- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Bericht Red Bull Vertigo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    hat einer von euch die Muße das video auf den FTP server von MalteJ Hochzuladen, dann können auch Leute die kein Filesharing nutzen können das Video über HTTP saugen.

    siehe thread:

    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Gruß Stephan

    Kommentar


      #32
      @ alle

      Hallo an an alle,
      das Video ist seit gestern abend auf dem Server von Malte.

      Link wird er uns hoffentlich noch heute verraten. Besten Dank hier noch an Malte, der mit seinem wirklich superschnellen Server (Hatte gestern eine Downloadrate von fast einem halben Megabyte/sec !) und dem damit möglichen direkten Download die Nerven einiger P2P-geschädigter Zeitgenossen schonen dürfte.....
      Gruß
      Christian

      Kommentar


        #33
        Hi!

        Der Link ist


        Viele Grüße,
        Malte
        http://malte.aero

        Kommentar


          #34
          Red Bull Vertigo

          Hi Malte,

          warum hat das Video so ein seltsames Format?
          entspricht in etwa 4:3, aber stehend.

          Gruss
          Roland

          Kommentar


            #35
            Das liegt daran, dass es als SVCD Mpeg gespeichert wurde. Die SVCD benutzen nämlich dieses Format. Keine Ahnung warum.
            Der DVD Player rechnet das dann in 4:3 um, um es auf dem Fernseher zu zeigen.
            Du bekommst es aber auch am PC in ein Bildschirmfüllendes 4:3 Format, indem du die MPG Datei mit einem Software DVD Player öffnest. Ich verwende hierzu PowerDVD. Es geht aber auch mit anderen Software DVD Playern.

            Malte
            http://malte.aero

            Kommentar


              #36
              ein super Video, leider viel zu kurz, danke nochmal an alle !!

              Gruß Stephan

              Kommentar


                #37
                muss mal gesagt werden

                Hallo MalteJ,

                danke für die Bereitstellung Deines Servers, so etwas ist nicht selbstverständlich.
                So konnte ich beide Videos saugen und ansehen.
                Natürlich auch Danke an die beiden, die diese Videos mitgeschnitten und MalteJ zur Verfügung gestellt haben.
                Das nenne ich Kameradschaft, Hut ab vor Euren Mühen und macht so weiter, der nächste Film kommt bestimmt.

                Jens

                Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

                Kommentar


                  #38
                  @ jens

                  kanst ja auch mal was mitschneiden.

                  @all

                  freut mich dass das Video jetzt entlich unter die leut kommt.
                  Wahr ne schwere geburt.
                  beim nächsten mal verschick ich ne cd das geht sicher schneller.

                  Gruß Rob
                  Gruss Rob

                  Kommentar


                    #39
                    DANKE MALTE!

                    Auch von mir ein großes Lob: So macht download Spaß!

                    Jetzt würden mich nur noch 2 Sachen interessieren: Welche T(ierische)-Anbindung hast Du eigentlich (gestern und heute schaffe ich Full-Speed-DSL, und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der bei Dir saugt)?
                    Wieso bekommst Du (so sieht es zumindest aus) keine Probleme mit dem Traffic (daran ist schon bei manchem mit "eigenem" Server die Bereitschaft gescheitert, Videos zum download für alle bereitzustellen)?

                    Ein dankbarer und neugieriger
                    Thomas

                    Kommentar


                      #40
                      Freut mich, dass es euch Spaß macht meinen Server zu benutzen :-D

                      Ich hab 150 GB im Monat frei.
                      Der Server steht in nem Rechenzentrum in Düsseldorf, das 1 GBit Backbones an
                      Lambdanet, Colt, Level(3), VIA NET.WORKS, DECIX FFM, CABLE & WIRELESS und
                      Tiscali dann noch ein 1 Gbit Backbone über den Teich nach St.Luis hat.

                      Malte

                      EDIT:
                      Ich hoffe, dass ihr mir mein Traffic nicht knackt! Die letzten beiden Tage hatte ich nen Traffic von fast 39 Gigabyte! Also bis 140 GB lass ich euch die Files aufm Server. Wenn die 140 GB erreicht sind (bis 15.11.03) muss ich für diesen Monat leider erstmal den Zugang sperren. Also wäre es besser, wenn ihr den Film auf mehren PCs haben wollt ihn auf ne CD zu brennen als in öfter ausm netz zu laden.
                      Danke
                      Zuletzt geändert von MalteJ; 22.10.2003, 20:44.
                      http://malte.aero

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Malte

                        Kann es sein das man einen Benutzernamen und ein Kennwort braucht um das Video zu saugen?

                        Gruß Michael

                        Kommentar


                          #42
                          Ich biete öffentlich - aus rechtlichen Gründen - keine Filme mehr an, die ausm TV aufgenommen wurden.


                          Tut mir Leid,
                          Malte
                          http://malte.aero

                          Kommentar


                            #43
                            Kazaa

                            Original geschrieben von MalteJ
                            Freut mich, dass es euch Spaß macht meinen Server zu benutzen :-D
                            Hi Malte

                            An dieser Stelle herzlichen Dank für die Bereitstellung Deiner Server-Kapazität.

                            Dein Rückzug ist absolut nachvollziehbar.

                            Falls jemand weiterhin Interesse hat ....

                            Ich stelle das Ding bei Kazaa bereit

                            Dateiname
                            yoz_svcd.mpeg

                            HLx

                            der

                            Thomas
                            Wer fliegen will muß starten wollen!

                            Kommentar


                              #44
                              halt der Link ist ja toll aber wie ist das Passwort und Benutzername

                              Danke

                              Christian
                              --------------------
                              www.bbq-team.de
                              --------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X