- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagas Festival 4-8. Juni, Dune du Pyla (F)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Filmchen

    Gibts vielleicht irgendwo ein Filmchen von den Jungs, die im Sand spielen.

    Gruß Markus (auch mit "ersatz" Kreuzband)

    Kommentar


      #17
      Ölklumpen und Co

      Hi Michi,

      sorry, wenn ich gewusst hätte was danach kommt, wär ich nicht abgesprungen. Shit happens. Gute Besserung jedenfalls auch von mir.

      Auch an den Martin, dem die Drüsen pfeifen. Wie hast denn das geschafft ? Ist das nicht 'ne Infektion die erstmal übertragen werden muss ?

      @ Markus H. : Richtig ! Hab den ganzen Tag nix anderes gemacht, deshalb ist der Strand jetzt auch wieder sauber !

      @ Heliart :
      Direkt unterhalb der grossen Dune ist eigentlich kaum noch etwas zu sehen vom Öl. An der Südspitze hingegen ( also links vom Bunker, nachdem die Düne abflacht ) lagern grosse Schollen( 20 - 90 cm , die aber auch schon ziemlich hart und ausgetrocknet scheinen. Es ist also übersichtlich und Du machst Dir den Schirm nicht mit klebrigem Zeug voll wenn Du mal unten landen musst.
      Bin mal mit Schuhen auf so ein Teil draufgestanden und das gab nicht nach. Anfassen und genauer untersuchen wollt ich's dann auch nicht weil's wohl leicht radioaktiv sein soll, wenns wahr ist.

      Als das Zeug noch frisch war hätt ich mich aber bestimmt nicht am Strand aufhalten wollen.

      Soweit so gut, noch ein geiles Bild vom Ölsammeln...
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X