- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

toplanding am ...konfiberg...marmolada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @dubab

    OK, dann interpretiere ich es als Auspruch von Dir: Du Babbler!

    Überflieger bedeutet übrigens auch nicht, daß ich über Anderen fliege, sondern, daß ich über die Landschaft fliege ;-)

    In Esothermik versunken,
    Stefan

    Kommentar


      #32
      Überflieger heisst wohl eher, dass du über deinem Niveau herumfliegst... Wie wohl auch in diesem Thread. Also setz dir doch bitte 'nen Kristall auf die Brust und geh meditieren!

      Brilliant Babbelnder Dubab.

      Kommentar


        #33
        @dubab

        richtig!

        Kommentar


          #34
          niveau

          @überflieger

          zuerst nocheinmal zu deinem tiefen niveau. wir vom wksc haben keine bilder ins dhv forum gestellt. wir haben unsere hompage angeben, das jeder der die föteli anschauen will dies tun kann.
          du gingst auf unsere homepage hast ein foto geklaut und hast es hier veröffentlicht, weil du gedacht hast ich habe eine bierflasche in der hand...was leider nur ein rivella blau ist...und dann beschimpfst du uns mit besoffene idioten, obwohl du uns nicht kennst und das absolut nicht der wahrheit entspricht.

          um auf deinem tiefen niveau zu bleiben... du bist für mich ein miesmacher und ein arroganter kotzbrocken. deine letzten postings bestättigen mir das.

          berge wurden immer bestiegen und beflogen, werden das auch noch in hundert jahren, und es wird auch darüber berichtet.

          airborni
          Zuletzt geändert von paraflyer; 25.09.2003, 17:48.

          Kommentar


            #35
            @ paraflyer: lass dich bloss nicht beirren! den allermeisten hier hat der marmolada-beitrag und auch die tollen fotos freude gemacht. sieht man ja schon an der grossen anzahl von beiträgen und postiven reaktionen.
            und neider gibts überall.

            gruss patrik

            Kommentar


              #36
              Re: Niveau

              Original geschrieben von paraflyer

              berge wurden immer bestiegen und beflogen, werden das auch noch in hundert jahren, und es wird auch darüber berichtet.
              Das habe ich auch nicht bezweifelt! Du hast nix kapiert, paraflyer!!

              Original geschrieben von
              Patrik


              @ paraflyer: lass dich bloss nicht beirren! den allermeisten hier hat der marmolada-beitrag und auch die tollen fotos freude gemacht. sieht man ja schon an der grossen anzahl von beiträgen und postiven reaktionen.
              und neider gibts überall.

              Ich bin nicht neidisch, auf was denn? Darauf daß Ihr so ein Spektakel aus Eurer Marmeladen Party veranstaltet?

              Klar, Patrik, soviele positive Postings gabs doch nur, weil die größten Yuppies Ihre Klappe auch am weitesten aufreißen!

              Ich wünsche Euch halskranken schwizerdütschverseuchten, daß Ihr öfter zuhause in die Luft geht. Macht doch mal ne Toplandung aufm Matterhorn, besauft Euch mit Rivella und anschließend einen Nachtflug!

              ÜBERFLIEGER

              Kommentar


                #37
                Oha,da hat wohl einer ein kleines tiefenpsychologisches Problem.....,würde es mal mit einem guten Therapeuten versuchen...,ok ich wäre ja auch ein bisschen frustriert,alle schaffens reinzulanden(und freuen sich doch tatsächlich noch darüber, auf einem so genialen Berg zu stehen)nur Ueberflieger schaffts einfach nicht,obwohl er doch eigentlich auch unbedingt möchte.
                Ein bisschen leid tust Du mir schon....

                Gruss aus der schönen Schweiz



                Ps:Einfach tief durchatmen...den Frust laut rausschreien soll auch ganz gut sein.....

                Thomas

                Kommentar


                  #38
                  @ueberflieger
                  ______________________________________________
                  original geschrieben von überflieger

                  <<Das habe ich auch nicht bezweifelt! Du hast nix kapiert, paraflyer!!>>
                  ______________________________________________


                  ich habe es schon kapiert im gegensatz zu dir!!!

                  wir vom WKSC waren leider nicht dabei bei dieser uebernachtung.
                  das war eine andere schweizer gruppe.

                  das da keine party gefeiert wurde hast du mit deiner intelligenz als einziger immer noch nicht gemerkt, das sind auch keine Yuppies...ich kenne ein paar von ihnen persönlich... das sind sehr gute piloten, teils alpinisten und auch streckenflieger...die dieses biwak mit sonnenunter- und aufgang einfach genossen haben. sie haben vom fliegerischen können her diese aktion problemlos durchführen können. weiter haben sie sich einfach gefreut und so auch bilder ins forum gestellt.
                  _________________________________________________
                  original geschrieben von überflieger

                  <<Ich wünsche Euch halskranken schwizerdütschverseuchten, daß Ihr öfter zuhause in die Luft geht. Macht doch mal ne Toplandung aufm Matterhorn, besauft Euch mit Rivella und anschließend einen Nachtflug!>>
                  _________________________________________________

                  da du absolut kein humor hast magst du uns schweizer nicht leiden. bist du eigentlich rassist?

                  airborni
                  Zuletzt geändert von paraflyer; 26.09.2003, 04:09.

