- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Mitw. GS-fliegen im TV !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Xandl
    ... tolle erklärungen und für jedermann verständlich dargestellt. eine sehr positive werbung für unserer sport finde ich......

    hab den Film jetzt auch gesehn.

    Schöne Aufnahmen, aber die
    Werbung für's Gleitschirmfliegen hält sich in Grenzen.

    Kommentare wie: " wenn der Schirm zusammenklappt, fällt man runter wie ein Stein" ,

    dann der Abgang in See, der Startunfall usw.


    Flo

    Kommentar


      #32
      Film ist verfügbar....

      ...und kann in den Tauschbörsen Kazaa und eMule/edonkey heruntergeladen werden.

      ################################################## #########################
      An alle User mit Flatrate/Standleitung: Bitte seid so fair und lasst den(die) fertig heruntergeladenen Film(e) doch noch einige Zeit online verfügbar, die anderen User werden es begrüßen. Je mehr Filme online stehen, umso schneller geht es für die Downloader und die, die den Film "stellen" werden auch nicht so extrem strapaziert in ihren Uploadkapazitäten (DSL-User: Upload begrenzen auf 8-10 kBit, dann merkt Ihr fast nicht mehr, daß jemand bei euch saugt...)
      ################################################## #########################

      Das "normale" File in 640*480 px hat 154 MB, das hochauflösende in 720*576 px 261 MB

      Bitte den DivX-Codec updaten auf Ver 5.0.3, falls nicht schon vorhanden, gibts unter http://download.divx.com/divx/DivX503Bundle.exe
      zum Download


      Suchworte für Kazaa+edonkey: "discovery meister"

      Direktlinks für edonkey:
      Normal :
      ed2k://|file|Discovery.Meister.der.Lüfte.(ZDF).avi|162272 676|6A961DCC69FF32EB3DAAE2862274A376|/

      Hires:
      ed2k://|file|Discovery.Meister.der.Lüfte.(ZDF).HiRes.avi. avi|273904718|433F4AE95729D8643A4E67976F68C461|/


      FTP-Server zum direkten Download gibt es später ebenso wie das SVCD-File, um den Film auf "handelsüblichen
      günstigen" DVD-Playern (ohne DivX-Unterstützung) abspielen zu können.....

      Gruß
      Christian

      Nachtrag: kanns heute morgen selbst in kazaa nicht finden, kann das jemand bestätigen? edonkey/emule sollte problemlos funktionieren....
      Zuletzt geändert von Christian Metz; 04.04.2003, 06:56.

      Kommentar


        #33
        was macht man denn wenn man kein kazaa bzw edonkey hat???

        Kommentar


          #34
          @skyman:

          ...downloaden!!!!



          eDonkey - ein Tauschbörsen-Klassiker. Alles was du brauchst: Infos, Tipps, Tools, Server.met-Dateien und Links.

          Zuletzt geändert von ekke; 04.04.2003, 07:48.
          .
          „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

          Kommentar


            #35
            @ batman

            danke flo! ich dachte schon ich sei überkritisch... die landschaftsaufnahmen sind toll, die animationen lehrreich, aber die kommentare reisserisch. brian: "die angst fliegt immer mit!" vielleicht doch nicht der richtige sport für ihn?

            und warum man für 109 km einen segelflieger als thermikanzeiger benötigt und dann auch noch einmal biwakieren muß, habe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden.

            und gelernt habe ich auch, daß tandemschirme eigentlich garnicht fliegen. oder hat es am pilotengeschlecht gelegen?

            trotzdem allen viel spaß beim anschauen!

            c u in the sky...
            skyflyhans

            Kommentar


              #36
              Hi Christian,

              ich konnte es heute morgen (hab´s bis ca. 08.15 probiert, dann musste ich zur Arbeit) auch nicht mit KaZaa finden.
              Könntest Du das nochmals überprüfen?
              Vielleicht kann es auch sein, daß die Suchserver von KaZaa alle erst einmal auf den neuesten Stand gebracht werden.

