- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein ! T E I L II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtiger Name

    Nee Holger, mal ganz langsam zum Mitdenken:

    Der Name vom Domina-Master steht

    links oben


    Und das LmaA - na ja musste mal beim DHV nachfragen - ist vielleicht eine neue Vorschrift für Lachverbot.

    (Aber irgendwie beschleicht mich das unbestimmte Gefühl, dass Dich der Domina-Master nicht so ganz für voll nimmt.)

    Grüss Dich, Setus

    Kommentar


      @ Setus

      Hmmm, denkst du an sowas wie "Lachen mit administratörlicher Anweisung"? - Mir würden noch ganz andere Sachen einfallen, aber hier trau ich mich nicht mehr

      (Bei uns in Bayern kennt jeder diese Abkürzung - vielleicht sollte man die Bayern gesammelt aus dem Forum ausschließen?)

      Kommentar


        Re: @ Setus

        Original geschrieben von AnneT
        (Bei uns in Bayern kennt jeder diese Abkürzung - vielleicht sollte man die Bayern gesammelt aus dem Forum ausschließen?)
        Jaja, das gute alte Götz-Zitat
        Bei uns in Bayern mag dies zwar vielleicht jeder kennen, nur auf die Idee dieses abzukürzen käme bei uns keiner

        Markus.
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar


          Aber weißt du, was der Gag ist? Götz wird falsch zitiert. Bei Schiller heißt es nämlich "L... m... IM A..." - nur so am Rande bemerkt

          Kommentar


            LmaA

            AnneT

            soisses L m am A....

            es gibt Dinge die gehen mir a.A. vorbei.....


            LL "ggg"

            Kommentar


              Gleitschirmflieger an der Tropopause

              Gleitschirmflieger an der Tropopause
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                @XeTro

                Wenn´s Wetter passt, will Mike Küng ja morgen die Tropopause bzw. die 10km mit dem Ballon durchsteigen und danach natürlich die Höhe abturnen.

                pipo
                NOVA

                Kommentar


                  da sind wir vor zwei tagen vorbeigeradelt:


                  nochbesserkommt (aber noch nicht auf cd brennen koennen): gestern wegweiser

                  SEXBIERUM 6

                  Kommentar




                    signatur

                    Kommentar


                      AW: Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein ! T E I L II

                      Bilder vom Fliegen?

                      Na, wenn das mal kein Fliegerbild ist!

                      Unsere beiden Katzen dachten heute morgen sie müssten uns ein Beutetier schenken.

                      Jetzt haben wir drei Haustiere, weil wir versuchen werden das Kleine mit der Hand aufzuziehen.
                      (Handaufzuchtfutter, Mehlwürmer und so´n Zeugs)

                      Dem kleinen gehts prächtig - nur Schade; in der freien Wildbahn bei seinen Eltern hätte es das Kleine bestimmt besser gehabt.



                      HLx

                      Thomas
                      Wer fliegen will muß starten wollen!

                      Kommentar


                        AW: Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein ! T E I L II

                        Hallo Thomas,

                        wie geht es denn unserem Kollegen bis jetzt ???

                        T-Assel

                        Kommentar


                          AW: Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein ! T E I L II

                          Zitat von thermikassel
                          Hallo Thomas,
                          wie geht es denn unserem Kollegen bis jetzt ???
                          T-Assel
                          Hi(gh) T-Assel

                          Wir haben uns gestern (schweren Herzens) dazu entschieden den Kleinen (Jonathan) zu einer Wildvogelauffangstation zu bringen.
                          Ich hatte vorher dort angerufen um alles abzuklären.
                          Wir erfuhren dann, daß Jonathan dort sogar einen Nestgefährten haben wird, den ein in etwa gleiches Schicksal ereilt hat.

                          Meine Frau und ich sind beide berufstätig und haben hier noch zwei sehr junge und spielfreudige Katzen, so daß wir Jonathan warscheinlich nicht die Pflege angedeihen lassen könnten, die er wirklich benötigt und in letzten Endes vielleicht noch in Gefahr bringen, wenn Cleopatra und Medina (unsere Katzen) sich den Kleinen zum "Spielen" aussuchen.

                          Sicherlich eine große herausforderung ein so kleines Wesen (noch dazu Fliegerfreund) mit der Hand aufzupäppeln. Insgesamt und unter dem Strich wäre es aber wohl eine Art Experiment mit einem Lebewesen geworden.

                          Sicherlich hätte Jonathan es bei seinen Eltern besser gehabt; nichtsdestotrotz die bessere Lösung den Kleinen bei der Wildvogelauffangstation abzugeben (mit der Möglichkeit der professionellen Auswilderung) als ihn durch zwei Laien zu versuchen irgendwie durchzubringen.

                          Habe heute nochmal dort angerufen: Jonathan gehts prächtig
                          Hoffen wir, daß es so bleibt!

                          HLx

                          Thomas
                          Wer fliegen will muß starten wollen!

                          Kommentar


                            AW: Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein ! T E I L

                            Blonde Ente

                            Kommentar


                              So macht Ebay Spass... nicht nur für Blondinen...!

                              Passagier fürs Tandemfliegen oder verstehe ich da was falsch...)

                              Ebay Nr: 5110279227

                              Nein!! Es wurde darauf hingewiesen ....ausschliesslich!!... oder einschliesslich?


                              Aber trotzdem ein wahres Schnäppchen....

                              Gruß Papillon (männlich :-(( )


                              Beachte: Verpackung und Versand nur 7.50 €
                              Zuletzt geändert von Papillon; 20.07.2004, 08:49.

                              Kommentar


                                AW: Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein ! T E I L

                                nur ein Test

                                klick mal hier
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X