- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead man walking ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, Forum...

    Ich muss mich hier mal kurz melde und vielleicht noch etwas klarstellen.

    Hari hatte auf mein Posting hin eine ziemlich freche Rückantwort geschrieben. Daraufhin verfasste ich die Zeilen, die weiter oben schon abgedruckt wurden.

    Hari löschte seinen vorigen Beitrag (oder blendete ihn aus) und verfasste das Posting mit der Papillion-Webseiten-Adresse.

    Ich hatte schon im alten Forum einige Reibereien mit Hari und habe deswegen eine zugegeben etwas offensive Mail geschrieben. Finde es einfach lästig, dass man sich für seine Stellungnahmen bei einigen Leuten hier immer wieder rechtfertigen muss, obwohl man einen konstruktiven Beitrag leisten will.

    Hari hat mir in dem von ihm nun gelöschten Posting vorgeworfen, dass ich neben meiner Meinung keine andere gelten lassen würde und Hersteller / Material, welches ich selber nicht benutze immer schlecht mache. Wer in dem "Textilklinken"-Beitrag liesst, wird von mir keine solche Äusserung finden.

    Wer mich kennt, der weiss, dass ich mich mit dem Thema Fliegen seit 1988 intensiv beschäftige und Material und Mensch gegenüber immer neutral eingestellt bin. Ich suche mir meine Ausrüstung aus und verteile Ratschläge nur, wenn man mich fragt.

    Ausserdem lasse ich jede andere Meinung gelten, behalte mir aber trotzdem für meine Person vor, ob ich Äusserungen Anderer
    annehme, oder nicht (was ich aber nicht mehr nach Aussen trage).

    Zu meinem Namen. Ich heisse halt wirklich Björn, bin aber nicht der Björn Klassen, obwohl wir auch schon gemeinsam geflogen sind und ich ihm sehr viel zu verdanken habe, da ich ohne Ihn sicher jetzt noch in einer sehr unangenehmen Lage wäre.

    Es liegt mir fern, seinen Namen hier im Forum zu schwärzen oder anderen Leuten Glauben zu machen, dass Björn Klassen meine Beiträge geschrieben hat.

    Habe lange nicht mehr ins Forum geschaut und schreibe deswegen erst jetzt. Denke aber, dass das nötig war.

    Gruss an alle Forumler !

    Björn G. - Nicht K.


    Wer will, kann sich bei mir melden.
    Zuletzt geändert von Bjoern; 10.05.2008, 16:37.
    Flieger WERDEN ist nicht schwer. Flieger SEIN dagegen sehr...

    Kommentar


      #17
      der liebe Hari Huber ......

      ...ist , nach auskunft der Staatsanwaltschaft , im alten Forum auch als Herrman Herrman aufgetreten .

      Und dort wurde bereits ein Strafantrag gegen ihn gestellt.

      Sein Anschluss über Web.de wurde ihm bereits anfang dieses Jahres gekündigt und ich glaube der DHV hatt jedes Recht ihn auch hier in Zukunft fern zu halten!

      Gruss Göldi


      P.S.: Strafantrag wurde damals übrigens gegen unbekannt gestellt aufgrund von boshaften Unterstellungen des anonymen Herrman Herrman. Rausgekommen ist dabei :

      Harald Huber, 45 Jahre, arbeitsloser Grund und Hauptschullehrer, 3 Kinder,
      wohnhaft in Walzbachtal bei Pforzheim, lebt angeblich von
      Arbeitslosenhilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X