correctness

      hat noch nie jemanden genutzt, nützt niemandem und wird auch nie jemandem wirklich nutzen...

      also was soll der scheiss???

      bush ist ein arschloch
      saddam ist ein arschloch

      jedoch kommt mir saddam nun halt einfach etwas authentischer daher, was ihn mir etwas sympathischer macht, als dieser vor lügen und machtgeilheit triefende kackarsch bush.

      krieg ist sicherlich eine lösung, jedoch sicherlich nicht für irgendein problem, das im umkreis von irak existiert.

      Kommentar


        #18
        Ich find auch, dass hier ne Überdosis political correctness grassiert.

        Es würde manchem gut tun, sich etwas lockerer im Schritt zu machen.

        Gruß
        Udo, der hiermit einen Aufnahmeantrag in diverse Ignore-Listen stellt!

        Kommentar


          #19
          @ Geoge Bush
          ------------------------------------------------------------------------
          [QUOTE]Original geschrieben von GeorgeBush
          [B]

          Maxl, bist Du aus Deutschland, dann müsstest Du eigentlich wissen, dass die Friedensbewegung nicht erst in diesem Jahrhundert entstanden ist. Leider haben sie im Rückblick eigentlich immer unrecht gehabt, bestes Beispiel ist der Nato-Doppelbeschluss, durch den wir heute auch im ehemaligem Warschauer Pakt zum GS- Fliegen gehen können.
          ---------------------------------------------------------------------------

          Bevor man hier große Sprüche klopft sollte man sich etwas genauer mit der Geschichte beschäftigen!
          Sagt dir der Name Gorbatschow etwas ?

          Mit deinem derzeitigen Geschichtswissen unterscheidest du dich nicht vom deinem Namensgeber.


          Toni

          Kommentar


            #20
            Hi Gnu,

            schön, dass wir jetzt wenigstens schon soweit sind, vom ernsten Irak-Problem zur komödiantischen Florida Wahl kommen.
            Die Fakten :
            Das Ergebnis war knapp, die Demokraten fochten mehrmals das Ergebnis gerichtlich an und erhielten auch trotz Jeb Bush Recht. Statt durch Wahlmaschinen wurde nun händisch ausgezählt, jedesmal kam etwas anderes heraus, weil natürlich eine händische Auszählung mehr Fehlerquellen besitzt als die maschinelle.
            Wie Du so schön sagst : Nur einmal mehr, dann wer Gore President :-) Seltsames Demokratieverständnis : Wir zählen solange aus bzw. klagen solange, bis unser Kandidat vorn liegt. Erinnert mich irgendwie an die letzte irische EU - Abstimmung zur Osterweiterung, auch kein Ruhmesblatt

            @Harald
            Hab noch was vergessen:
            Wie ich finde ein sehr guter Beitrag ( wie deine meisten )und eine interessante Sichtweise/Unterteilung der Forumsuser. Hab übrigens meines Wissens noch nie auf einen deiner Beiträge geantwortet. Mit Fliegen hat das natürlich nichts zu tun, aber Dich reizt es ja anscheinend auch, zu sachfremden Themen Stellung zu nehmen
            Aber bitte bedenke auch eins:
            Die Intentionen der Benutzer sind halt auch sehr unterschiedlich:

            - die eine möchte nur Informationen zum Fluggerät xyz von abc
            - ein anderer möchte mit seinen Beiträgen Lacher erzeugen
            - wieder ein anderer schwärmt von seinen Akrokünsten und möchte ein bisschen Werbung für seine Flugshow machen
            -einige wenige wollen nur provozieren
            -dann warnen einige vor schwarzen Schafen unter Flugschulen
            -manche geben auch die unterschiedlichsten Beiträge ab und haben natürlich auch dementsprechend viele.
            -und dann gibt es da noch den Erfinder einer neuen Sportart, dem Fallschirmgleiten, der Unterstützer sucht :-)

            All dies find ich legitim und je nachdem was sie verbreiten benutzen sie halt oft dementsprechend ihre Namen. Für einen Bilderverbreiter oder Fragensteller ist es halt nicht unbedingt notwendig einen Namen anzugeben. Wenn jemand wie Du weitere Fallschirmgleiter suchst wirkt es natürlich besser den namen anzugeben, wenn ich nach Geräteerfahrungen frage oder eine Informationen zu Fluggebieten gebe finde ich es unwichtig.

