- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Mitw. GS-fliegen im TV !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Meister der Lüfte"

    Hallo zusammen

    Christian hat recht, das herunterladen des Films geht sooooooo laaaagsaaaam.
    Habe es 2x probiert aber immer bewusst abgebrochen.
    Grösse 154.7 MB, Download durchschnittlich mit 4.6 Bytes / Sek.

    Ich arbeite mit ADSL, Download normalerweise mit ca. 25 KB/Sek Zeit unbeschränkt ohne zusätzliche Telefonkosten.

    Aber vielleicht wird dieser Film mal im TV wiederholt und dann kann man ihn ja aufzeichnen.
    Pedro

    Kommentar


      #92
      jetzt gibts das wenn mal auf die Seite http://www.crosswinds.net/~weathercam/ will :
      ===
      Oops...
      The server timed out while trying to load the page you requested. Please wait a few seconds and try again
      ===

      Kommentar


        #93
        @Pedro

        @Pedro

        Schick mir mal Deine E-Mailadresse

        Grüße
        Nic

        Kommentar


          #94
          FTP verfuegbar

          Hallo Frunde

          Ich habe soeben einen FTP Server eroefnet. Wenn jemand will, kann er die Files drauflegen. Ich were den Zugang solange als noetig offen halten damit unsere Frunde die Files ziehen koennen. Ich arbeite mit 2mb.

          Hier die Zugangsdaten:

          FTP Name: Glider
          FTP Server: 80.254.166.164
          Username: Paraglider
          Passwort: dhv

          Ich habe das zum ersten mal gemacht. Von hier aus funktioniert es. Ich hoffe, fuer Euch laeufts auch.

          Liebe Gruesse und fliegt nicht zu tief
          Falk
          Zuletzt geändert von Falk; 08.04.2003, 17:21.

          Kommentar


            #95
            download funktioniert

            hi @ alle fluggeilen,

            download ist wahrscheinlich vom provider begrenzt wurden, hab es normal auf bis zu 10 kb geschafft, musste es aber ne weile laufen lassen. wenn ihr einen download-manager (z.b. get right) benutzt, dann könnt ihr mehrere sequenzen downloaden, d.h. es wird die gleiche datei gleichzeitig mehrfach runtergeladen. daer manager beginnt dabei jeweils an einer anderen stelle.

            hab es damit auf bis zu 30 kb/sec gebracht.

            obwohl ich es runtergeladen habe bekomme ich beim abspielen probleme, hab auch den aktuellen divx player und codec, wer kann mir helfen???


            take care in air and join flying

            uerkel

            Kommentar


              #96
              Re: FTP verfuegbar

              Original geschrieben von Falk
              FTP Server: 192.168.48.21
              Schön, daß Du Kapazitäten anbieten möchtest. Leider funktionierts aber so nicht.
              Das ist vermutlich Deine interne IP-Adresse, auf die komm´ ich aber von aussen nicht ran.....
              Gruß
              Christian

              Kommentar


                #97
                Bjoern

                hast recht. So geht das nicht. Ich werde das noch korrigieren. Es gibt noch ein anderes Problem.

                Ich mus nun leider arbeiten. Mache mich aber spaeter nochmals dran. Versprochen.

                Gruss

                Falk

                Kommentar


                  #98
                  hab die "kleine" version komplett mit emule gezogen.
                  1a in ordnung. lasse sie unbegrenzt stehen, hängen aber schon einige dran; also dranbleiben irgendwann geht´s bestimmt.
                  vielen dank nochmal an alle die sich die mühe gemacht haben den film unter die leute zu bringen.
                  gruss, happyman

                  Kommentar


                    #99
                    emule

                    Hi Leute,

                    habe jetzt die große Version dank emule auf dem Rechner. Echt spitze!!! Der Ikarus gefällt mir aber trotzdem besser.

                    Werde den Upload natürlich weiter stehen lassen...

                    Jens

                    Kommentar


                      Re: emule

                      Original geschrieben von JensMMR
                      Der Ikarus gefällt mir aber trotzdem besser.
                      Vielleicht kann ja jemand mal den "Alpenüberquerer" in ein digitales Format konvertieren, verteilt via P2P bekommen wir den ganz sicher auch.....
                      Auf ner dünnen Scheibe isser irgendwie handlicher als so ne dicke klobige VHS-Kassette....
                      Gruß
                      Christian

                      Kommentar


                        Info von Discovery.de

                        Habe bei Discovery angefragt, die Antwort kam umgehend:

                        "Das Programm, welches Sie auf dem ZDF nicht gesehen haben, wird auf unserem Sender "Discovery Channel" erst noch
                        ausgestrahlt. Darueberhinaus wird das Programm eigens neu synchronisiert und dann erst ab Herbst ausgestrahlt.
                        Bis dahin gibt es sicher die Moeglichkeit einzelne Beitrage zu kaufen. Ich empfehle Ihnen regelmaessig (alle paar Monate) unserer Homepage zu besuchen. Dort finden Sie unseren Shop, das TV-Programm sowie viele weitere spannende Dinge ueber Discovery Channel.
                        Wir bitte um Ihr Verstaendis und wuenschen Ihnen weiterhin viel Spass mit dem Programm des Discovery Channel Deutschland!"

                        Mit besten Gruessen
                        Discovery Channel Betriebs GmbH

                        Kommentar


                          So, jetzt sollte es funktionieren:

                          FTP: 80.254.166.164
                          Username: Paraglider
                          Passwort: dhv

                          Wenn jemand will, kann er die Files auf den FTP schmeissen. Ich lass dann den FTP ein paar Tage laufen.

                          Gruss

                          Fal

                          Kommentar


                            Download via FTP

                            @falk und natürlich alle Downloadwillige:
                            Upload läuft, sobald die Files oben sind, werde ich hier direkte Downloadlinks posten....

                            Endlich mal ein Server mit gescheiter Anbindung......
                            Gruß
                            Christian

                            Nachtrag 19:17 Uhr:
                            Upload wird sich (alleine für das HiRes-File) mindestens bis ungefähr 23:30 Uhr hinziehen, danach kommt dann noch das normale, welches auch mehrere Stunden brauchen wird. Mehr als ca. 16 kb/sec gibt das asymmetrische DSL im Upload leider nicht her. Spätestens morgen früh gibts dann hier die Direktlinks zum Download.
                            Vielen Dank schon mal von meiner Seite an Falk für den Server und die gute Anbindung.
                            Zuletzt geändert von Christian Metz; 08.04.2003, 18:18.

                            Kommentar


                              Danke Christian

                              an alle: Es macht keinen Sinn wenn Ihr bereits jetzt mit dem Download beginnt bevor das File komplett geupt ist.

                              Viele versuchen anonym einzuloggen. Bitte gebt als username Paraglider und als Passwort dhv ein.

                              Gruss

                              Falk

                              Kommentar


                                Discovery

                                Hallo
                                besteht die Möglichkeit das mir jemand den Film auf CD brennt ??

                                Danke falls möglich

                                HF

                                mailto:d-nhfy@t-online.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X