              Gruss
              macaco

              Kommentar


                #37
                @ Macaco

                Hallo macacinho (Affe wollte ich nicht schreiben, dann doch lieber die Verniedlichungsform...(-; ),
                kazaa scheint aber zu funktionieren. Habe gerade zuhause draufgeschaut, ein User (Goldi) zieht schon von meiner Maschine.
                Vielleicht später nochmals neu suchen lassen.
                Ich habe es heute nacht beim "Urheber" gefunden mit "discovery meister" (ohne die Anführungsstriche natürlich).

                Gruß
                Christian

                Kommentar


                  #38
                  kazaa light?

                  servus,

                  kann man das file auch mit kazaa light runtersaugen oder gehts nur mit dem "normalen" kazaa?
                  danke für die info!

                  grüße - heli

                  Kommentar


                    #39
                    kazaa lite geht

                    Hallo Heli,
                    habs mit Kazaa lite im Netz stehen....
                    Gruß
                    Christian

                    Kommentar


                      #40
                      Bei Kazaa find ich es nicht!

                      Ich habs gerade bei kazaa unter discovery, discovery meister und gleitschirm gesucht, finde es aber nicht.

                      Was kann ich noch machen, um es zu finden?

                      lg
                      KaiUwe

                      Kommentar


                        #41
                        @ KaiUwe

                        bin leider nicht so der KaZaa-Meister, bei eMule Problemen wärste besser bei mir aufgehoben...
                        Im Suchfenster bei KaZaa lite musst Du "discovery meister" eingeben, den Haken "Auto Search More" ankreuzen und "P2P Suche" mit dem Parameter "Alles" auswählen. Dann geduldig sein und abwarten. So habe ich letzte Nacht die beiden Files zu mir rüber bekommen....
                        Aaaaber andere finden das File wohl, es laufen gerade 2 Uploads (goldi und VS)
                        Gruß
                        Christian

                        Kommentar


                          #42
                          grähm

                          Hy KazaA-Nutzer,

                          habs auch grad gesucht, aber selbst nach dem 5. Versuch kein Ergebniss.
                          Sicherlich steht es unter Video, habs auch unter "alle" versucht, nix
                          Vielleicht hat ja nur grad keiner den Rechner an?
                          Übrigens, wenn dann die SVCD- Version kommt, wäre das natürlich noch besser, das Bild am DVD-Player und Fernseher ist doch wesentlich schöner, als am Monitor, sollte ich dann eine Version bekommen, würde ichs natürlich auch ins KazaA stellen.

                          MfG Jens

                          Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball
                          Zuletzt geändert von Jens; 04.04.2003, 10:43.

                          Kommentar


                            #43
                            ☻§ÚÃ╚Èıý°KaZaa²&# 9496;☻Ò♥♠•

                            was hängt Ihr auch immer alle im Kazaa rum....?????
                            [Imperativ] Benutzt doch das eDonkey Netz (z.B. mit eMule) mit der Möglichkeit, die ed2k://-links zu nutzen, dann habt Ihr die Suchprobleme nicht [/Imperativ]....

                            Kommentar


                              #44
                              ------------ Besserwisser an ---------------
                              Edonkey/Emule läßt auch schon Uploads zu, wenn auch nur Teile des Films runtergeladen wurden. Daher sollten die, die das Filmchen schon haben, es möglichst dort und nicht nur beim Kazaa-Netzwerk freigeben!
                              ------------ Besserwisser aus --------------

                              Ich finde ich mit KazaaLite seit Stunden nix und Emule tröpfelte so bis ca. 6Mb Download mit gerade 1-2kb/s aus der Leitung (bisher nur 2 Anbieter).
                              Bitte die Aufforderung nicht falsch verstehen!
                              Ich finds super, dass sich überhaupt jemand die Mühe mit Aufzeichnen, Rippen und Komprimieren gemacht hat. Bei mir hat mein Videorekorder den falschen Kanal aufgezeichnet :-( *kopfklatsch*

                              Michael

                              Kommentar


                                #45
                                Bald!

                                So wies aussieht wirds auch bald auf meiner HP verfügbar sein! Das nur für alle "nicht-eDonkey-eMule-User"

                                Tschau
                                Sascha
                                Tschau
                                Sascha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X