                  Kommentar


                    #39
                    Paraflyer, Du hast's auf den punkt gebracht!

                    @ Paraflyer
                    Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht, wir haben uns einfach riesig gefreut! ! ! !

                    @Üeberflieger
                    Du machst Dich "langsam" unbeliebt mit Deinen unqualifizierten Äusserungen. Halt Dich endlich raus!
                    Obwohl ich mir jeweils ein lächeln, ganz tief drin, nicht verkneifen kann, dass jemand einen solchen Schrott rauslassen kann.
                    Wahrscheinlich bist Du gar nicht so deppert, sondern freust ich mit uns. Vielleicht warst Du bei den letzten Startern auf der Marmolada und wir durften Dir sogar noch Starthilfe geben. Wir habens jedenfalls gerne gemacht. (alles reine Spekulation)

                    Grüsse
                    Grimselschlange

                    Kommentar


                      #40
                      toplanding

                      Hi Paraflyer, Grimselschlange und alle anderen Marmolada-Toplander.
                      Herzlichen Glückwunsch - bewahrt euch das Grinsen so lange es geht.

                      Als wir, Jupp und ich, letztes Jahr anfang Oktober auf der Marmolada gestanden sind und dies hier geposted haben, wurden wir ebenso in der Luft zerissen.
                      Macht euch nix draus, hab das Bild hinter mir an der Wand und muß jedesmal Grinsen wenn ich es anschau.
                      Toplanden ist ja nichts besonderes an sich, aber auf Gipfeln mit über 3000m Höhe hat es doch etwas, was man nicht jeden Tag und nicht jeder erleben darf.

                      gruß,
                      Ralf

                      P.S.
                      Wir hatten ein Landebier dabei!!!!
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #41
                        Marmolada TOP Landung mit ner guten Brotzeit

                        Hi Ralf , Grimselschlange, Paraflyer etc.

                        ... als Ralf und ich letzes Jahr bei geilem Sonnenschein dort eingelandet sind, hätten die Schweizer gut dazu gepasst. Denn es wäre der richtige Ort für eine gemütliche Vesperrunde gewesen.
                        Mußten uns jedoch mit unserer Dose Landebier benügen. Laßt Euch den Spaß, ja die Lebensfreude von einigen, wenigen nicht nehmen.


                        Gruss Jupp

                        ------------------------

                        Hi Ralf, hast Du die Ringe schon gekauft ? Der Kerl heiratet bald..
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Paraflyer, Du hast's auf den punkt gebracht!

                          Original geschrieben von Grimselschlange
                          Vielleicht warst Du bei den letzten Startern auf der Marmolada und wir durften Dir sogar noch Starthilfe geben. Wir habens jedenfalls gerne gemacht.
                          Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Überflieger da dabei war, jedenfalls hab ich da oben keinen solchen Griesgram getroffen, sondern einen bunten Haufen Schweizer, Österreicher, Italiener, Deutsche und wahrscheinlich noch andere, die sich gemeinsam über diesen Supertag gefreut haben. Von nationalen Ressentiments war da rein gar nichts zu spüren, bei allen war die Freude groß über dieses gemeinsame Erlebnis.

                          Wir waren übrigens bei den letzten Startern dabei, nachdem ihr den beiden Drachen rausgeholfen habt. Und vielen Dank, dass ihr uns bei den nicht ganz einfachen Bedingungen noch geholfen habt! Wir fanden eure Geburtstagsfeier jedenfalls toll und lasst euch von solchen Miesmachern nur den Spaß nicht nehmen!

                          Tobi (rot-gelber Vulcan mit Werbung)

                          PS: Bildergallerie unter www.kibling.de/gallery

                          Kommentar


                            #43
                            Beitrag gelöscht

                            Beitrag gelöscht
                            Zuletzt geändert von paraflyer; 26.09.2003, 11:10.

                            Kommentar


                              #44
                              @ ralf, jupp und tobias

                              danke für eure unterstützung. ich habe mich letzes jahr fürchterlich aufgeregt als einige miesmacher im forum den jupp zur schnecke machen wollten, habe mich aber damals aus den diskussionen rausgehalten.

                              da wir ja auch im OLC fliegen kenne ich eure namen auch von der rangliste, und so weiss ich auch, dass ihr toppiloten seit und eure meinung hier im forum zählt. gäll jupp waren nicht immer einfache bedingungen im wallis im august!

                              irgendwo werden wir uns mal beim fliegen treffen, dann holen wir die vesperrunde nach.

                              und wegen dem grinsen das noch lange anhält noch ein foto.

                              grüsse fritz härtli
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                paraflyer

                                moin moin paraflyer..

                                hast schon recht mit August Fiesch, war schon arg sportlich. Für Dich und einige andere mal ein Bild aus Fiesch, ist mir gerade so eingefallen. Ich muß zugeben, wie oft ich auf über 4.000 mtr. war weiß ich nicht, aber 5.000 mtr. (ok, waren genau 4.992 mtr. GPS)
                                das war schier unglaublich. Ein sauber aus zentrierter Bart hat mich unter eine wunderschöne Cumuli gebracht.

                                Bild davon im Anhang.
                                Und ja, wäre nett wenn man sich mal trifft.

                                tolle Flüge auch weiterhin......

                                wünscht Euch und Dir

                                Jupp
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X