            @dubab
            Würdest Du auch so reden, wenn Du wie Ich Angehörige (ich geb zu, ich kenne sie nicht und dadurch geht es mir natürlich auch nicht so nah) durch ihn verloren hättest. Unterhalte Dich bitte mal mit Exilirakern, vielleicht änderst Du dann deine Meinung.
            Deine weiteren Beiträge hier im Forum sprechen leider nicht gerade für Dich.

            @Klaus
            Seit wann ging denn der Zerfall des Warschauer Paktes von der DDR aus ? Schau bitte nochmal in deine Geschichtsbücher.

            @Toni
            Bitte, nichts gegen Gorbatchow, aber bist Du wirklich so blauäugig zu glauben, er hat Lech Walensa zum streiken ermuntert ? Versuche hier bitte nicht mit Halbwissen zu protzen


            So, jetzt hau ich endgültig ab in die Berge, das Wetter ist zu gut um vor dem Rechner zu versauern
            Zuletzt geändert von GeorgeBush; 14.02.2003, 15:51.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von GeorgeBush
              @Klaus
              Seit wann ging denn der Zerfall des Warschauer Paktes von der DDR aus ? Schau bitte nochmal in deine Geschichtsbücher.

              @Toni
              Bitte, nichts gegen Gorbatchow, aber bist Du wirklich so blauäugig zu glauben, er hat Lech Walensa zum streiken ermuntert ? Versuche hier bitte nicht mit Halbwissen zu protzen
              Okay, wir einigen uns: Du denkst, du kennst und verstehst die Geschichte richtig, und ich denke mir meinen Teil über Leute die sich hinter dem Namen eines Kriegstreibers verstecken müssen.




              -Klaus
              skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

              Kommentar


                #22
                Michael Moore

                Hallo an alle Politikverdrossenen !

                Michael Moore hat ein Buch geschrieben, das mit der Regierung um George "W" Bush abrechnet.
                Daß ein Mensch, der 1/24tel der Weltbevölkerung repräsentiert, sich nicht so groß aufspielen sollte, ist uns nach demokratischen Grundsätzen, die uns durch ein großes, nun fehlgeleitetes Land gebracht wurden, doch eh klar, oder ? In Deutschland schaffen sie es nicht mal über die 5 %-Hürde !
                Ansonsten gab es mal eine Wette bei "Wetten daß", die folgendermaßen lautete: Wetten, daß sie es nicht schaffen,fünf Amerikaner auf die Bühne zu bringen, die unabhängeg voneinander die richtige Anzahl von Zuschauern im Publikum zählen ?!
                Was soll man sagen : traurig aber wahr, sie haben es nicht geschafft ! Fünf Antworten und alle falsch !

                In diesem Sinne

                Florian

                Kommentar


                  #23
                  Forum

                  Hallo,

                  das hier ist ein Flieger-Forum; was soll also der ganze Scheiss ?

                  Rainer

                  Kommentar


                    #24
                    aber wenn Forumler ( die halt einen dumpfen Antiamerikanismus predigen, ohne dabei gewisse Hintergründe zu kennen ) dumme Vergleiche meinen anstellen zu müssen, muss ich reagieren. Dabei hab ich vielleicht etwas übertrieben reagiert, aber ich steh 100prozentig zu meinen Beiträgen.
                    Tut mir ehrlich Leid für meine Familie, genauso wie die vielen Familien, die dank Herrn Bush aus ihrer Heimat vertrieben wurden oder von einer seiner fehlgeleiteten Cruise Missiles getötet wurden. Wer nun der Schlimmere ist, ist im Prinzip auch unerheblich, mein Beitrag sollte zur Diskussion auffordern. Ja, richtig gelesen, er sollte wirklich zur Diskussion anregen. Die fliegerischen Themen sind in letzter Zeit sowieso schwachsinnig.

                    oststeirer, der auch 100%ig zu seinen Beiträgen steht

                    Kommentar


                      #25
                      Forum

                      Ich sag´s nochmal:

                      Das ist ein FLIEGER - Forum, was soll also der ganze Scheiss ???

