- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostwriter 07 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nebenbei: dieser sogenannte urshari hier....

    .... ist garantiert auch nicht der Urs Hari aus der Schweiz, den man, glaub ich, auch "Haari" schreibt.
    Denn der hätt sicher nicht grad ne gmx.at-Adresse.
    Nur der Vollständigkeit halber.

    andy
    interessante Links spassige Links und sonstige Links
    andy
    http://www.angerer-bodenlos.de

    Kommentar


      #17
      @ andy
      Wer Flieger07 (der 2.) nun wirklich ist, wissen wir nicht. Ich habe ihn angemailt und ihm die Möglichkeit gegeben sich sachlich an der Diskussion weiter zu beteiligen. Wegen meiner Aufforderung aus der Anonymität zu treten hat er es aber vorgezogen, sich nicht zu melden und damit erübrigt sich wohl ein weiteres Gespräch mit und über diesen "Teilnehmer" im Forum.
      Schade ist nur, dass die von piti an nightclimber gestellte Frage im thread "Mitstreiter gesucht..." betreffend die Versicherung bei ST nicht beantwortet worden ist und dass die von Mark Desnoyer zitierte Aussage des Karl Slezak zu diesem Thema geradezu ein Hammer ist.
      Die Löschung des threads "Mitstreiter gesucht..." durch flieger07 (der 1.), hat es leider auch mit sich gebracht, dass Xandl meine Frage nicht mehr beantworten konnte (musste?) und damit ein interessanter thread abgewürgt worden ist.
      Fast könnte man meinen, es hatte da jemand ein Interesse konkreten Fragen ausweichen zu können.
      Gruß
      Walter

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Kepplinger Walter
        Wer Flieger07 (der 2.) nun wirklich ist, wissen wir nicht. Ich habe ihn angemailt und ihm die Möglichkeit gegeben sich sachlich an der Diskussion weiter zu beteiligen. Wegen meiner Aufforderung aus der Anonymität zu treten hat er es aber vorgezogen, sich nicht zu melden und damit erübrigt sich wohl ein weiteres Gespräch mit und über diesen "Teilnehmer" im Forum.
        Schon klar.
        Wollte nur sichergehen, daß hier keiner meint, das wär vielleicht der "HighAdventure"- Urs Haari. Der hätt das nicht verdient.
        andy
        http://www.angerer-bodenlos.de

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Kepplinger Walter

          Die Löschung des threads "Mitstreiter gesucht..." durch flieger07 (der 1.), hat es leider auch mit sich gebracht, dass Xandl meine Frage nicht mehr beantworten konnte (musste?) und damit ein interessanter thread abgewürgt worden ist.
          Gruß
          Walter

          Gekonnt hätte er schon, es ist ja alles in der "Reinkarnation" nachzulesen. Gewollt hat er nicht. Das spricht Bände und ich würde an deiner Stelle keine Zeit mehr verschwenden, um darüber nachzudenken. Wenn du ein super Sicherheitstraining machen willst, dann geh zur Flugschule Achensee oder zur Flugschule Chiemsee - Eki Maute und Thomas Beyhl beherrschen ihr Metier!
          Zuletzt geändert von flying witch; 14.09.2003, 16:43.

          Kommentar


            #20
            [QUOTE]Original geschrieben von Sommerflieger
            ich glaub es echt nicht, seid ihr immer noch nicht zur ruhe gekommen? wann gebt ihr dieses schwachsinnige (sorry) thema endlich auf?[QUOTE]

            @christoph hier deine eigenen Worte:
            nö, so ist's lustiger. man muss nicht immer alles verstehen... und ich füge noch hinzu: wenn du es schwachsinnig findest, dann lasse wenigstens die, die anderer Meinung sind in Ruhe diskutieren und spiele hier nicht den Zensor!
            Zuletzt geändert von ITAdmin; 01.12.2007, 08:53.

            Kommentar

            Lädt...
            X