- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Vulcan billig? Sammelbestellung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey,

    Christoph, danke für die Info, aber es ist je nicht rechtsbindend wenn man Interesse bekundet.

    Außerdem würde ich nicht alles über einen Kam scherren, vielleicht sind nicht alle so.

    Hab schonmal bei viellen Quellen nachgefragt und der Preisunterschied liegt bei 400 Euro zwischen niedrigstem und höhstem Angebot für einen Vulcan. Wohlgemerkt ohne Inzahlungnahme und gehandelt haqb ich auch noch nihcht nur gesammelt um einen Überblick zu bekommen. Desweiteren hat mir ein Händler seinen EK verraten und ich denke das er stimmt. Wenn ich jetzt vom niedrigsten Angebotspreis eines Neuschirms ausgehe das ich erhalten habe macht der Händler x gerade mal 143,6 Euro Gewinn. Ohne Aufwand und Versand. Ich finde das nicht gerade viel, aber vielleicht stimmen die Daten ja auch nicht.

    Eins ist sicher der Markt ist heiss umkämpft .


    mfg

    C.Endner
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #17
      original geschrieben von Christian:
      Wenn ich jetzt vom niedrigsten Angebotspreis eines Neuschirms ausgehe das ich erhalten habe macht der Händler x gerade mal 143,6 Euro Gewinn.
      Ich kann mir kaum vorstellen, daß dir ein Händler einen Schirm mit einer Gewinnspanne von unter 10% verkauft!
      Damit könnte er wohl kaum überleben.

      Sag´ mal, was dir als Einkaufspreis genannt wurde!

      grüße pipo
      NOVA

      Kommentar


        #18
        0000000000
        Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2007, 14:49.

        Kommentar


          #19
          hey den Käs hat mir keiner erzählt. Mir hat nur einer seinen angeblichen EK erzählt. Und ich hab das auf mein billigses Angebot umgerechnet und das das nicht stimmen kann ist fast klar. Aber einen Vorführer bekomme ich noch etwas billiger.

          Fakt ist das viel erzählt wird. Aber bei dem Händler emines Vertauens bekomme ich auf fast alle anderen Schirme echt spitzen Preise. Ozone Schirme scheinen da etwas teurer zu sein, oder der EK liegt höher. Oder meint ihr alle haben sich abgesprochen mich über en tisch zu ziehen. Andere Marken bekomme ich 700-1000 Euro billiger als bei meinen Anfragen des Vulcan jetzt. Wohl gemerkt nur in Bezug auf meinen Referenzhändler.


          Gruss und macht euch nicht so nen Kopf. Backt halt jeder sein eigenes Brötchen.

          Christian
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X