- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Mitw. GS-fliegen im TV !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    emule

    Schön das sich da einer die Mühe gemacht hat...nur wenn er ned online is und mehr als nur ein Stückchen überträgt, wird das nix diese Saison mit dem Video

    Kommentar


      #47
      CD brennen !!!!????!!!!

      Heh Girl´s and Boy´s
      Würde mich mit meinem 56 K Modem totsaugen,
      kann es nicht einer auf CD brennen ( MP3 oder DiVX )
      und günstig unter die Gemeinde der Gleitschirmflieger
      versenden , oder "darf" man das nicht ???
      Währe jedenfalls froh drum !!!!!
      Allen immer viel Wind unter dem Segel !!!

      Kommentar


        #48
        hi,
        sobald ich die Version habe, kann ich natürlich eine CD brennen. Im Moment scheint aber grad gar nix zu gehen, bzw. keiner online zu sein. Bislang hab ich nur 6 MB downloaden können.

        Also Leute, alle die das Ding bereits haben bitte bei emule zum downloaden bereitstellen.

        Danke.

        macaco

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von macaco
          Im Moment scheint aber grad gar nix zu gehen, bzw. keiner online zu sein. Bislang hab ich nur 6 MB downloaden können.
          was glaubst Du, wie mein Draht zuhause glüht......
          Momentan aktuell ziehen je 3 User bei Kazaa und emule.
          Leider bekomme ich von hier aus die Uploadresourcen nicht gerecht verteilt, so daß ein Großteil der Uploadresourcen an die Kazaa-User geht und die Eseluser ein wenig in die Röhre gucken, obwohl es aufgrund der Möglichkeit des partiellen Downloads auch unfertiger Dateien dort erheblich mehr Sinn machen würde.
          Werde später zuhause mal versuchen ein wenig am Schräubchen zu drehen und das Verhältnis umzudrehen.
          Nichtsdestotrotz kann es schon 1-2 tage dauern, bis Ihr das File habt......
          Gruß
          Christian

          Kommentar


            #50
            Danke fürs Reinstellen!!!

            Bei mir funktioniert es jetzt auch mit kazaa. Echt toll, dass es Leute gibt, die das Video auch für andere, mit viel Mühe, ins Netz stellen.

            Bitte nicht die Kazaa user verlangsamen.

            lg
            KaiUwe

            Kommentar


              #51
              Hi KaiUwe,

              nach welchen Worten hast Du denn bei Kazaa gesucht?
              Ich finden nichts mit den Suchworten "discovery meister" unter Kazaa. Mit emule hat er zwar was gefunden aber wie gesagt, im Moment geht überhaupt nichts.

              Kommentar


                #52
                Hi Macaco

                Ich habs mit +Discovery +Meister gefunden.

                lg
                KaiUwe

                Kommentar


                  #53
                  EMule ist geil! Man wird echt gut informiert, was geht und was nicht. Momentan geht NIX: Die 3 Quellen für das Video, die ich gefunden hab, haben das Video nichtmal selbst ganz. Und ich bin in der Reihung WEIT hinten

                  Welche Rolle spielen eigentlich die Server bei EMule? Führen die nur eine Liste der Quellen mit deren Dateien?

                  Kommentar


                    #54
                    @Christian Metz

                    Kannst du uns noch sagen auf welchem Server du dich rumtreibst.
                    Bin auf Silent Bob und habe leider noch 0 Quellen
                    Mercy

                    Gruss Manni

                    Kommentar


                      #55
                      ich bin auf Probenprinz.de, da geht´s ein bisschen im Moment

                      Gruss
                      macaco

                      Kommentar


                        #56
                        KaZaa für heute temporär gecancelt....

                        Hallo Jungs und Mädels,
                        aufgrund des überwältigenden Verkehrs auf dem Kazaa-Netz habe ich mich entschlossen, für zumindest heute nur die edonkey/eMule Schiene zu hosten.
                        Der Grund hierfür liegt darin, daß das so File niemals (zumindest nicht in absehbarer Zeit) via Kazaa unters Volk gebracht werden kann. Wenn 20 User gleichzeitig von meiner Maschine das Filmchen saugen wollen, bekommt halt jeder nur ein kleines Krümelchen vom Traffic ab und so dauert der Download für jeden einzenlen User mindestens 278 Tage......

                        Aufgrund der Möglichkeit des partiellen Downloads beim edonkey/eMule-Netzes (d.h. jeder User kann von jedem auf Teile bereits heruntergeladener Dateifragmente zugreifen/downloaden)
                        wird daher für mindestens heute auf dieser Schiene mal so richtig Gas gegeben. Die Filme sollten auf diesem Wege spätestens bis morgen bei einigen Usern vorhanden sein, dann werde ich auch das KaZaa-Netz wieder anstöpseln.
                        eMule-Client gibts z.B. unter http://www.emule-project.net
                        Sorry, aber anders bekommen wir das Teil nicht unter die Leute....
                        Gruß
                        Christian

                        Kommentar


                          #57
                          Kazaa offline, macht sich schon bemerkbar, eben ist der Download von 5 auf >30Kb/s gehüpft... ;-)

                          cu Fangoo

                          Kommentar


                            #58
                            Hi Christian,
                            das halte ich für keine so gute Idee. Ich habe bereits mit KaZaa jeweils 90 MB heruntergeladen. Es fehlt also nicht mehr allzu viel. Sobald ich das ganze File hätte, werde ich das natürlich zum Downloaden lassen.

                            Gruss
                            macaco

                            Kommentar


                              #59
                              Für die wo den Divx ins VCD od. SVCD haben wollen.
                              Stellt bei TmpgEnc / Evinromentsettings/Vfapi den Direktshowfilter auf +1 dann nimmt er den Avi ohne probs und lässt sich auch umcodieren.

                              Viel Spass. Mein Mule hat den Job erledigt :-)
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #60
                                dazu muss man erstmal der video haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X