- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: An alle Programmierer und Metzger

    Original geschrieben von Axel
    da haben ich wohl den Programmcode im Web stehen lassen.

    nö, hast Du nicht. Ist die decompilierte puzzle.class
    Und die kann sich auch jetzt noch jeder holen, voraussgesetzt er weiß wie.....


    Original geschrieben von Axel

    Und Weisswurscht, ich habe den Quellcode gelöscht, wäre nett wenn Du das auch tun könntest.
    Warum sollte ich. siehe oben
    Gruß
    Chris
    der aber kein Metzger ist, daher stimmt der Betreff nicht so ganz

    Kommentar


      #17
      Beschiss ?

      @happyman

      1.) Wenn ich bescheißen wollte, dann würde ich die Lösung nicht danach ins Netz stellen, sondern wäre schön ruhig und würd den Gewinn abkassieren.

      2.) sollte ich das Gutzeug mit den 46 Punkten gewinnen, was ich nicht glaube, weil man das mit ein paar mehr Versuchen noch unterbieten kann, dann wird es versteigert und für nen guten Zweck gespendet.

      3.) Hacker sind kein Sicherheitsrisiko, sondern ein Garant, daß Sicherheitslücken aufgedeckt werden, bevor sie ausgenutzt werden.

      4.) Ich würde nicht sagen, daß das exakt Beschiss ist, wenn man sich zur Lösung eines Problems frei verfügbarer und legaler Hilfsmittel bedient.

      Solltest du für deinen Checkflug ein GPS mit Endanflugrechner brauchen um den Landeplatz zu treffen, dann wird dich keiner daran hindern das zu tun. Und wenn du als Hochleisterpilot, den Checkflug lieber mit nem einser fliegst, weils dann nicht so wacklig ausschaut, kannst du das auch machen.

      Gruß Stephan

      Kommentar


        #18
        Top 10 beim Gewinnspiel

        Hallo Puzzle Spieler,

        egal wie jetzt die Lösungen zustande gekommen sind, ich habe eine Top 10 Liste der besten Lösungen unseres Puzzle eingebaut.

        Viele Grüße

        Axel!

        PS: Dort sind natürlich nur die Spieler gelistet die damit einverstanden sind!

        Kommentar

        Lädt...
        X