                      Rainer

                      Kommentar


                        #26
                        @georgebush

                        "@dubab
                        Würdest Du auch so reden, wenn Du wie Ich Angehörige (ich geb zu, ich kenne sie nicht und dadurch geht es mir natürlich auch nicht so nah) durch ihn verloren hättest. Unterhalte Dich bitte mal mit Exilirakern, vielleicht änderst Du dann deine Meinung.
                        Deine weiteren Beiträge hier im Forum sprechen leider nicht gerade für Dich. "

                        ja, ich würde auch so reden, wenn meine angehörigen davon betroffen wären. denn ich sehe mitunter dieses ganze herummoralisieren als grund, für das diese welt in ihrem sumpf stecken bleibt und nicht endlich vernünftig wird. langsam glaube ich halt einfach nicht mehr daran, das die moral die menschheit retten wird, sondern schlussendlich kann nur vernunft uns retten. moral ist halt einfach viel zu subjektiv und viel zu einfach manipulierbar. wieso sprechen meine beiträge hier im forum bitte nicht für mich? und was soll diese scheissbemerkung? gehen dir langsam andersweitige argumente aus und gehst deshalb auf die persönliche ebene über? das spricht mal sicherlich nicht für dich. ausserdem bin ich wohl ein mensch der eine verdammt aufgehende philosophie hat, auch wenn dies auf den ersten blick nicht gerade so rüberkommt. wir menschen tendieren halt immer dazu, anstatt irgend etwas, was wirklich hilft zu unternehmen irgend eine art der gewissensbefriedigung zu betätigen. und das kotzt mich langsam an. deshalb verurteile ich wohl auch vieles ohne wenn und aber, da es niemanden nützt auf intelektueller ebene immer nur verständnis mit der dummheit anderer zu haben. wie man dann in real mit anderen umgeht ist dann auch wieder eine andere angelegenheit, aber mit worten kann man die scheisse wirklich an den tag bringen und dies auch öffentlich. alles andere ist schleimgescheisse, dass schlussendlich niemanden etwas hilft.

                        Kommentar


                          #27
                          .

                          .
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            so doof ist Bush!

                            G. Bush - Condolezza Rice und der neue Chef aus China!

                            George B.: Condi! Nice to see you. What's happening?
                            Condoleeza R.: Sir, I have the report here about the new leader of China.
                            George B.: Great. Lay it on me.
                            Condoleeza R.: Hu is the new leader of China.
                            George B.: That's what I want to know.
                            Condoleeza R.: That's what I'm telling you.
                            George B.: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?
                            Condoleeza R.: Yes.
                            George B.: I mean the fellow's name.
                            Condoleeza R.: Hu.
                            George B.: The guy in China.
                            Condoleeza R.: Hu.
                            George B.: The new leader of China.
                            Condoleeza R.: Hu.
                            George B.: The Chinaman!
                            Condoleeza R.: Hu is leading China.
                            George B.: Now whaddya' asking me for?
                            Condoleeza R.: I'm telling you Hu is leading China.
                            George B.: Well, I'm asking you. Who is leading China?
                            Condoleeza R.: That's the man's name.
                            George B.: That's who's name?
                            Condoleeza R.: Yes.
                            George B.: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?
                            Condoleeza R.: Yes, sir.
                            George B.: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East.
                            Condoleeza R.: That's correct.
                            George B.: Then who is in China?
                            Condoleeza R.: Yes, sir.
                            George B.: Yassir is in China?
                            Condoleeza R.: No, sir.
                            George B.: Then who is?
                            Condoleeza R.: Yes, sir.
                            George B.: Yassir?
                            Condoleeza R.: No, sir.
                            George B.: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.
                            Condoleeza R.: Kofi?
                            George B.: No, thanks.
                            Condoleeza R.: You want Kofi?
                            George B.: No.
                            Condoleeza R.: You don't want Kofi.
                            George B.: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N.
                            Condoleeza R.: Yes, sir.
                            George B.: Not Yassir! The guy at the U.N.
                            Condoleeza R.: Kofi?
                            George B.: Milk! Will you please make the call?
                            Condoleeza R.: And call who?
                            George B.: Who is the guy at the U.N?
                            Condoleeza R.: Hu is the guy in China.
                            George B.: Will you stay out of China?!
                            Condoleeza R.: Yes, sir.
                            George B.: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
                            Condoleeza R.: Kofi.
                            George B.: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.
                            (Condi picks up the phone.)
                            Condoleeza R.: Rice, here.
                            George B.: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East.

