- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das denkt also der Normalbürger über uns...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: das denkt also der Normalbürger über uns...

    Letztes WE in Kiel an der Steilküste,
    zwei Damen schauen uns beim auslegen der Schirme zu.
    Meint die eine, springen sie jetzt da runter? Daraufhin wir, nein, wir springen nicht, wir gleiten!
    Hey Frank, Grüße aus Bremerhaven,
    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
    (von mir)

    Kommentar


      #92
      AW: das denkt also der Normalbürger über uns...

      Kleine Anekdote von nem SiKu am Achensee.
      Passant spricht mich nach Landung am Wiesenhof an: "Darf ich sie mal was fragen? Ich wohne nun seit 2 Jahren hier in Pertisau und sehe Ihnen immer gerne beim Fliegen zu, aber ich habe noch nie jemanden gesehn der zwischen Start und Landung länger als 5 Minuten unterwegs war. Lohnt sich der ganze Aufwand mit dem ein und Auspacken denn für so einen kurzen Flug überhaupt?"
      Nach einer kurzen Erklärung was ein Sicherheitstraining ist und der Bestätigung das wir durchaus auch länger unterwegs sein können war er zufrieden dankbar was neues gelernt zu haben, bedankte sich und zog von dannen.

      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        #93
        AW: das denkt also der Normalbürger über uns...

        So, erster Höhenflug von der Hochplatte, Drachen aufgebaut, noch drei vor mir. Hänge mich nochmal aus und versuch' mich auf meinen Flug mental vorzubereiten.
        Dann kommt ein älterer Herr zu mir und will wissen, wie oft ich schon geflogen bin.
        Darauf meine ehrliche Antwort: Noch nie! Er will mir dies nicht glauben und fragt dann noch, wann wir zum ersten mal alleine fliegen dürfen? Ich sage ihm: Jetzt!
        Er steht fassungslos neben mir, und sieht mich zehn Minuten später starten und schüttelt seinen Kopf.
        Grüssle, Jo

        Kommentar


          #94
          AW: das denkt also der Normalbürger über uns...

          Ich übe auf der Groundhandlingswiese OHRENANLEGEN.
          Ein etwas fülliges Ehepaar kommt auf mich zu und fragt, was ich denn da wohl treibe.


          ICH: ich trainiere OHRENANLEGEN, weil man das beim Fliegen gelegentlich bräuchte!

          Der HERR: Ahja - OHRENANLEGEN !!!!

          Die DAME kommt auf mich zu, schaut mir direkt ins Gesicht und fragt ungläubig: Aber warum um Himmels Willen tragen Sie dann einen Helm ?????


          Daraufhin ist mir vor Lachen der Schirm spontan zu Boden gedonnert!

          Der Erhard

          Kommentar


            #95
            AW: das denkt also der Normalbürger über uns...

            noch sowas...

            vor ein paar Monaten nach dem Groundhandling beim Schirm zusammenpacken. Älteres Ehepaar beim spazieren gehen, Mann fragt "Ja von wo sind sie denn gesprungen?" schaut dabei nach oben und sieht eine Linienmaschine im Landeanflug da Einflugschneise und schaut danach fragend zu mir. Meine Reaktion, ich fliege nur Lufthansa...
            Fand er glaub ich nicht so witzig, ist kommentarlos mit seinem "Drachen" weitergezogen!

            Kommentar

            Lädt...
            X