- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgäu, Vorarlberg, Schweiz (Nebel ??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diedamskopf war Samstag und Sonntag gut. Samstag hat allerdings nur die Liftthermik funktioniert. Und Wind war teilweise SAmstag wohl teilweise etwas aus dem Rahmen. (Hab ich gehört.) Am Sonntag gings easy bis an die Basis, allerdings war's so verdammt bitter kalt, dass es da niemand wirklich lange ausgehalten hat..
    -

    Kommentar


      #17
      sonntag gings gut

      Hi JP Philippe,

      was war denn am Sonntag für ein Wind da hinten? Bin zu Hause geblieben, weils bei uns einen böhigen Nord-Ost hatte, was normalerweise für eher schlechte Bedingungen am Didi steht.

      gespannt wartend Moses

      Kommentar


        #18
        3 m/s Steigen..

        So ungefähr Richtung Gipfelstation, immer wenn ich oben war so 10-15km/h, optimal zum rumspielen.. von Böen kann ich nicht berichten.. Nur so gegen 4 war halt zu, aber die Wolken hatte man ja schon von weitem 'reinschwappen gesehen..
        -

        Kommentar


          #19
          Re: Master of desaster

          Original geschrieben von Carbonara
          Ist das Deine Wohnung
          Nach was schaut´s denn aus?
          25m² Wohnklo, mehr gib´s halt net in München für halbwegs erschwingliches Geld
          Dafür hammer Biberg, Berge, Bier und Bodenlos - da haust´s sich locker dahin in so´ner Bude solang Schirm, Schi und Schtereo noch reinpassen ...

          Markus
          Born to glide

          P.S.: Wollt´ ja mit dem Bild nur die Preußen schocken und davon abhalten, auch noch alle nach München zu ziehen
          Zuletzt geändert von MH; 17.02.2003, 20:35.
          http://www.borntoglide.de
          http://www.bodenlos.de

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Robi
            An der "Golanhöhe" gings am Sonntag übrigens auch noch zum Fliegen.
            Auf der Rückfahrt über die B17 aus dem windigen und ungemütlichen Allgäu sahen wir an einem Hang ein paar Autos stehen und Tiefschneetaucher entdeckte einen Gleitschirm. Also bogen wir ab, legten im Starkwind am Fuß des Hügels aus und liefen am aufgezogenen Schirm hoch durch den Tiefschnee.
            So konnte ich noch 3 schöne Soaringflüge an diesem netten Buckel machen. Teilweise im Schneetreiben. Hat auch was.
            Incl. Einbomben im Schnee nach bodennahem Frontstall und unfreiwilligem Kitesurfen auf dem Bauch .

            Die Fliegerkollegen dort waren auch nett - alles in Allem ein Heidenspaß.


            Gruß Robi
            Jaaa, mach' ihn endlich kaputt, deinen ollen Booster und kauf dir was Gscheits

            Keep flyin'
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X