                            Kommentar


                              #29
                              Andere Spielwiese gefällig ?

                              http://debatte.orf.at/talk/6642/ (Debattenforum im ORF "Feindbild USA)

                              - und dann gäb´s noch http://debatte.orf.at/talk/6422/ (Detto, "Irak :ist der Krieg noch zuverhindern ?)#

                              - beides ein Stelldichein für viele Exponenten der "Achse der Doofen" und "Ami go home !" - Enkelkinder....und kein einzig störendes Wort über´s Fliegen....*g*

                              Kommentar


                                #30
                                wohin geht Deutschland

                                07.02.2003
                                Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak. Nicht so sehr, weil die "Beweise" des Herrn Powell Schrott waren, sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine Lostrommel geworfen hat, bevor Schröder es sich schweren Herzens hätte anders überlegen können.
                                10.02.2003
                                Deutschland verweigert den USA die Überflugrechte, es sei denn, Bush nimmt auf der Stelle den Rumsfeld-Vergleich zurück.
                                11.02.2003
                                Bush informiert sich, was Kuba und Libyen überhaupt ist. Dann setzt er noch einen drauf. Er vergleicht Deutschland mit der DDR.
                                13.02.2003
                                Frankreich kippt um. Nachdem die USA die Garantie für die Ölverträge des Elf-Konsortiums übernommen hat, verpflichtet sich Paris zur uneingeschränkten Baguette-Lieferung für die kämpfende Truppe.
                                14.02.2003
                                Alle anderen Länder der EU und die Aspiranten kippen auch um und gründen Elf-Konsortien und Baguette-Großbäckereien.
                                15.02.2003
                                Deutschland legt unter Protest den Vorsitz des UN-Sicherheitsrates nieder und tritt aus der Nato aus.
                                16.02.2003
                                Bush fällt kein Vergleich mehr für Deutschland ein. Er droht jetzt mit dem Finger.
                                17.02.2003
                                Das läßt Deutschland natürlich nicht auf sich sitzen und schließt sämtliche McDonalds.
                                18.02.2003
                                Stoiber ruft zum Widerstand auf oder zumindest zur Umwandlung der McDonald-Restaurants in Löwenbräu-Keller
                                19.02.2003
                                Westerwelle meldet sich zu einem VHS-Kurs: "Außenpolitik" an.
                                21.02.2003
                                Westerwelle muß bei seinem ersten Kursabend feststellen, daß der Referent der VHS Möllemann ist. Sein Sprung aus dem Fenster läuft glimpflich ab.
                                22.02.2003
                                Deutschland ist nun völlig isoliert, die ersten Türken stellen Ausreiseanträge.
                                23.02.2003
                                Das Bundespresseamt stellt klar, daß Ausreiseanträge nicht erforderlich sind und Bushs DDR-Vergleich Blödsinn sei.
                                24.02.2003
                                Da der Regierung jetzt keiner mehr glaubt, stellen jetzt auch Bayern Ausreiseanträge.
                                25.02.2003
                                Die Bundesregierung erhebt eine Ausreisegebühr in Höhe von 2000, - Euro
                                26.02.2003
                                Deutschland erfüllt die Maastricht-Kriterien, da es nicht nur keine Neuverschuldung zu vermelden hat, sondern einen Teil seiner Altschulden ablösen kann.
                                27.02.2003
                                Weiberfastnacht
                                29.02.2003
                                Fällt dieses Jahr aus, da kein Schaltjahr.
                                03.03.2003
                                Deutschland wird wegen unsportlichen Verhaltens aus der EU ausgeschlossen.
                                04.03.2003
                                In Österreich werden die ersten Bayern-Auffanglager wegen unzumutbarer hygienischer Zustände von der Weltgesundheitsorganisation geschlossen. Angeblich scheissen die Bayern auf alles.
