- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Online-Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Amgis

    na das sind ja Beiträge wie ich sie liebe: mal eben eine mysteriöse, dunkle Anspielung in die Runde geworfen.

    Gibts auch eine nachvollziehbare Begründung für deine unseriöse Bewertung ?

    bin gespannt....

    @cunst - wo ??? ;-)

    Kommentar


      #17
      Falscher Link

      ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass du in deinem link
      das l vergessen hast, sonsts nichts. (Du hast ihn wie ich sehe schon geändert)

      cunst

      Kommentar


        #18
        Rübezahl

        @Rübezahl

        Auf der Webseite ist alles drin was für einen potentiellen Käufer wichtig ist.
        Eine ausreichende Produktbeschreibung und ein vernünftiger Preis.
        Die (derzeit noch wenigen) Produkte sind einfach zu finden und gut bebildert.

        Natürlich ist es eine Alternative, einen Unternehmensberater mit einer Marktanalyse zu beauftragen.
        Dieser Unternehmensberater kann dann auch bei der Grundkonzeption der Webseite behilflich sein und ein entsprechendes Unternehmen mit der Umsetzung der Webpräsentation beauftragen.
        Unternehmensberater und gute IT-Unternehmen die Web-Pages erstellen nehmen z. Zt. ca. 1000 bis 1500€ am Tag.
        Ich rechne für eine Marktanalyse, die Erstellung der Marketingstrategie und für die "profesionelle" Webseite mit ca. 3-4 Mann-Tagen.
        Macht also mindestens 4000€.

        Und wer zahlt dann diesen Mehrkosten?

        Genau - der Endkunde, der einen Schirm oder Gurtzeug zu einem vernünftigen Preis kaufen möchte.

        Also lassen wir es dann doch lieber so, kaufen Schirme und Zubehör günstig ein und Unternehmensberater und Web-Designer müssen sich ihre Umsätze bei etablilerten Unternehmen suchen, die bereits entsprechende Etats zur Verfügung haben.

        Fette Wolken

        Wichtelmann

        Kommentar

        Lädt...
        X