- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Flugbilder

    einige bilder aus spanien
    mehr im album

    ihl piti
    Angehängte Dateien
    www.flytours.ch

    Kommentar


      AW: Flugbilder

      Wunderschöne Bilder, Piti! Superflauschige Wolkenfetzen, oh mann - ich will auch nach Calpe!!!

      Nur die Schuhe verhunsen das eine oder andere Bild

      Kommentar


        AW: Flugbilder

        Zitat von piti Beitrag anzeigen
        einige bilder aus spanien
        mehr im album

        ihl piti
        @piti - schöni bildli
        dort waren wir auch vor einem jahr. nächsten monat gehen wir wieder hin. wie war der start und der wind bei euch? wann wart ihr fliegen in calpe?
        gruss und warmi füess und finger
        andy

        Kommentar


          AW: Flugbilder

          Zitat von garmin Beitrag anzeigen
          @piti - schöni bildli
          dort waren wir auch vor einem jahr. nächsten monat gehen wir wieder hin. wie war der start und der wind bei euch? wann wart ihr fliegen in calpe?
          gruss und warmi füess und finger
          andy
          hi andy

          bin seit einem monat unten und wir konnten super flüge machen. der start ist halt bei wind über 25 kmh sehr anspruchsvoll. dieses jahr hatten wir immer glück und der wind hatte nie über 20kmh.
          wünsche euch schöne flüge.


          Wunderschöne Bilder, Piti! Superflauschige Wolkenfetzen, oh mann - ich will auch nach Calpe!!!

          Nur die Schuhe verhunsen das eine oder andere Bild
          hi zorro

          solche bilder gibts auch ohne schuhe.

          ihl piti
          www.flytours.ch

          Kommentar


            AW: Flugbilder

            von mir auch paar bilder aus: greifenburg, lienz, brauneck, piedrahita
            gruß
            ewa
            Angehängte Dateien
            www.bbq-team.de

            Kommentar


              AW: Flugbilder

              noch mal was von mir................Bild 1 Spanien am 1.1.2009 und "Augsburger Puppenkiste" am Tegelberg am 14.06.2009
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                AW: Flugbilder

                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                hi andy

                bin seit einem monat unten und wir konnten super flüge machen. der start ist halt bei wind über 25 kmh sehr anspruchsvoll. dieses jahr hatten wir immer glück und der wind hatte nie über 20kmh.
                wünsche euch schöne flüge.

                ihl piti

                Hallo Piti

                Bist du eigentlich über Weihnachten/Neujahr auch in Spanien unten und könne man da bei dir noch Ferien buchen ??
                Ich muss dringendst während dieser Zeit irgendwo hin, um dem ganzen Weihnachtszeugs entfliehen zu können........

                Gruss Geri

                Kommentar


                  AW: Flugbilder

                  Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                  Hallo Piti

                  Bist du eigentlich über Weihnachten/Neujahr auch in Spanien unten und könne man da bei dir noch Ferien buchen ??
                  Ich muss dringendst während dieser Zeit irgendwo hin, um dem ganzen Weihnachtszeugs entfliehen zu können........

                  Gruss Geri
                  geri, es git do jahr kei ferie meh!!! du häsch scho gnue chah und bruchsch nüme go zflüge

                  bild 1 - wispile - bild 2 - züri - bild 3 - üetzgi - bild 4 - üetzgi
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    AW: Flugbilder

                    Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                    Hallo Piti

                    Bist du eigentlich über Weihnachten/Neujahr auch in Spanien unten und könne man da bei dir noch Ferien buchen ??
                    Ich muss dringendst während dieser Zeit irgendwo hin, um dem ganzen Weihnachtszeugs entfliehen zu können........

                    Gruss Geri
                    evt machen wir eine lockere gesellschaft weihnachten/neujahr nach calpe zum fliegen melde mich bei dir

                    gruss piti
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      AW: Flugbilder

                      Zitat von garmin Beitrag anzeigen
                      geri, es git do jahr kei ferie meh!!! du häsch scho gnue chah und bruchsch nüme go zflüge
                      Na ja, die letzten Ferien liegen nun auch schon einen ganzen Monat zurück......
                      Mitte September hatte ich an der Düne nochmals ein super Wochenende und während zwei Tagen ganze acht Stunden Airtime bei besten Bedingungen erleben dürfen.........

                      Aber seither ist hier mehr oder weniger tote Hose und so langsam muss ich wieder ein paar Ferienpläne schmieden......

                      Gruss Geri

                      Kommentar


                        AW: Flugbilder


                        Zuletzt geändert von gerifly; 28.10.2009, 07:43. Grund: Falsches Knöpfchen.........

                        Kommentar


                          AW: Flugbilder


                          in groß: http://www.abschweb.de/tagebuch/291009-2.htm

                          Hallo Leute,

                          mir ist heute ein originelles Schattenbild gelungen,
                          Endanflug am Tegelberg, zwischen den linken Flügelspitzen ist der Landepunkt.

                          Schöne Flüge
                          Manfred

                          Kommentar


                            AW: Flugbilder

                            Hi,

                            damit die Bilder nicht nur bei mir auf der Festplatte rumliegen, stell ich wieder ein mal ein paar hier rein


                            Hike&Fly bei mir daheim im Fallbachkar. Schirm ist ein Ion19.



                            Am Weg nach unten vom Fallbachkar. Ein Kumpel fliegt einen Ibex19.



                            Kleiner Bergsee in Südtirol (am Helm in Sexten). Ich "swoope" da mit einem Prototypen drüber.



                            Soaren in A Coruña (Galizien) am Torre de Hércules mit einem Matrix18.



                            Drei Kumpels beim Bodenhandeln südlich von Innsbruck mit einem Proto, Ion & Ibex.



                            Wieder mit dem Matrix18 am Torre de Hércules.


                            vG!

                            P.
                            Zuletzt geändert von pipo; 30.10.2009, 13:51.
                            NOVA

                            Kommentar


                              AW: Flugbilder

                              Kann man am Herkulesturm soaren ??

                              Grüße

                              Kommentar


                                AW: Flugbilder

                                Hi,
                                Kann man am Herkulesturm soaren ??
                                Bei mir ging's an 4 von 6 Tagen ziemlich gut:
                                Der Landwind bläst da ja meistens aus nördlicher Richtung, wodurch der Wind schön an der Kante ansteht, auf welcher der Turm gebaut ist.

                                Es ist jetzt sicher nicht der Geheimtipp für Piloten, die tolle Soaringspots in Spanien suchen. Ich war aber nicht primär zum Fliegen in Coruña und so war es ideal, immer am Abend für 2 Stunden dort am Turm, oder am Monte de San Pedro ein bisschen zu Fliegen.

                                Die Leute aus Coruña, die ich kenne haben aber lustigerweise noch nie einen Schirm dort fliegen gesehen. Ich dachte schon, dass das Fliegen vielleicht verboten sein könnte, aber die Polizeistreife hat immer nur freundlich gewinkt.

                                vG!

                                P.

                                Ich hatte den Matrix18 (15qm projiziert) dabei, und auch damit war der Wind meist eher auf der starken Seite. Mit einem 25qm Schirm wäre ich kaum zum Fliegen gekommen.
                                Zuletzt geändert von pipo; 30.10.2009, 17:58. Grund: rechtschreibung
                                NOVA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X