                                05.03.2003
                                Italien weigert sich weitere Flüchtlinge aufzunehmen
                                06.03.2003
                                Erste Flüchtlingsschiffe an der italienischen Adriaküste
                                07.03.2003
                                Alle Anrainerstaaten schließen ihre Grenze zu Deutschland
                                08.03.2003
                                USA verlangen die Auslieferung Schröders. Amnesty international verhandelt die Haftbedingungen.
                                09.03.2003
                                Deutschland hat alle Schulden bezahlt und beginnt, die Schweiz zu kaufen.
                                10.03.2003
                                Deutschland braucht dringend Arbeitskräfte und ruft seine Führungskräfte aus USA zurück.
                                11.03.2003
                                Der Dow Jones sackt in freiem Fall auf 2100 Punkte
                                12.03.2003
                                Deutschland führt die D-Mark wieder ein. Der Dow Jones fällt auf 100 Punkte.
                                13.03.2003
                                Aldi Süd kauft Microsoft - Bill Gates wird Filialleiter in Dinslaken
                                14.03.2003
                                USA verschiebt den Einmarsch im Irak, da die Baguette-Lieferungen sich verspäten.
                                15.03.2003
                                Die ersten Flüchtlinge kehren zurück. Einreisegebühr 5000, - DM.
                                16.03.2003
                                Die Nachbarländer öffnen ihre Grenzen wieder, aber Deutschland schließt die seinen und führt eine Maut für alle Straßen ein, PKW 150, - LKW 1.500, - Euro.
                                17.03.2003
                                Deutschland kauft Mallorca und weist Jürgen Drews aus.
                                18.03.2003
                                Deutschland erhält Elsaß-Lothringen geschenkt, lehnt aber ab. Nach Zahlung von DM 10.000.000.000, -
                                ( Wechselkurs 1 DM = 435 Euro ) durch Frankreich, wird es dann doch eingemeindet.
                                19.03.2003
                                Frankreich beschuldigt die USA, Baguette-Lieferungen nicht bezahlt zu haben.
                                20.03.2003
                                Der tschechische Präsident Karel Gott schwenkt aus der Pro-Irak-Phalanx aus
                                21.03.2003
                                Lothar Matthäus übernimmt den Löwenbräu-Keller in Hasselhünne (Ost). Die amerikanischen Truppen an der Grenze zum Irak werden von einer geheimnisvollen Dünnschiss-Epidemie heimgesucht.
                                22.03.2003
                                Bush vergleicht Deutschland mit Helgoland, zieht den Vergleich aber einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
                                23.03.2003
                                Die Bundesregierung kündigt eine erneute Steuerreform an. Jeder Staatsbürger erhält ab 01.04.2003 ein Grundgehalt in Höhe von 3.000 Euro ( aus Mauteinnahmen ) und eine Payback-Karte mit 20.000 Freemiles.
                                24.03.2003
                                Aldi Dinslaken kauft Florida
                                25.03.2003
                                Die USA brechen den Golfeinsatz wegen Spritmangel ab. Die Lufthansa wird beauftragt, die Truppen
                                zurückzutransportieren. Ein Lufthansa-Sprecher: "Das wird teuer!"
                                26.03.2003
                                Saddam Hussein begrüßt das Ende der US-Hegemonie und Ruhrgas erhält verabredungsgemäß die Ölrechte.
                                27.03.2003
                                Die SPD lüftet das Geheimnis des Erfolges. Gerhard Schröder ist schon im Sommer 2002 heimlich mit Sandra Maischberger durchgebrannt und durch einen Doppelgänger ersetzt worden. Seither Leiter der Regierung: Oskar Lafontaine

                                So siehts aus.

                                Gruss H. Blix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X